Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin
Burgstr. 14, Wegberg

Daniela Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgstr. 14, Wegberg

Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin Andere

Frau Schreiber und ihr Team sind sehr emphatisch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Angst vor den Behandlungen wird immer ernst genommen. Rundum einfach empfehlenswert!!

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

Mehrere Zähne mussten gezogen werden (teilweise abgebrochen). Alles wurde geröntgt, besprochen und so auch ausgeführt. Protese kurz nachgearbeitet und angepasst. Ich hatte keine Schmerzen und bin sehr zufrieden-alles passt bestens.

Zahnbehandlungen ohne Schmerzen und Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

besonders gut hat mir gefallen das freundliche Miteinander, die ausführliche Information mit Erläuterung der möglichen Alternativen und das super "Endergebnis", ein top sitzendes Implantatsystem.

Bewertung einer zahnärztlichen Behandlung. - Implantatsystem, Unterkiefer - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

Frau Schreiber (geb. Kierspe) ist freund, nimmt sich Zeit Dinge zu erklären und arbeitet mit modernen Methoden sehr sorgfältig. Ich habe bisher ausschließlich positive Ehrfahrungen mit ihr.

nette, kompetende und sorgfältige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

Leider ist sie vor einer einiger Zeit aus ihrer alten Praxen weg und hat sich scheinbar selbstständig gemacht. Leider ist der Weg nun zu weit für mich. Aber sie hat mein Zahnfleisch gerettet und war immer einfühlsam und ehrlich. Mit keinem von ihr behandeltem Zahn hatte ich seid dem Pribleme. Mit ihrer Art hat sie mich von meiner Angst vor Zahnärzten befreit!!!!

Beste Zahnärztin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

Egal wo ich wohne, jeder Weg in ihre Praxis lohnt sich. Sie ist spontan und nimmt sich Zeit, sie guckt ganz genau hin und bietet einem die Möglichkeit, auch zwischendurch, ohne Termin, vorbei zu kommen, falls irgendetwas sein sollte. Ich fühle mich richtig wohl bei ihr und ihre Kollegen leisten ihren Beitrag natürlich auch dazu bei. Schauen Sie unbedingt bei ihr vorbei, sie ist selbst bei ängstlichen Patienten sehr zu empfehlen. Diese negative Bewertung, so kurz wie sie verfasst worden ist, sollten Sie nicht ernst nehmen.

Sehr liebe, hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

Wollte mir ein loch machen wo keins ist

nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schreiber Zahnärztin

Frau Kierspe hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr einfach erklärt, wie die Behandlung aussehen wird uns warum sie genau so nötig ist. Wegen einer mangelhaften Zahnfüllung, die ein anderer Zahnarzt jahrelang vernachlässigt hat, hat sie mir geraten, einen Endodontologen aufzusuchen und mir bei ihm eine zweite Meinung einzuholen, da ein Spezialist den Zahn vermutlich retten könne. Sie selbst traue sich das nicht zu und würde allenfalls eine Wurzelspitzenresektion empfehlen.
Letztlich konnte mein Zahn aufgrund ihrer ehrlichen Selbsteinschätzung und Empfehlung eines anderen Arztes tatsächlich gerettet werden.
Fazit: Nicht jeder Arzt ist so ehrlich mit sich und seinen Qualitäten und stellt das Wohl des Patienten vor den eigenen wirtschaftlichen Profit. von Frau Kierspe können Sie eine kompetente und transparente Behandlung erwarten.

Sehr freundliche und geduldige Ärztin, die ihre Grenzen kennt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert