Praxis

Daniel Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
04824 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Axel Sabottke und Daniel Sperling

Dr. Sperling ist sehr gründlich und super freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Er strahlt immer Ruhe aus egal wie voll das Wartezimmer ist. Und er nimmt sich Zeit

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Axel Sabottke und Daniel Sperling

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sie sind gründlich und sehr freundlich. Ich fühle mich immer ernst genommen, was ich bei einem anderen Arzt auch schon anders erlebt habe.
An alle, die so unzufrieden sind und wechseln wollen, gerne verkürzt vielleicht ein wenig die Wartezeit, das ist das einzige was man bemängeln könnte. Dafür nehmen sie sich aber auch wieder Zeit.

Prima Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Axel Sabottke und Daniel Sperling

Herr Sperling bekommt den Spagat zwischen dem stets vollen Wartezimmer und der ausreichenden Behandlungszeit ganz gut hin. Auch wenn man weiß, was man hat oder will, hilft er einem zügig weiter. Dabei ist er immer freundlich.

Kompetent, unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Axel Sabottke und Daniel Sperling

Bei Herrn Sperling fühle ich mich Bestens aufgehoben und er nimmt sich auch genügend Zeit für einen, um ein Krankheitsbild bestmöglich lösen zu können!
Die negativen Bewertungen der anderen kann ich nicht nachvollziehen - da es auch schwierige Patienten gibt, denen man es nie recht machen kann, bleibt es bei meiner positiven Bewertung!
Wenn es Anschluss-Untersuchungen gab, wurde ich sofort an andere Ärzte verwiesen und es wurde auch direkt um einen schnellen Termin vonseiten der Praxis gesorgt!

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Axel Sabottke und Daniel Sperling

Man muss in dieser Praxis wohl wirklich erst schwer verletzt sein um gehör zu bekommen. Scheinen wohl allgemien ein wenig überfordert mit den ganzen Patienten zu sein. Die Verwandten des Praxisteams werden dem Patienten die sich angemeldet haben vorgezogen, obwohl sie garnicht dran wären , scheint wohl Bonus zu sein. Ich bin der Meinung Notfälle sind denen egal, weil einmal habe ich mit erlebt wie eine Frau weinend im Flur stand weil sie es nicht mehr ausgehalten hat vor schmerzen, Bandscheibe. Wurde aber auch nicht dazwischen geschoben, obwohl man gesehen hat das es ein Notfall war.
Telefonisch ist die Praxis auch nicht sonderlich gut zu erreichen. Manchmal sind die Damen auch sehr schnippisch und unfreundlich . Und Herr Sperling ist leider nicht zu empfehlen!!! BIn sehr enttäuscht und werde wie so einige andere auch wechseln.

Nicht Kompetent sehr unaufmerksam will Patienten schnell wieder los werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen