Praxis Danuta Heidkamp Psychololg. Psychotherapeutin
Hegelstr. 28, Altstadt, Magdeburg

Dipl.-Psych. Danuta Heidkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Danuta Heidkamp?

Standort: Praxis Danuta Heidkamp Psychololg. Psychotherapeutin

Traurig aber wahr…!
Aufgrund der Pandemie sollte ein Termin um eine Woche verschoben werden…
Frau Heidkamp belächelt dieses mit inakzeptanz und beendete die Therapie von sich aus. Dazu kommt noch das sie meine Diagnose infrage stellte/belächelte geschweige denn meine Situation. Während der ersten Therapieeinheit wurde mit Unverständnis und teilweise lachen reagiert.
Von meiner Seite aus bin ich sehr froh „das ich diese Situation“ nicht weiter wahrnehmen bzw. aushalten muss…!

Sehr Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Heidkamp Psychololg. Psychotherapeutin

Mein erster Eindruck von Frau Heidkamp war positiv. Sie ist eine freundliche und ruhige Frau, die sehr besonnen wirkt. Mit dem Beginn des ersten Gespräches ist mir leider sehr schnell aufgefallen, dass ich mich weder richtig verstanden noch wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe mich oftmals verurteilt und in eine Schublade gesteckt gefühlt. Nachdem ich von ihr etwas voreilig und vermeintlich 'durchschaut' wurde, ist sie nach einen bestimmten Muster mit mir vorgegangen. Sie hat das wirkliche Problem nicht erfasst, sondern sich auf eine ganz andere Sache versteift. Das wirkte auf mich sehr unprofessionell, überstürzt und unpassend für das Anliegen mit dem ich zu ihr gekommen bin. Dies hat mich mit einem unangenehmen Gefühl zurück gelassen und mein schlechtes Befinden noch verstärkt. Auf dieser Basis kann und möchte ich keine Therapie mit Frau Heidkamp beginnen.

Meiner Meinung nach leider unkompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben