Dr. med. dent. Daniel von Lennep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 22, Neuss

Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Von Lennep?

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Herr Dr. von Lennep möchte nur Leistungen verkaufen. Angeblich benötige ich dringend eine Aufbissschiene, kein weiterer Zahnarzt konnte das bestätigen!!!!!!!

Dann hat er an 6 Zähnen Karies!!!! diagnostiziert, er hat keine Röntgenbilder gemacht, mir die Stellen nicht gezeigt, obwohl ich Ihn darum gebeten habe. Kostenvoranschlag kam prompt!

Bin zu 2 weiteren Zahnärzten gegangen. Beide haben nur 1xKaries festgestellt (immer geröntgt!!!!) der Rest waren lediglich Verfärbungen!!!!!!

Möchte nur Verkaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Top Team, ausführlichste Beratung, 100% Vertrauen!

100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Wenn man Implantate braucht dann sollte man genau hierhin gehen. Meine beiden Implantate, vorne an den Schneidezähnen, sehen genau aus wie echte Zähne. Nachdem ich viel über Implantate gelesen habe hatte ich schon ein wenig Angst die mir von Dr Graf und Dr von Lennep durch die Behandlung genommen wurde. Ich habe keinerlei Probleme und bin sehr sehr glücklich dass ich diese beiden Ärzte gefunden habe. Danke dafür!

Wenn man Implantate braucht dann sollte man genau hierhin gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Ich bin seit gut zwei Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Daniel von Lennep.
Von der Dame am Empfang (telefonisch wie persönlich), über die Helferinnen bis hin zu den behandelnden Ärzten sind alle in der Praxis stets freundlich und fachlich kompetent. Die Räumlichkeiten habe ich stets sauber, ansprechend und technisch auf dem neuesten Stand vorgefunden. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und kann das Praxis-Team nur wärmstens weiter empfehlen.

sehr freundliches und fachlich kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Seit einer aufwändigen Behandlung vor einigen Jahren muss ich nur noch drei mal im Jahr zur Reinigung und Kontrolle kommen. Meine Zähne sind seit dem gesund. Ich habe keine Löcher oder Entzündungen mehr. Dr von Lennep hat mich davon überzeugt einmal alles richtig machen zu lassen sodass ich Ruhe mit meinen Zähnen habe. Erst war ich skeptisch da die Behandlung sehr teuer war aber seit her habe ich gesunde Zähne und keine Probleme mehr. Ich bin froh dieses Behandler getroffen zu haben.
Die Beste Adresse in Neuss!

Der beste Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Ich bin jahrelang aus Angst nicht zum Zahnarzt gegangen. Mit einer dicken Backe und höllischen Zahnschmerzen musste ich dann im Notdienst gehen. Zufällig hatte die Praxis offen. Seit her bin ich mehrere Male dort gewesen. Mir wurden die Schmerzen und auch die Angst genommen. Die beiden Zahnärzte sind extrem sensibel und klären einen toll auf. Auch bei den Behandlungen wird alles erklärt, einfach klasse.
Nächste Woche bin ich fertig mit meiner Behandlung und ich bekomme meine neuen Zähne.
Die Pra

Meine Angst ist genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Zum ersten Mal bin ich vor drei Jahren in die Praxis gekommen. Der Zahnarzt hat einige Baustellen gefunden die bei meinem alten Zahnarzt nie besprochen wurden. Ich habe mir alle Zähne behandeln lassen und gehe seitdem wie empfohlen alle halbe Jahre zur Reinigung und Kontrolle. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Meine Zähne sind gesund. Die Qualität und Sorgfalt spricht für sich.
# viel zu teuer, # nur für die obere Gesellschaft: Ja ich habe einiges an Geld investiert. Aber nur einmal und seitdem habe ich gesunde Zähne. Das war es wert!

Qualität hat seinen Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Auch als Privatpatient wird immer nur zu Höchstsätzen abgerechnet. Eine Zahnreinigung wird mit bis zu 180,00 EUR für 1 Stunde abgerechnet.

Bei dieser Preisstruktur bekommt man ein komisches Gefühl. Bei anderen Zahnärzten zahlt man dafür 80,00 EUR was für die Tätigkeit einer Helferin auch schon ein stolzer Preis ist.

Viel zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Dieser Zahnarzt ist nur für Privatpatienten zu empfehlen.
Als Kassenpatient wird man auf Kosten der Gesundheit falsch beraten, falls man nicht genügend Geld besitzt.

unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carl Daniel von Lennep und Katja von Lennep

Ich habe von Anfang an gesagt da ich kaum Geld habe und sollte dann eine Anzahlung von 1000€ zahlen und die Umkosten durch die Zahnarztangst mittels einer Narkose sollte zusätzlich 1000€ kosten!!! Der Arzt wechselte auf einmal ohne Erklärung!!!!! Patientenblatt ging verloren und die Füllung meiner kleinen Tochter ist nach nicht mal sechs Monaten rausgefallen! SO GEHT MAN NICHT MIT PATIENTEN UM

Nur für die obere Gesellschafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben