Dipl.-Psych. Danuta Malinowska-Brokmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Oraniendamm 6 - 10, Berlin

Praxis Danuta Malinowska-Brokmeier Psycholog. Psychotherapeutin

Leistungen werden analog EBM und GOP abgerechnet.

Privatpraxis

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Danuta Malinowska-Brokmeier Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Sehr professionelle und fachlich sehr kompetente Therapeutin mit jahrelanger Erfahrung. Ihre ruhige, freundliche und mitfühlende Art schafft Vertrauen und Sicherheit. Ich schätze an ihr dass sie nicht nur zuhört, sondern aktiv nachfragt was zum Nachdenken anregt und somit Prozesse in Gang setzt. Konstruktive therapeutische Übungen helfen mir bei der Auf-und Bearbeitung meines Anliegens.
Schöne und liebevoll eingerichtete Praxis in einem Einkaufszentrum, daher sind Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich diese Therapeutin gefunden zu haben. Aus meiner Sicht eine Therapeutin aus Leidenschaft. Ich kann Frau Malinowska- Brokmeier zu 100% weiterempfohlen.

Dipl.-Psych. Danuta Malinowska-Brokmeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie von der therapeutischen Arbeit profitieren können.
D. Malinowska-Brokmeier