Dr. med. Daniela Daser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Daser?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Daser Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Unser Kinderarzt hatte wegen Krankheit geschlossen und Vertretung hatten alle Kinderärzte in Göppingen. Ich habe in dieser Praxis angerufen und geschildert dass mein 10 Wochen altes Baby schlecht trinkt, so tief schläft dass es nicht wach wird zum Essen, mir mein Baby nicht gefällt vom Verhalten und sie eine Temperatur von 37,7 hat. Wir bekamen als Antwort heute sind sie schon recht voll und das sind alles noch keine Gründe ich solle morgen der bei meinem regulären Kinderarzt anrufen und das Gespräch wurde beendet.
Habe dann mein Baby gepackt und bin in die Klinik gefahren . Dort sind wir nun 3 Tage schon stationär und mein Baby braucht Antibiotika - danke für nichts !
Wenn keine Kapazität da ist haben wir vollstes Verständnis- aber zu sagen es sind keine Gründe … man hätte einfach sagen können gehen sie in die Klinik .

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Daser Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr.Daser. Bei den Untersuchungen nimmt sie sich Zeit und erklärt bei Fragen alles genau. Auch werden die Kinder sehr liebevoll in die Behandlung mit einbezogen.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Daser Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Da sich der Zustand unseres Kindes nicht änderte waren wir mehrmals bei Frau Dr Daser jedesmal bekamen wir andere Aussagen über die Diagnose in einem unangebrachten Ton wurden fast schon als hysterisch dargestellt. Vor allem Einfühlungsvermögen sollte eine Kinderärztin besitzen das ist hier nicht der Fall. Leider wird Frau Dr Daser unserer Meinung nach dem Vorgänger in keinster Weise gerecht. Wir werden uns einen anderen Kinderarzt suchen, da wir das unfreundliche Verhalten nicht billigen.

Schlechte Laune und verschiedene Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Daser Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr super, einfach, hilfsbereit, nimmt sich Zeit, behandelt hervorragend, man merkt man ist in sehr guten Händen aufgehoben.
Medinzinisch fachlich sehr supi

Ganz tolle, freundliche, hilfsbereite Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben