Praxis

Dr. med. Daniela Göttlicher bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0941 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Frau Dr. Göttlicher hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt. Sie hat auf alle meine Fragen ausführlich und geduldig geantwortet und alles verständlich erklärt. Ich komme gerne wieder

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Es wurde mir zugehört und Sie hat sich die Zeit genommen mir verschieden Therapien aufzuzeigen.
Die Aufklärung fand ich sehr Kompetenz und es wurde mir auch alles gut erklärt.

Fachlich sehr Kompetenz. Ärztin die man Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Ich fühle mich von Frau Dr. Göttlicher und dem Team des OTC bestens betreut.
Frau Dr. Göttlicher ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die einem alles sehr gut erklärt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

In der Praxis fühlt man sich schon willkommen, wenn man sie betritt.
Das ganze Praxisteam ist freundlich und Kompetent.
Paar Minuten Wartezeit mit Termin völlig in Ordnung.
Die Ärztin war freundlich und hat mich umfassend Untersucht und gut Beraten.
Wenn ich mal wieder Probleme haben sollte, werde ich natürlich da meinen Termin holen.

Kompetenz und Freundlichkeit vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Eine wunderschöne, sehr geschmackvolle Praxis.
Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
Dr Göttlicher ist eine freundliche, kompetente Ärztin, hat mir sehr geholfen.
Immer wieder gerne !

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde erfolgreich und sehr Kompetent von Frau Dr. Göttlicher behandelt .
Eine sehr angenehme und freundliche Person .
Gerne wieder ( wenn nötig )

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Aufgrund von Rückenproblemen in der Schwangerschaft überwies mich mein Hausarzt an einen Orthopäden. Eine freundliche Arzthelferin empfing mich und begleitete ins Behandlungszimmer, nahm meine Beschwerden zu Protokoll und bat mich kurz zu warten bis Frau Dr. Göttlich kommt. Nach kurzer Wartezeit kam die Ärztin und meinte sie kann mir nicht groß helfen da weder spritzen o.ä. in der SW erlaubt sind. Nachdem ich sehr verdutzt war meinte sie was ich mir den erhofft habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überhebliche Ärztin ohne Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Ich habe im Urlaub akute Rückenschmerzen bekommen. Ich konnte mich kaum noch bewegen und wollte daher noch vor meiner Rückreise einen Arzt / eine Ärztin aufsuchen. Im OTC wurde mir sofort geholfen, obwohl ich keinen Termin hatte. Ich wurde von Fr. Dr. Göttlicher umfassend untersucht, es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, diese wurde mir anschließend erläutert. Ich bekam Schmerzmittel und Krankengymnastik verschrieben, die Röntgenaufnahme wurde mir gegen eine kleine Gebühr auf CD gebrannt und mitgegeben. Die Ärztin und das Praxispersonal waren freundlich, trotz "Corona-Umstände" und recht hoher Frequentierung.

Freundlich, informativ, geringe Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Bei meinem ersten Besuch, lange vor Corona, wurde mir gleich gesagt, „ ich habe nicht soviel Zeit , wie Frau Doktor Rumpel. Ich habe viel zu tun.“ da wußte ich,wie willkommen ich war. Das war meine Begrüßung. Die Ärztin strahlte eine Kälte aus. Ich habe 54 Jahre als Krankenschwester gearbeitet, so eine Ärztin ist mir noch nicht begegnet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Meine erste Vorstellung bei Frau Doktor Göttlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Sind Sie Daniela Göttlicher?

Basiszugang beantragen