Dipl.-Psych. Daniela Gunkel
    Schildergasse 69 - 73, Köln

Praxis für Selbstzahler und Privatversicherte.

• Praxis

Andere Leistungen

ab 139 €

Nur an Selbstzahler gerichtet

Schildergasse 69 - 73, Köln

Sie beklagen den Verlust von Lebensqualität? Durch einen Schicksalsschlag, den Verlust eines Menschen, durch Ängste oder Panikattacken, durch Depressi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich unterstütze Sie gerne darin, neue Perspektiven und Wege zu finden.

Meine Praxen für Psychotherapie, psychologische Beratung und Coac...

Zu meinem Leistungsportfolio für Selbstzahler und Privatversicherte zählen:
    - Psychotherapie
    (Zulassung als Heilpraktikerin für Psych...

Akademische Ausbildung

• Universität zu Köln, Diplom Psychologin (1997) - mit Auszeichnung
    • Universität zu Köln, Grundausbildung in Klientenzentrierter Psychotherapie (1997)
    • KÖLNER AKADEMIE FÜR MARKT- UND MEDIEN (KAMM), Morphologische Wirkungsforscherin (2001), heutige rheingold Akademie (praxisorientiertes tiefenpsychologisches Zusatzstudium)

Berufserfahrung

• Siehe unter ‚Herzlich willkommen‘

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Niederländisch (Nederlands)

Gesamteindruck

Standort: Psychotherapie Praxis Koeln Diplom Psychologin Daniela Gunkel Heilpraktikerin für Psychotherapie I Coach Psychologische Beratung

Mir wurde Frau Gunkel von meinem Hausarzt empfohlen und ich habe es nicht bereut. Sie ist eine unglaublich kompetente und einfühlsame Therapeutin, die mir sehr geholfen hat. Daher von mir eine 5 Sterne Bewertung!

Standort: Psychotherapie Praxis Koeln Diplom Psychologin Daniela Gunkel Heilpraktikerin für Psychotherapie I Coach Einzelsitzung

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Gunkel in Behandlung und kann von nur Positives berichten. Sie ist eine sehr kompetente und mitfühlende Therapeutin und es fiel mir leicht, mich zu öffnen. Sie versucht immer so schnell wie möglich, wenn es einem kurzfristig nicht gut geht, einen Termin zu ermöglichen. Man spürt, dass es ihr wirklich am Herzen liegt, einem zu helfen. Manchmal hat man ja einen Tunnelblick, da man nicht einfach aus seiner Sichtweise heraus kann und da tut es sehr gut, wenn jemand für einen den Blick von oben behält und somit wieder Klarheit und Ruhe ins Leben bringt. Ich kann Frau Gunkel zu 100% weiterempfehlen.

Ich litt jahrelang unter Ängsten und hatte schon einige Therapeuten erlebt; seit der Therapie bei Frau Gunkel weiß ich damit umzugehen. Dabei war Frau Gunkel äußerst empathisch und gab mir tolle Empfehlungen, die ich in meinen Alltag bestens integrieren konnte. Ich habe noch nie so eine wertschätzende und super kompetente Therapeutin erlebt. Danke für alles!

Standort: Psychotherapie Praxis Koeln Diplom Psychologin Daniela Gunkel Heilpraktikerin für Psychotherapie I Coach Behandlung von psychosomatischen Beschwerden

Ich hatte 10 Sitzungen bei Frau Gunkel und konnte danach viel konstruktiver mit meinen Belastungen umgehen. Danke für Ihr Engagement.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen