Praxis Daniela Ringhand Hebamme
Oskar-Wachler-Weg 1, Uelzen

Daniela Ringhand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Ringhand?

Standort: Praxis Daniela Ringhand Hebamme

Frau Ringhand gehört zu den Hebammen, die eine Frau noch auf altmodische Weise pressen lässt, schön mit Knien in die Hand, absolut schädigend für den Beckenboden, und das auch mal wenn noch gar kein Pressdrang vorhanden ist. Eine Hebamme sollte das eigentlich besser wissen. Ausserdem sparte sie nicht mit schnippischen Kommentaren (nach setzen einer Schmerzspritze: "Das bringt eh nichts!" bis hin zu Kommentaren wie "Wohl nicht richtig pressen gelernt?". Erkennbare Abneigung gegen Kaiserschnitte, der würde ja das Baby im Gesicht ritzen. Zwar war sie recht engagiert, das bringt aber nichts, wenn das Engagement in die falsche Richtung läuft. Mein Körper ist nach der Geburt komplett ruiniert.

Hebammen mit altmodischen Praktiken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Ringhand Hebamme

Die beste und sehr erfahrene, freundliche, liebe Hebamme. Wir hatten echt Glück von ihr betreut zu werden. Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir wünschen Daniela alles Gute!!!
Sehr zu empfehlen.

LG
Kateryna und Andreas

Beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Daniela Ringhand Hebamme

Nach einer Geburt die 17 Stunden und andere 36 Stunden gedauert hat und Hebammen die rein gekommen sind um zu gucken ob sich was geändert hat, kam zu ihrer Schicht Daniela. Die einzige die nach Übergabe auch rein kommt und sich vorgestellt. und einen selbst gefragt hat wie es einen geht. (Und glaubt in den 2 Geburten hatte ich um die 6 ver. Hebammen)
Sie war immer motiviert und Top fit. Was andere nicht so wirklich waren(eher gelangweilt.) Sie nimmt sich Zeit. Nach je 1st. Waren die Kinder da.

Die beste Hebamme in Uelzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Ringhand Hebamme

wir haben nur beste Erfahrungen gemacht, war - bei 3 kindern und 3 versch. Hebammne - die mit Abstand beste Betreuung! Gedrängt wurden wir zu gar nichts, aber super beraten und unterstützt.

prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Ringhand Hebamme

War während der Schwangerschaft zur Akkupunktur dort, hatte das Gefühl es geht mehr um Geld als um Hilfe.
Hat Schauermärchen von Kindern erzählt, die mit fehlenden Gliedmaßen geboren wurden - absolut unpassend, wenn man eine Reihe von Hochschwangeren als Zuhörer hat.
Hat leicht zur Hausgeburt gedrängt und ihre schlechte Meinung von Ärzten durchblicken lassen.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben