Schildergasse 69 - 73, Köln

Praxis für Selbstzahler und Privatversicherte.

• Praxis

ab 139 €

Nur an Selbstzahler gerichtet

Mehr erfahren

Sie beklagen den Verlust von Lebensqualität? Durch einen Schicksalsschlag, den Verlust eines Menschen, durch Ängste oder Panikattacken, durch Depressi...

Ich unterstütze Sie gerne darin, neue Perspektiven und Wege zu finden.

Meine Praxen für Psychotherapie, psychologische Beratung und Coac...

Zu meinem Leistungsportfolio für Selbstzahler und Privatversicherte zählen:
    - Psychotherapie
    (Zulassung als Heilpraktikerin für Psych...

Akademische Ausbildung

• Universität zu Köln, Diplom Psychologin (1997) - mit Auszeichnung
    • Universität zu Köln, Grundausbildung in Klientenzentrierter Psychotherapie (1997)
    • KÖLNER AKADEMIE FÜR MARKT- UND MEDIEN (KAMM), Morphologische Wirkungsforscherin (2001), heutige rheingold Akademie (praxisorientiertes tiefenpsychologisches Zusatzstudium)

Berufserfahrung

• Siehe unter ‚Herzlich willkommen‘

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Psychotherapie Praxis Koeln Diplom Psychologin Daniela Gunkel Heilpraktikerin für Psychotherapie I Coach Business Coaching

Ich hatte wegen einer beruflichen schwierigen Situation mehrere Sitzungen bei Frau Gunkel. Ich muss sagen, dass ich nur Dank ihrer professionellen Hilfe wieder eine klare Zielvorstellung für meine Firma und Belegschaft entwickeln konnte. Ich habe selten jemanden erlebt, die sich so in unternehmerische Führungspositionen hineinversetzen kann. Ganz herzlichen Dank, Frau Gunkel. Eine Weiterempfehlung von mindestens 100 Prozent von mir!

Standort: Psychotherapie Praxis Koeln Diplom Psychologin Daniela Gunkel Heilpraktikerin für Psychotherapie I Coach Psychologische Beratung

ich bin unglaublich dankbar und froh, dass ich in meiner schwierigen zeit die unterstützung von frau gunkel bekommen habe! sie ist unglaublich herzlich und kompetent. durch ihre hilfe habe ich mich kennen- und lieben gelernt. vielen dank für alles! ich bin ihnen unglaublich dankbar!

Standort: Psychotherapie Praxis Koeln Diplom Psychologin Daniela Gunkel Heilpraktikerin für Psychotherapie I Coach Einzelsitzung

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Frau Gunkel. Auf der Suche nach einem psychologischen Gutachten, hat sich Frau Gunkel direkt meinem Problem angenommen und direkt persönlichen Kontakt aufgebaut. Durch ihre Erfahrungen und gerade mal drei Sitzungen habe ich nicht nur eine professionelle psychologische Stellungnahme bekommen, sondern drei Sitzungen in dem mein komplettes Leben widergespiegelt wurde. Ich weiß nun an welchen Stellschrauben zu drehen ist und wie ich meine Probleme am besten angehen kann. Zukünftig würde ich jeder Zeit wieder Therapiestunden in Anspruch nehmen und kann diese ausgezeichnete und äußerst fachkompetente Therapeutin nur wärmstens ans Herz legen!!!!

Standort: Psychotherapie Praxis Koeln Diplom Psychologin Daniela Gunkel Heilpraktikerin für Psychotherapie I Coach Behandlung von psychosomatischen Beschwerden

Frau Gunkel hat mich aus einer für mich sehr schwierigen Zeit heraus begleitet und der Erfolg hält bis heute an. Ich habe mich ab der ersten Sekunde super von ihr verstanden gefühlt, da sie genau zuhört und daraufhin sehr viele, treffende Tipps und Denkanstöße mitgibt. Ich bin super erleichtert darüber und würde bei jeglichem Rückfall immer wieder zu ihr kommen. Es gibt mir im Alltag sehr viel Halt, zu wissen, an wen ich mich im Notfall jederzeit wenden kann. Außerdem hat sie sich immer total bemüht, mir meine Wunschtermine zu ermöglichen, sodass ich das Ganze ohne Einschränkungen neben dem Job wahrnehmen konnte ohne, dass ich es meinem AG mitteilen musste.

Eine tolle Therapeutin! Ich kann Frau Gunkel nur wärmstens empfehlen. Endlich jemand, die meine Probleme ernst nahm. Vielen Dank für alles!

Ich bin sehr glücklich darüber Frau Gunkel als Therapeutin gefunden zu haben. Sie ist sehr Lieb und man fühlt sich gut aufgehoben. Ihre Therapie hat mir geholfen meine Angst und Panik zu überwinden. Ich würde Frau Gunkel jedem weiterempfehlen der eine professionelle Psychotherapeutin sucht.

Mir wurde Frau Gunkel von meinem Hausarzt empfohlen und ich habe es nicht bereut. Sie ist eine unglaublich kompetente und einfühlsame Therapeutin, die mir sehr geholfen hat. Daher von mir eine 5 Sterne Bewertung!

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Gunkel in Behandlung und kann von nur Positives berichten. Sie ist eine sehr kompetente und mitfühlende Therapeutin und es fiel mir leicht, mich zu öffnen. Sie versucht immer so schnell wie möglich, wenn es einem kurzfristig nicht gut geht, einen Termin zu ermöglichen. Man spürt, dass es ihr wirklich am Herzen liegt, einem zu helfen. Manchmal hat man ja einen Tunnelblick, da man nicht einfach aus seiner Sichtweise heraus kann und da tut es sehr gut, wenn jemand für einen den Blick von oben behält und somit wieder Klarheit und Ruhe ins Leben bringt. Ich kann Frau Gunkel zu 100% weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Daniela Gunkel

Ich freue mich, dass Sie mich in so guter Erinnerung behalten haben. Ihnen alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Ich litt jahrelang unter Ängsten und hatte schon einige Therapeuten erlebt; seit der Therapie bei Frau Gunkel weiß ich damit umzugehen. Dabei war Frau Gunkel äußerst empathisch und gab mir tolle Empfehlungen, die ich in meinen Alltag bestens integrieren konnte. Ich habe noch nie so eine wertschätzende und super kompetente Therapeutin erlebt. Danke für alles!

Dipl.-Psych. Daniela Gunkel

Ich freue mich sehr über ihre anerkennenden Worte, aber der Erfolg ist sicherlich unserem Teamwork zuzuschreiben. Ihre Motivation hat in hohem Maße zu den deutlichen und für Sie spürbaren Veränderungen beigetragen. Alles Gute weiterhin!

Ich hatte 10 Sitzungen bei Frau Gunkel und konnte danach viel konstruktiver mit meinen Belastungen umgehen. Danke für Ihr Engagement.

Dipl.-Psych. Daniela Gunkel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, Ihnen konstruktiv weitergeholfen zu haben.