Wer eine kompetente ärztliche Betreuung sucht, abseits vom Reparaturbetrieb der GKV, ist bei Dr Neukirch gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist achtsam, freundlich und analysiert gut. Die Behandlung erfolgt gern mit Globulis, statt Chemie. Ein neuer/ anderer Ansatz der Behandlung. Aber auch Erkenntnisse der"normalen, wissenschaftlichen" Medizin werden nicht missachtet. Behandlung geht auch klassisch. Als in allem: Gut, dass es Dr Neukirch gibt! Eine sehr gute Ärztin in Gemeinschaftspraxis.

Alternativ mit Kassenzulassung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorgeschichte wurde intensiv erforscht, Blutuntersuchung eingeleitet, freundliche und zügige Behhandlung.

Ich wurde gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat mir unglaublich mit dem alternativen und ganzheitlichen Ansatz geholfen, nimmt sich zeit und stellt die richtigen Fragen, hat ein wahnsinniges Gefühl sich in menschen hinein zu versetzen und tut alles! Nur zum empfehlen, mir hätte nichts besseres passieren können

Unglaublich kompetent, einfühlsam, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt dirsehr viel zeit für den Patienten

kompetenter und netter Arzt sehr kundenfreundlich und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter wurde nach über 20 Jahren von Frau Dr. Neukirch als Patientin rausgeworfen, weil Sie keinen Hausbesuch bei ihr (chronisch krank) machen wollte. Menschlich finde ich das sehr beschäment und bedenklich, eine fast 79 jährige Patientin, die zudem auf den Rollstuhl angewiesen und daher nicht sehr mobil und flexibel ist, einfach vor die Tür zu setzen. Zumal der Weg zu meiner Mutter keine 10 Minuten Fahrzeit in Anspruch nimmt. Also: eine TOP-Ärztin ! Viele Dank

Patientenrauswurf nach über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert