Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dario Schunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 20..... Nummer anzeigen
0345 47..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bachstelzenweg 4, Halle

MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale FAZ Pädiatrie und Humangenetik Hausarztpraxis



Bachstelzenweg 4, Halle

MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale FAZ Pädiatrie und Humangenetik Hausarztpraxis



Bachstelzenweg 4, Halle

MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale FAZ Pädiatrie und Humangenetik Hausarztpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Abteilung für hausärztliche und Allgemeinmedi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin im MVZ UNI-Klinikum Halle als Internist tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die hausärztliche Versorgung spezialisiert. Ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen finden wir in der Abteilung für hausärztliche und Allgemeinmedizin des MVZ UNI-Klinikum Halle ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale FAZ Pädiatrie und Humangenetik Hausarztpraxis

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schunke gut beraten und behandelt. Er ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für meine Fragen und Probleme. So kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Weiterhin spreche ich den Schwestern ein Lob aus, sie sind immer nett und auch bei einem akut auftretenden Problem bekomme ich jederzeit und sehr schnell einen Termin.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen