Haselbergstr. 13, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Daniel Todorovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Daniel Todorovic in der Haselbergstr. 13 in Köln!
Bei uns steht der ...

Wir verfügen über technisch hochmodern eingerichtete Behandlungsräume mit digitalen Mundkameras sowie einen umfassend ausgestatteten Röntgenraum. A...

In unserem Wartebereich können Sie bei interessanten Tageszeitungen aktuellen Wochenmagazinen und Getränken (Wasser Kaffee usw.) entspannt Ihrem Be...

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt Andere

Die Behandlung war sehr gut sehr Professionell , bis her der beste Zahn Arzt bei dem ich war , kann ich nur weiter Empfehlen,

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Ich schätze besonders, dass Herr Dr. Todorovic bei allen zahnärztlichen Behandlungen stets sehr sanft
vorgeht und Schmerzen vermeidet. Auch bei Komplikationen findet er die richtige Vorgehensweise.

Professionelle Zahnsteinentfernung 2 x jedes Jahr - immer sehr behutsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Dr.Todorovic nimmt sich viel Zeit für die Patienten und die Atmosphäre ist wirklich entspannt.Das ganze Team ist nett .Die Behandlung war komplett Schmerzfrei sogar ohne Betäubung.Das Praxis habe ich mit Lächeln und Zufriedenheit verlassen.Ich würde gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Jelena M.

Einfach beeindruckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Uneingeschränkt empfehlenswert. Fahre extra aus Leverkusen zu Dr. Todorovi?. Überdurchschnittliche Kompetenz, gepaart mit Empathie und Einfühlvermögen, Spitzenteam und jederzeit auch spontan hilfsbereit. Es wird gemacht was gemacht werden muss und nicht nach Profit gearbeitet.Praxis zum Wohlfühlen und technisch aktuellster Stand. Jede Fahrt lohnt sich und wird mit Freude absolviert.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Ich komm gerne da wieder..weil alle sind soo lieb und freundlich...und einfach mach seine Jobs mit viel Liebe und so weiter...ich kann es nur weiterempfehlen

Alle sind nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Ich habe den ersten Termin trotz meinem ersten Besuchs sehr schnell bekommen. Der Zahnarzt ging nicht nur auf meine Beschwerden sehr professionell ein, sondern machte mich auch auf Prävention aufmerksam und konnte mir schnelle Lösungen anbieten. Im Wartezimmer muss man nicht lange warten, auch die weiteren Termine folgen direkt nach dem ersten Termin. Bisher hatte ich so einen Zahnarzt noch nicht getroffen. Er hörte mir stets aufmerksam zu, ohne dabei den Augenkontakt zu verlieren. Mein erster Besuch gab mir Hoffnung für meine Beschwerden. Dank seinen professionellen Behandlungen fühle ich mich jetzt viel wohler und bin auch selbstbewusster. Ich habe meinen Zahnarzt bereits meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis empfohlen, da ich nichts negatives zu sagen habe.

Empathisch, Professionell, sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt der sich viel Zeit genommen hat eine alte hässliche Krone auf einem Implantat durch eine neue zu ersetzten die jetzt nicht mehr von meinen Zähnen zu unterscheiden ist. Es handelt sich dabei um einen Schneidezahn oben also ein Zahn den man sofort sieht sobald ich was sage.
Die regelmäßigen Kotrolltermine haben auch kaum Wartezeiten und ich fühle mich immer so gut betreut wie beim ersten mal.

Ich bin ich sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Tolle Praxis und ein nettes lustiges und vor allem kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Am selben Tag habe ich als Neu- und Schmerzpatient einen Termin in den Abendstunden erhalten. Meine Diagnose war an diesem Tag leider nicht zu übersehen. Eine angeschwollene Backe aufgrund eines Abszesses am Backenzahn. Dieser wurde leider von einer anderen Arztpraxis (große Praxisklinik) in Köln übersehen, obwohl ich mehrfach auf seltsame und für mich nicht klar zu lokalisierende Schmerzen hingewiesen habe. Über wenige Stunden bildete sich im Anschluss ein Abszess mit sehr starken Schmerzen.

Dr. Todorovic merkte mir meine Nervosität an und hinterfragte meinen bisherigen Behandlungsverlauf. Daraufhin bekam ich eine Lokalanästhesie damit durch einen Schnitt der Abszess abfließen kann. Löblich muss ich erwähnen, dass der Dr. erst begonnen hat, nachdem die Betäubung gewirkt hat. Zwischendurch fragte man mich auch, ob ich Schmerzen spüren würde. Dem war nicht so, wofür ich sehr dankbar war und immer noch bin. Der Arzt klärte mich über mögliche Risiken fachlich auf und empfahl mir im Anschluss eine Wurzelkanalbehandlung, die völlig schmerzlos durchgeführt wurde.

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt auch an Angstpatienten empfehlen. Man spürt in dieser Praxis die Empathie in der Luft.

Sehr freundliches und empathisches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis von Dr. Todorovic fühlt man sich auf Anhieb wohl. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und die ganze Atmosphäre ist freundschaftlich. Ich habe neue Kronen bekommen und bin super zufrieden. Die Behandlung war extrem zufriedenstellend und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich kann endlich wieder lachen und habe meine absolute Wunsch Praxis gefunden.
Dr. Todorovic kann ich zu 100 % weiterempfehlen und bedanke mich bei dem kompletten Team.

Super Praxis, tolle Behandlung und ein unglaublich freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Todorovic Zahnarzt

Ich habe einen Termin sehr schnell bekommen. Sehr netter Arzt und er hat alles sehr gut erklärt. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich