Dr. med. Daniela Brugger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Brugger?

• Diabetologie

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Brugger Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ich bin froh, in Frau Dr. Brugger als Internistin eine gute Hausärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Brugger nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erläutert alle Diagnosen und Therapien ausführlich und verständlich. Frau Dr. Brugger sorgt auch dafür, dass alle erforderlichen Impfungen durchgeführt werden. Frau Dr. Brugger und das gesamte Praxisteam sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut.

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Brugger. Ich habe sie als fachlich sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin kennengelernt. Sie untersucht sorgfältig und nimmt sich Zeit. Die Diagnosen sind richtig. Die Befunde und die weitere Behandlung werden offen und ausführlich mit dem Patient besprochen.

Frau Dr. Brugger ist Internistin, Diabetologin und Angiologin. Sie ist aber auch Ärztin für Naturheilverfahren. Bei der Wahl meiner Hausärztin war mir wichtig, dass eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten erfolgt. Auch ist es mir wichtig, dass da, wo es Sinn macht, Verfahren der Naturheilkunde zum Einsatz kommen, und dort, wo es notwendig ist, nach den Regeln der Schulmedizin behandelt wird. Frau Dr, Brugger beherrscht beides.

Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, das Praxisteam ist freundlich und erfahren.

Frau Dr. Brugger ist eine großartige Ärztin, ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Fr. Dr. Brugger ist eine fachlich ausgezeichnete Ärztin, die sehr gründlich, mit sehr viel Feingefühl und sehr individuell auf ihre Patienten eingeht. Man findet heutzutage kaum noch jemanden, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich so umfassend um einen kümmert.
Ich habe bei Fr. Dr. Brugger schon bei vielen kleinen und großen Beschwerden nicht mehr für möglich gehaltene "Wunder" (im positiven Sinne) erlebt und fühlte mich teils Stunden bzw. Tage drauf schon dramatisch besser (u.a. auch bei einer sehr beschwerlichen und langwierigen Covid-Erkrankung). Ähnliche Erfahrungen machten auch meine Eltern (weit über 70 Jahre alt) und viele andere Personen in unserem Bekanntenkreis. Ich kann Fr. Dr. Brugger mit dem gesamten Praxisteam nur wärmstens empfehlen.

Ich bin schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient in dieser Praxis.
Fr. Dr. Brugger ist eine sehr freundliche, gründliche, fachlich ausgezeichnete Ärztin mit sehr viel Feingefühl . Ich kann Fr. Dr. Brugger nur bestens empfehlen.

Eine Ärztin wie man sich das wünscht! 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr genau und gründlich, man kann alles ausführlich besprechen und wird gut beraten. Die alternativen bzw. Weniger invasiven Medikamente werden immer im Rahmen der Möglichkeiten herangezogen.

Kompetente und pragmatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Ärztin, klärt sehr gut auf und versteht es, auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen.

einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert