Dr. med. Daniela Siewerdt-Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Siewerdt-Werner?

Standort: Dr.med. Friedrich Mögle Franziska Krause und Dr.Daniela Siewerdt-Werner Andere

Ich wurde ohne Begründung zwangseingewiesen. Sie reagierte zeitweise hysterisch.

Frau Dr. Siewerdt-Werner ist hervorragend und sehr einfühlsam. Eine Helferin am Empfang ist sehr unfreundlich. Das sollte in so einer Praxis nicht der Fall sein. Der vorigen Patienten empfehle ich nochmal anzurufen und es dramatisch zu machen. Die Ärztin möchte und weiß bestimmt nicht, dass sie abgewiesen werden. Ansonsten gibt es in der Praxis von Frau Dr. Weber in Stuttgart noch Termine. Auch empfehlenswert.

Ich war Patientin bei der Vorgängerin. Als ich nach einem Termin fragte, weil ich wieder Symptome habe, wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich als Patientin nicht übernommen werde, weil die Praxis schon so voll ist. Ein derartiges Vorgehen kenne ich so nicht bei Arztpraxen. Nachfragen bei der KV haben ergeben, daß dieses Vorgehen zwar unüblich aber nicht unrechtmäßig ist. Das hilft mir in meiner Situation natürlich gar nicht, alle Facharztpraxen sind voll.

Sie unterstützt, ist da wenn man sie benötigt, hört zu, nimmt wahr und ist emphatisch. Sie zieht nicht ihr eigenes Ding durch sondern nur in rücksprache mit dem Patient. Alles in allem zu empfehlen und ein mensch wie es öfters geben sollte, dann würde man keine psychiater/therapeuten brauchen, auch wenn das eine gewagte these ist.

Tolle Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Siewert Werner habe ich als sehr einfühlsame und kompetente Ärztin kennengelernt.
Sie hat sich viel Zeit in jedem unserer Termine genommen.
Zudem ist sie sehr erfahren und hat eine sehr angenehme Art.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Leider sind die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich. Davon darf man sich jedoch nicht beeindrucken/abschrecken lassen.
Die Ärztin ist super.

Sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben