Dr. med. Daniela Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Völker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon viele Jahre Patientin der Praxis und fühle mich dort wohl und gut aufgehoben. Das Team ist freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und flexibel. Man sieht nicht ständig neue Gesichter beim Personal und fühlt sich nicht anonym. Auch wenn ich nicht in der Nähe wohne, nehme ich den Weg immer gern auf mich.

Ich hatte ein komplexere gesundheitliche Problematik und sie hat mir sehr geholfen mit einer sehr modernen Therapie. Auch ein großes Lob an das gesamte Team, sie sind alle sehr freundlich und geduldig.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so eine Ärztin gehabt. Sie ist kein bisschen einfühlsam oder herzlich. Sie ist total unfreundlich und grob in ihrer Behandlung. Die Schwestern passen sich leider an.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung in der Frauenarztpraxis von Frau Dr. Völker im Gesundheitszentrum Fennpfuhl und würde sie als Ärztin weiterempfehlen.

Ich danke Ihnen und Ihrem Team für die Hilfsbereitschaft und Ihr Engagement. Fachlich und menschlich sehr zufriedenstellende Betreuung in der Schwangerschaft und davor.

Tolle Frauenärztin und so ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Schwangerschaft wurden meine Ängste nicht ernst genommen . Auch die Untersuchungen wurden nicht gründlich durch geführt. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass ich ein starkes Ziehen im Unterleib habe und dabei Rückenschmerzen empfinde mit einem Druck nach unten. ( 30. Ssw) ich bekam nur als Antwort ich solle doch meine Nahrung umstellen und keine blähenden Lebensmittel essen( hatte abends immer Gemüse gegessen) . Hatte nach der Schwagerschaft Eisenmangel wurde nie wieder kontrolliert

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Völker ist eine nette Ärztin, die Praxis ist klein und angenehm.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Voelker und fühle mich bei mir rund um gut aufgehoben. Zur Zeit betreut Sie mich bzgl. meines Kinderwunsches. Sie geht sehr einfühlsam auf mich ein und bespricht jeden erforderlichen Schritt ausführlich mit mir.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
Man erreicht die Praxis sehr gut mit den ÖPNV per Tram, Bus oder S-Bahn. Mit viel Glück erwischt man auch einen Parkplatz direkt vor der Haustür, sonst in den Nebenstraßen.

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Besuche bei Frau Dr. Völker waren genau so, wie sie nicht hätten sein sollen. Besonders bei einer Erstpatientin haben Ungeduld und Unsicherheit verbreiten einfach nichts zu suchen. Ernstgenommen wurde ich sicher nicht, meine Entscheidung die Pille nicht zu nehmen und keine HPV Impfung zu wollen waren ihr ziemlich egal, so egal dass sie mir einfach ein Rezept mitgegeben hat & riet, die Krankenkasse zu wechseln, damit ich die Impfung kostenlos machen kann. Nie wieder.

komme nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die sich für ihre Patientinnen Zeit nimmt und genau das tut, was nötig und erforderlich ist. Kein unnötiges bla bla, was ich sehr schätze. Sie kommt auf freundliche Art auf den Punkt. Das gleiche kann ich über ihr Team sagen. Fühle mich hier seit Jahren gut aufgehoben.

Gute Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben