Dr. med. dent. M.Sc. Daniela Deimling

Zahnärztin mehr

Erding 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Daniela Deimling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzogstandstr. 2, Erding

Praxis für Zahnheilkunde Jan Benda und Dr. Daniela Deimling

Herzogstandstr. 2, Erding

Praxis für Zahnheilkunde Jan Benda und Dr. Daniela Deimling

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Daniela Deimling?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Jan Benda und Dr. Daniela Deimling

Behandlung war immer gleich - bei Fragen auch Tel. 0160 10 17 400 erreichbar...

Seit 10 Jahren zufriedener Patient - S Mengon Grünwalderstr.22/39 München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Jan Benda und Dr. Daniela Deimling

Ich kenne keine bessere Zahnärztin als Dr. Deimling. Reise extra von weiterher an, weil es extrem schwierig ist, einen Zahnarzt bzw. eine Zahnärztin zu finden, der/die das Notwendige im Blick hat und nicht das, was seinen/ihren Geldbeutel füllt! Kann die "Praxis Deimling" nur empfehlen!

Top Zahnärztin - hoch professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Jan Benda und Dr. Daniela Deimling

Sehr gute und schnelle Behandlung im Notfall.
Professionelle Zahnreinigung ist dem Namen entsprechend.
Schnelle Beantragung von Leistungen bei der Krankenkasse.

Keine Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Jan Benda und Dr. Daniela Deimling

Wir sind richtiggehend begeistert von Frau Dr. Deimling!! Diese sehr kompetente, interessierte, einfühlsame Zahnärztin hat es geschafft, dass die anfängliche Skepsis meiner Tochter binnen Sekunden wie weggeblasen war. Auf eine zauberhaft-kindgerechte Art und mit einer angenehmen Besonnenheit hat sie alles was sie machte vorher erklärt und somit ratz-fatz alle Anfangsängste abgebaut. Auch der große Bruder wurde für seine gute Zahnhygiene gelobt (was auf beide seeehr motivierend wirkte und noch immer nachwirkt :-)) und auch mir als Begleitperson wurden sämtliche Fragen nachvollziehbar beantwortet und erklärt. So muss ein Zahnarztbesuch aussehen! Es hat direkt Spaß gemacht! Man merkt, dass einem hier nicht unnötige Behandlungen aufgeschwatzt werden oder man auf maximalen Profit aus ist, ebenso fühlten wir uns als "nur" Kassenpatienten immer optimal behandelt (das haben wir in anderen Praxen auch schon ander erlebt!). Wir sind schon seit Jahren in dieser Praxis und finden, dass Fr. Dr. Deimling ein absoluter Gewinn für dieses insgesamt tolle Praxisteam ist! Wir freuen uns auf den nächsten Termin...(ich kann kaum glauben, dass ich das schreibe, aber es stimmt ;-))

Kompetente, sehr (kinder-)freundliche und sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Jan Benda und Dr. Daniela Deimling

Seit Jahren nahmen die Probleme mit meinen Zähne zu, obwohl ich regelmäßig zu Kontrollen und Prophylaxe gegangen bin. Zuletzt habe ich verschiedene Zahnärzte ausprobiert, was wenig Verbesserung gebracht, dafür aber viel Geld gekostet hat. Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Frau Dr. Deimling. Sie hat sich viel Zeit für eine ausführliche Analyse meiner Probleme genommen und konnte mir bereits beim ersten Termin wichtige Hinweise geben, die ich bisher immer vermisst habe. Inzwischen hat sie bei mir einige Zähne repariert und eine Parodontose behandelt. Das war weit weniger unangenehm als ich befürchtet hatte. Sie hat mir allerdings auch einige Hausaufgaben gegeben, die ich aber gerne mache, da ich verstanden habe, wie wichtig das für meine Zähne und die Paraodontose ist. Ich habe den Eindruck, Frau Dr. Deimling ist es sehr wichtig, dass ich meine Zähne behalte und dass sie mit mir für dieses Ziel kämpft. Ich fühle mich sehr gut betreut!

Kompetent, einfühlsam, zielorientiert. Beste Zahnärztin, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert