Dr. med. Daniela Depeweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Depeweg?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mavridis Facharzt f. Orthopädie

Bin schon einige Jahre bei Fr. Dr. Depeweg in Behandlung.
Sie ist immer freundlich und interessiert und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Auch mit der Behandlung der verschiedenen orthopädischen Erkrankungen bin ich sehr zufrieden.

Freundliche und kompetente Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mavridis Facharzt f. Orthopädie

Mit massivem Bandscheibenvorfall und ausgeprägter Schonhaltung und dementsprechenden Schmerzen ohne Spritzen oder weitere Medikamente, lediglich mit Rezept für Physiotherapie aus der Praxis gegangen oder besser fast gekrochen.

Schmerzmittel und Muskelrelaxanz habe ich telefonisch erbeten und konnte das Rezept dann abholen. Meine Physiotherapeutin meinte, ich sollte mir doch mal Medikamente besorgen.

Keine Aufklärung oder sonstige weiterbringende Infos erhalten. Außer dem Satz, dass das schon wieder wird.

Hinzu kommt, dass ich zwei Mal hin musste um überhaupt eine Überweisung ins MRT zu bekommen. Dann nach MRT und immer noch starker Schmerzen, musste ich noch eine Woche warten, bis ich wieder einen Termin bekommen habe.

Im Grunde muss ich fast sagen, dass mir eine Behandlung eigentlich verweigert wurde.

Der Orthopäde zu dem ich dann nach vier fünf Wochen hin bin, weil sich nichts besserte, hat nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Sorry, aber leider nur ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mavridis Facharzt f. Orthopädie

Nimmt sich Zeit, hinterfrägt die Ursache, einfühlsam, lösungsorientiert zum wohl des Patienten. Sehrczu empfehlen.

Kompetent, emphatisch, versteht ihren Beruf als Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mavridis Facharzt f. Orthopädie

Frau Dr. Depeweg ist absolut zu empfehlen.
Es fand ein sehr gut aufgeklärtes, sehr persönliches und menschliches Gespräch auf sachkundiger Ebene statt. Sie erkannte ohne Hinweis sofortige Vorerkrankungen und diagnostizierte genau richtig was andere Orthopäden nicht gesehen haben und sogar gezielt falsch behandeln wollten über Selbstzahler-Leistungen.