GENETICA Münster - Praxis für Humangenetik
Grevener Str. 105, Münster

Dr. med. Daniel Waschk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: GENETICA Münster - Praxis für Humangenetik

Dr. Waschk ist ein sehr toller und sympathischer Arzt. Die Wartezeit auf den Termin war in unserem Anliegen sehr kurz und von daher können wir nur positives berichten.
Ebenso hat Dr. Waschk sich bei dem Termin sehr viel Zeit genommen und hat in aller Ruhe alles genau erklärt. Auch auf individuelle Fragen ist der Arzt eingegangen und hat diese gut erklärt.

Ein top Arzt und auch die Kommunikation mit der Praxis war bei uns immer sehr gut.
Einfach alles super!

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GENETICA Münster - Praxis für Humangenetik

Mein Mann und ich waren bei Herrn Dr. Waschk sehr zufrieden. Er hat uns sehr ausführlich und vor allem verständlich über unsere Erbgeschichten aufgeklärt. Er hatte zu jeder Frage eine Antwort und nahm sich viel Zeit. Wenn man ihn telefonisch mal nicht erreicht hat (zur Terminvereinbarung o.ä.) rief er sehr schnell zurück und auch der E - mail kontakt war fließend. Über die Mails wurden unsere Berichte schon zu ihm geschickt. So hatte er schon vorher Zeit, sich um "uns" Gedanken machen zu können, was beim Termin natürlich sehr vorteilhaft war. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt und absolut sehr zu empfehlen.

Super! sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert