Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde
Schulstr. 38, Hilden

Dr. med. Daniela Jungblut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Jungblut?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ok, telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Geduld lohnt sich jedoch: sehr freundliches Personal, äußerst kompetente Ärztin, die mich seit Jahrzehnten erfolgreich und einfühlsam behandelt. Eine absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Jungblut ist fachlich gut und erklärt einem ausführlich alles.
Was aber negativ ist: teilweise wird man sehr schnell abgefertigt, die Wartezeiten sind lang und die Praxis macht keinen sehr freundlichen Eindruck.
Außerdem ist es nicht möglich telefonisch Werte zu erfragen (angeblich aus Datenschutz), sondern man soll stattdessen einen neuen Termin machen, der dann auch abgerechnet wird.

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Jungblut. Ich fühle mich besonders gut aufgehoben. Sie ist sehr aufmerksam und gründlich. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ja, die Wartezeiten sind schonmal "ausgedehnt" und die Praxisausstattung ist nicht "hoch aktuell". Mir ist die medizinische Versorgung wichtiger!
Da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe, habe ich auch kein Problem mit der Terminvergabe.

Gründliche, aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Entgegen einiger Meinungen hier, kann ich sagen, dass ich in den letzten fast 10 Jahren immer gut und kompetent behandelt wurde. - Manchmal hallt es wohl aus dem Wald, wie man in ihn hineinschreit. ;-)

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig in Behandlung. Frau Dr. Jungblut ist immer gründlich, beantwortet Fragen ruhig und verständig. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis an sich mag etwas älter erscheinen, ist aber renoviert und technisch auf gutem Niveau. Auch das Personal ist freundlich.

Gründliche, freudliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Zugegeben, die Praxis ist in die Jahre gekommen und wirkt lieblos, aber mir ist die ärztliche Behandlung wichtiger.
Unfreundlich habe ich die Arzthelferinnen nie erlebt, auch nicht sonderlich nett, höflich und sachlich halt. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein echtes Ärgernis, sein "Entertainment" und auch das für seine Kinder muss man sich selbst mitbringen.
Aber ich bin mit der Behandlung durch die Ärztin sehr zufrieden und das ist doch das Wichtigste.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. Jungblut.
Da die Praxis seit Jahren überlastet ist, werden keine neuen Patienten mehr angenommen.
Fur uns ist es kein Problem für eine gute kompetente Behandlung eine Weile zu warten.
Wem diese Bedingungen nicht passen, sollte sich fairerweise mit einen negativen Beurteilung zurückhalten.
Frau Dr. Jungblut beeindruckt mich seit vielen Jahren mit ihrer Freundlichkeit und Gründlichkeit.

Ruhig, gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Praxis ist sehr mäßig ausgestattet, man denkt vor der vergammelten Türe, man landet auf dem Speicher aber es ist die Praxis.
Es herrscht eine kalte angespannte Atmosphäre unter den Kollegen welche man sofort spürt indem man unfreundlich behandelt wird. Die Ärztin begrüßt einen nicht und ist sehr unfreundlich. Die viel zu langen Wartezeiten werden absichtlich von der Frau Jungblut in kauf genommen da viel mehr patienten bestellt werden als in der zeit behandelt werden können.
geht da nicht hin!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche Ärztin, hat keine Ahnung, schwatzt irgendwelche Medikamente auf, Praxis ist veraltet und heruntergekommen, medFA immer freundlich,
Wartezeit überdurchschnittlich hoch.
Geht da lieber nicht hin.

Praxis nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Jungblut Fachärztin für Augenheilkunde

Habe nun seit 3Wochen entzündete Augen. Da evtl infektös musste ich in einer mini Kabine ganze 2Std warten ohne Möglichkeit zur Unterhaltung. (Nichts für Klaustrophobiker) Erhielt Augentropfen, ohne Anweisungen über Einnahmezeitraum,was nicht unerheblich ist bei Antibiotikum. 2 Wochen später keine Besserung - erneut 2h warten, 2min abschätzige ungründliche Untersuchung EINES Auges,offenkundige Unsicherheit über die Diagnose,genervtes Verhalten & nicht Ernst nehmen der Anliegen und Beschwerden.

Ignorante Ärztin, die die Anliegen Ihrer Patienten nicht ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben