Dr. med. dent. Daniel Tolan

Zahnarzt mehr

Erding, Gmund am Tegernsee, Freising 3 Adressen

Dr. med. dent. Daniel Tolan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Lehner-Str. 31, Freising

überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd-Georg Rehberg Rainer Schenk und Daniel Tolan

Miesbacher Str. 6, Gmund am Tegernsee

überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd G. Rehberg Rainer Schenk und Daniel Tolan

• Oralchirurgie

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd G. Rehberg Rainer Schenk und Daniel Tolan Implantologie

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Rehberg & Dr. Tolan in Erding Patient und schon immer zufrieden. In Sachen Fachkenntnis, Aufklärung, Nachsorge etc. habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Kaum lange Wartezeiten und auch die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend - ist natürlich alles auch Geschmackssache.
Da ich immer 30 km nach Erding fuhr, kam es mir sehr gelegen, dass mein behandelnder Kieferchirurg, Dr. Tolan, nun auch in Freising praktiziert. Parkplatznot gibt es nicht, da die Praxis über Tiefgaragenstellplätze verfügt - einfach kurz vorher anfragen, die freundlichen Damen am Empfang geben gerne detaillierte Auskunft.

Ich kann diese Praxis - egal ob in Erding oder Freising - nur gutem Gewissens weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Rehberg Daniel Tolan und Rainer Schenk

Ich kann Dr. Tolan mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt. Dr. Tolan ist einfach nur zu empfehlen ** maximale Punktzahl !

Erstes Zahnimplantat. Eingriff ohne Komplikationen. Ich kann wieder ordentlich kauen-neues Lebensgefühl.

Vieken Dank !

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrfach in Behandlung bei Dr. Tolan und bin eigentlich ein Feigling - doch jede Behandlung verlief in völlig entspannter und positiver Atmosphäre. Fachlich ist Dr. Tolan sehr kompetent, erklärt den Patienten alles in Ruhe und geht mit solch einer entspannten Haltung im die Behandlung, dass ich wirklich komplett angstfrei auf diesem Stuhl lag. Ich bin rundherum zufrieden und kann nur die Bestnote vergeben.

Fachlich und menschlich ein Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im März 2018 wurde mir ein Implantat gesetzt. In diesem Behandlungszeitrum wurde eine lücken- / reibungslose Behandlung vorgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Im Zeitraum der Behandlung kam bei Herrn Dr. Tolan nie eine Stressatmosphäre auf, welche trotz der vielen Kunden nachvollziehbar gewesen wäre.

Mein Fazit: Einfach tolle Behandlung

Verständliche Erklärung, unkompliziert, Endergebnis top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Tolan hat mir die vorstehende Behandlung einer Wurzelspitzenresektion ausführlich erklärt und auf alles Wichtige hingewiesen. Die OP selbst war viel entspannter wie ich sie mir vorgestellt hatte und Dr. Tolan hat mir während der OP genau erklärt was er macht so dass ich auf alles vorbereitet war. Durch seine offene und lustige Art hat er mir jegliche Angst genommen und die OP war recht kurzweilig. Ich hatte während und auch nach der OP keinerlei Schmerzen und nach einer Woche war alles vergessen und verheilt.
Ich kann Dr. Tolan wärmstens empfehlen und werde wenn nötig nur zu ihm gehen.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde am Tag der Operation vom freundlichen Team sehr gut betreut. Dr. Tolan hatte mir meine Angst mit seiner lockeren Art genommen.

Eine sehr freundliche Praxis mit kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weißheitszahn mit Schmerzen gehabt. Sofort Termin bekommen. Absolut angenehme Behandlung ohne Beschwerden nachher gehabt zu haben. Jederzeit gerne wieder.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich während der Behandlung unprofessionell verhalten und abfällig über den Patienten geäußert. Außerdem habe ich seit der Weisheitszahn-OP (3 Zähne) regelmäßig Nervenschmerzen beim Bewegen des Kiefers. Der Arzt war wenig offen über Risiken danach aufzuklären und hat nur ein Blatt mit ein paar Informationen übergeben.

Dr. med. dent. Daniel Tolan

Sehr geehrter Bewerter,

Freundlichkeit, ein respektvoller Umgang und umfassende Beratung sind fester Bestandteil unserer Praxisphilosophie. Ob persönlich oder auf Portalen wie Jameda – von Patienten wird uns immer wieder bestätigt, dass sie sich bei uns fachlich und menschlich bestens aufgehoben fühlen.

Wir legen größten Wert darauf, dass jeder Patient mit seiner Behandlung zufrieden ist. Und selbstverständlich sollten sich Patienten bei Problemen jeglicher Art melden. Die von Ihnen beschriebenen „Nervenschmerzen beim Bewegen“ deuten lediglich auf eine Myopathie (Muskelerkrankung) hin – diese ist in aller Regel sehr einfach zu behandeln.

Machen Sie gerne einen Termin, damit wir dem beschriebenen Symptom auf den Grund gehen und eventuelle Missverständnisse klären können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. med. dent. Daniel Tolan

Nervenprobleme nach Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr begeistert, da ich etwas Angst vor Spritzen habe und ich davon aber kaum etwas gemerkt habe. Mir wurden vier Zähne entfernt ... Es gab überhaupt keine Probleme..... Sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben