Daniel Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie Manuelle Therapie

Terminvergabe top - sehr kurzfristig möglich; heute angefragt - morgen Termin.
Ankunft top - ausreichend reservierte Parkplätze, schriftl. Terminliste mit
Namen der eingeteilten Therapeuten, professionelle
Bestandsaufnahme durch H. Stein mit zentral f. Terap.
verfügbarer Dokumentation, sehr freundliches kompetentes
Personal
Behandlungserfolg - Die Wirksamkeit der Behandlung ist spürbar, auch wenn
der finale Erfolg mehr Zeit und Geduld erfoprdert
(abhängig von der heimischen Durchführung der
gezeigten Übungen).
Fazit: Zufriedenheit 100% - gerne wieder, wenn nötig !

Daniel Stein

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und so positive Bewertung. Wartezeiten auf Termine lassen sich durch unsere Anrufliste bei angesagten Terminen meist sehr deutlich reduzieren. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und sie so zufrieden mit unseren Service waren. Herzliche Grüße ihr Physiotherapieteam der Physiotherapie Daniel Stein

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie Krankengymnastik

Terminvereinbarung und ggf. Änderungen ohne Probleme, sehr freundliches, kompetentes und zuverlässiges Team.

Einrichtung und Ambiente Top.
Behandlungen immer pünktlich. Vorgehensweise wird ausführlich und verständlich erklärt. Therapie immer in Absprache mit den Patienten. Übungen werden auch über die Vor-Ort-Therapie hinaus erklärt und gezeigt. Alles im allen bin ich zu 100% zufrieden.

Daniel Stein

Vielen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Patienten motiviert mitarbeiten und uns Ihre Terminwünsche rechtzeitig mitteilen. Das erleichtert unsere physiotherapeutische Behandlung und unsere Terminplanung/Organisation sehr. Viele Grüße vom gesamten Team der Physiotherapie Daniel Stein

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie Krankengymnastik

Super Physio. Sehr schnelle Termine und sehr freundliche und extrem kompetente Therapeuten. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Top!!!

Daniel Stein

Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass sie sich bei uns so gut aufgehoben werden. Herzliche Grüße aus Rednitzhembach

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie

Es gibt keine langen Wartezeiten für einen Termin und auch nicht in der Praxis selbst. Ich wurde hervorragend behandelt, es wurden zudem Tipps gegeben, die mir sehr weitergeholfen haben! So wünsche ich mir das als Patient.

Daniel Stein

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Praxis für Physiotherapie Daniel Stein

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie

Ich war aufgrund einer CMD bei Herrn Stein und Co. in Behandlung. Von der Terminvergabe bis Behandlung fand ich mich stets in guten Händen. Die Behandlung war definitiv hilfreich und mit wurden wertvolle Tipps für Übungen mitgegeben.
Als ich meine Termine verschieben musste, war man sehr entgegenkommend und man fand schnell Ausweichtermine.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis von Herrn Stein nur weiterempfehlen.

Daniel Stein

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Herzliche Grüße von ihrer Praxis für Physiotherapie und Gesundheitstraining Daniel Stein

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie

Herr Stein ist der kompetenteste Physiotherapeut, bei dem ich je war und der erste, der mir gezeigt hat, wie man einen Symphysengurt RICHTIG anlegt.
Ich hab seit 2 Jahren Schmerzen in Hüfte und Symphyse.
Endlich weiß ich, wo der Schmerzpunkt wirklich ist und was ich selbst zur Schmerzlinderung tun kann.

Daniel Stein

Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Durch die Zusammenarbeit und intensiven Austausch mit Hebammen, haben wir uns spezielles Know-how angeeignet, was die Behandlung von Beschwerden von Frauen, während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft betrifft. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten

1A Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie

Immer wieder gerne. Jeder einzelne Physiotherapeut ist sehr kompetent, nett und geht immer individuell auf die Bedürfnisse ein.

Die Damen von der Anmeldung sind äußerst freundlich und versuchen immer sämtliche Belange schnellstmöglich zu bearbeiten.

Daniel Stein

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen herzlichen Dank für die Note 1 Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Ihre Praxis für Physiotherapie Daniel Stein

Superkompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie

Ich kann die Praxis von Daniel Stein zu 100% weiterempfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Stein ist für mich ein sehr kompetenter Physiotherapeut und guter Diagnostiker, der mit viel Know how und gezielten Anwendungen immer meine Kniebeschwerden lindern konnte. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. Er ist immer freundlich und stets motiviert und bemüht, seinen Patienten helfen zu können. Die Flexi-Liste zum Aufrücken bei Terminlücken klappt perfekt. Auch in den angeschlossenem Gesundheitstraining fühle ich mich sehr wohl.

Daniel Stein

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und so motiviert sind, im Gesundheitstraining etwas zu Ihrer Gesundheit beizutragen. Herzliche Grüße von Ihrer Praxis für Physiotherapie Daniel Stein

kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie

Nach meiner HWS-OP war ich auf der Suche nach einer geeigneten Physiotherapie.
Auf Empfehlung kam ich zu Daniel Stein.
Absolut top Empfehlung!!! Die Therapeuten nehmen die Beschwerden ernst, erklären alles verständlich und ruhig. Sie setzen ihr Fachwissen gezielt und kompetent ein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen!!

Daniel Stein

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen herzlichen Dank für die positive und ausführliche Bewertung! Es ist unser Antrieb, unsere Patienten bestens zu versorgen und zu betreuen. Wenn wir solche Rückmeldungen bekommen, wissen wir, aus welchen Grund wir unserer Beruf gewählt haben. Vielen Dank und viel Gesundheit! Ihre Physiotherapie Daniel Stein

Herausragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Stein Physiotherapie

Ich kann die Praxis für Physiotherapie von Daniel Stein weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat Vertrauen. Das Vorgehen bei der Therapie wird sehr gut und verständlich erklärt. Das Ergebnis der Behandlung zur Schmerzlinderung hat mich begeistert und sie hat mir geholfen.
Zusammengefasst: sehr kompetent, nettes Team, freundlich, schöne Praxisräume

Daniel Stein

Herzlichen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung! Es ist unser Anliegen, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis wohlfühlen und fachlich kompetent betreut werden! Ihr Team der Physiotherapie Daniel Stein

Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert