Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin
Hauptstr. 10, Prittriching

Dr. Daniela Krause-Erl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Daniela Krause-Erl?

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin Andere

Ich war mit meiner griechischen Landschildkröte zum ersten Mal beim Tierarzt. Die Behandlung und alles drumherum war sehr professionell und angenehm. Man fühlt sich wohl und das ist wichtig für die Tiere . Auch der Behandlungserfolg zeigt dass ich mich richtig entschieden habe. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege !!!

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team.
Ohne Termin und am Freitag fünf vor 12 wurde mir ohne lange Wartezeit und sehr gut geholfen.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

In der letzten Zeit hatten wir immer wieder kleinere Notfälle mit unserem Australian Labradoodle – einen Tag vor Weihnachten, an Sylvester und am Wochenende. Dr. Krause-Erl hat immer sofort zurückgerufen und ist uns mit professionellem Rat zur Seite gestanden. Hund und Frauchen fühlen sich bei ihr prima aufgehoben.

Auch bei Notfällen ausserhalb der Sprechzeiten immer für einen da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Immer freundlich und sehr liebevoll zu dem Tier. Gute Betreuung nach der OP. Könnte mir keine bessere Tierärztin wünschen. Bin rundum zufrieden!
Kompetente Beratung, es wird einem nichts "aufgeschwatzt"

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Ich bin seit über 10 Jahren bei der Frau Krause-Erl mit meinen Tieren. Mit mit der Behandlung meiner Tiere sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr freundlich und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Es ist sehr unkompliziert einen Termin bei Frau Krause-Erl zu bekommen. Unsere zwei Katzen und die Schildis sind somit immer gut betreut. Bei unserem Sorgenkind, unserer Katze aus dem Tierheim, hat Frau Krause-Erl die AIHA auch in den Griff bekommen. Wir sind sehr zufrieden.

kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Nach der Kastration unseres Katers, die innerhalb kürzester Zeit sehr gut verheilt war, entwickelte sich bei unserem kleinen Patienten (erst 7 Monate alt) plötzlich eine ANI (akute Niereninsuffizienz) - wobei wir hier keinerlei Schuld bei Frau Dr. Krause-Erl sehen.
Trotz unserer Notsituation außerhalb der Sprechzeiten, war die Ärztin jederzeit erreichbar und kümmerte sich sogar am Wochenende ohne Zögern um unser Sorgenkind. Als die diagnostischen Möglichkeiten von Frau Dr. Krause-Erl ausgeschöpft waren und eine intensiv Betreuung (24 Stunden) unseres Katers notwendig wurde, war Sie so ehrlich und uneigennützig einen Kollegen zu kontaktieren und uns an diesen zu verweisen (größere Praxis mit 24 Stunden Notdienst).
Als die akute Krankheitsphase überstanden war übernahm Frau Dr. Krause-Erl wieder die Aufgabe unseren Kleinen aufzupäppeln. Hierbei möchten wir hervorheben, dass Sie immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen hatte.

Tolle Tierärztin mit einem großen Herz für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Ich meldete, voller Angst, meinen älteren 14-jährigen kleinen Havaneser zur Zahn-OP an.
Ich wollte immer eine Vollnarkose vermeiden, was mir auch bis letzter Woche gelungen ist.
Aber nun ging es nicht mehr anders.
Frau Dr. Krause-Ehrl hat meine Angst, die ich eigentlich verstecken wollte, gespürt. Sie meldete sich gleich nach der Zahn-OP, das mein kleiner ganz ruhig atmet und auch schon wieder mit den Augen blinzelte. Oh Mann war ich beruhigt. Er musste auf 5 Zähne verzichten. Alles halb so wild, wichtig ist, dass er alles bestens überstanden hat. Er wedelte gleich mit dem Schwanz, welche Freude für alle Beteiligten.
Deshalb kann ich, nicht nur durch diesen einen Besuch (ich habe auch noch 4 Katzen), dass alles kompetent, zuverlässig, fair, freundlich und mitfühlend von statten ging.
Ganz klar höchste Bewertung, was ich auch zuvor nach jedem anderen Besuch bei Frau Dr.Krause-Ehrl mit meinen Katzen sagen kann.
Gerne immer wieder...
Ich kann nur alles mit Note 1 - beantworten - in allen Bereichen...

Zahn-OP, Havaneser-Hund, klein, älter und Herzfehler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Bei einer Impfung hat Dr. Krause-Erl mit routiniertem Griff einen Mammatumor ertastet. Für mich ein großer Schreck - die Hündin ist erst fünf Jahre alt. Scheinbar ganz nebenbei, während eines Plausches, untersucht sie die Tiere so routiniert, dass man selbst gar nicht merkt, dass die Untersuchung "losgeht"! Meine Hündin hatte glaube ich auch aufgrund dieser wenig aufregenden Untersuchungstaktik nie Angst vor dem Tierarztbesuch - im Gegenteil, sie winselt schon fürchterlich im Wartezimmer und zerrt mich dann regelrecht hinein, um der Ärztin dann sprichwörtlich in die "Arme" zu springen. Ein großer Schreck endete in einer sehr vernünftigen Beratung bezüglich OP und weiterer Untersuchungen, wo Dr. Krause-Erl mit Erfahrung und vor allem Besonnenheit Vorteile und Wichtigkeit sehr transparent abwägt.
Letztlich wurde der in der Gewebeprobe als gutartig diagnostizierte Tumor entfernt, die OP-Vorbereitung, aber vor allem die Nachsorge waren außerordentlich liebevoll und das ganze Team hat mich als besorgte Besitzerin außerordentlich beruhigt.
Obwohl ich dachte, dass meine Hündin ihre Pfoten nach der Narkose nun vielleicht etwas skeptischer in die Praxis setzen würde - weit gefehlt: Wie immer großes Gewinsel und eine superfreudige Begrüßung sowie der Sprung auf die Waage mit der Aufforderung, nun das Leckerli zu bekommen - außer einer sehr feinen, unauffälligen Narbe hat meine Hündin nach der OP nichts als gute Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Danke für diese Gelassenheit und Souveränität dieses gesammelten Teams in der Praxis.

Erfahrung und Sachverstand...und meine Hündin ist verrückt nach ihr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Krause-Erl Tierärztin

Seit 16 Jahren werden unsere Tiere durch Frau Dr. Krause-Erl und ihrem Team betreut. Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Unserer Tierärztin ist jederzeit freundlich, kompetent und nimmt unsere Anliegen sehr ernst. Auch die Tierarzthelferin ist immer freundlich und zuvorkommend.
Auch währende der letzten Behandlung mit einer großen Operation unseres Hundes Emma verlief alles optimal.
Unsere 12 Jahre alte Hündin hat alles viel besser überstanden als gedacht.
Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die Fürsorge.

Hervorragende Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben