Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt
Cranger Str. 69, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Darius Paul Solochewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Meine Tiere werden immer sehr gut und feinfühlig von Herrn Dr. Solochewitz behandelt, mit viel Zuneigung, so dass man merkt, dass er Tiere wirklich mag und gut mit ihnen umgeht. Da er seit Jahren mein Tierarzt ist, musste ich auch schon zwei sehr alte Tiere bei ihm einschläfern lassen, als es nicht mehr ging (seitens der Tiere). Das ist ein furchtbarer Gang, aber Herr Dr. Solochewitz und sein Team haben es erträglicher gemacht und gingen sowohl mit dem Tier, als auch mir gut um. Danke dafür, und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr feinfühliger und freundlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Nach jahrelangem Suchen, welcher Tierarzt kein Abzocker ist, sind wir auf Herrn Solochewitz gekommen! Wir nehmen extra eine längere Anreise dafür in Anspruch, aber es ist es uns wert! Es wird nicht groß rum geredet, sondern uns direkt kurz und präzise die Lage erläutert (Haben sowohl Hund als auch Katze)!

Ich gehe nur noch zu diesem Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Ich war bei Dr. Solochewitz, da ein großer Tumor an der Gesäugeleiste meines Hundes (aus dem Tierschutz) entfernt wurde. Während der tatsächlichen Operation, aber auch bei Vor- und Nachuntersuchung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Seit nun 8 Jahren gehe ich mit meinen beiden Katzen zum Herrn Solochwitz und ich habe nichts zu beanstanden!!! Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Ob Impfungen, Kastrationen, Verletzungen, oder fachspezifische Beratung zum Thema Pflege und Ernährung meiner Vierbeiner: ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Man merkt sofort die jahrelange Erfahrung aber auch die Hingabe für den Beruf. Die Tierarzthelferin ist immer nett und kompetent!
KANN DIE PRAXIS NUR EMPFEHLEN!

Kompetenz, Erfahrung, Wissen: was braucht man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

War zum zweiten mal bei ihm mit mein Kater.Als wir das erstemal bei ihm war hat er ihn kaum untersucht, obwohl wir gesagt haben es ist eine Fundkatze und heute war die Krönung mein kleiner Kater hat sich an seiner Pfote aufgekratzt. Der Doc hat nicht mal gesagt was es ist hat uns nur Tabletten und eine Tinktur gegeben und mehr nicht.

Hat sich kaum zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Ich möchte hier einmal beschildern wie mit uns umgegangen wurde als unser Tier eingeschläfert werden musste. Was ja sehr verständnisvoll war das wir vorgezogen würden vor anderen Leuten die mit ihren Tieren vor Ort waren.... Aber dann als wir in den Behandlungsraum geholt würden und der Arzt vorher erst die Anästeshiespritze gab... Musste ich mit meinem Tier auf dem Arm wieder ins Wartezimmer!!! Man fühlt sich eh schon als breche einem das Herz.... Aber dann dort zu sitzen wo andere Menschen rein und raus laufen ist wirklich in so einer Situation mehr als Unwürdig für alle Beteiligten sowohl für den jungen der da sitzt und sein Tier verliert als auch die Menschen die dort zur Behandlung gehen.... Ich fände es mehr als schrecklich....da wusste ich leider noch nichts von einem Arzt in Gladbeck der jetzt ein Sterbezimmer eingeführt hat. Ich muss sagen.... Das war das letzte mal das ich mit einem Tier dort nochmal hingehen werde.... Denn das war mehr als Grausam.

Das Einschläfern meines Tieres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Kompetenter Tierarzt aber wie mit dem Tier umgegangen wird ist alles andere als schön, das Tier wird trotz Einwände des Besitzers ohne Grund vorsorglich festgehalten und damit in Panik versetzt, diesen unnötigen Stress fürs Tier hat man in anderen Praxen und Kliniken nicht, noch dazu ist er teurer als eine Klinik

Muss ich meinem Tier nicht nochmal an tun ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Super Arzt bin schon 15 Jahre mit meinen Hunden in Behandlung.Auch die Hunde lieben Ihn.
Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Erreichbarkeit am Abend und am Wochenende ist einmalig

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Nach telefonischer Anfrage konnten wir ohne Termin zu den angegebenen Öffnungszeiten kommen. Der Empfang war sehr freundlich. Der Arzt hat mich ausführlich über die Diagnose und Behandlung informiert. Sehr toller Umgang mit den Tieren. Ich werde auch qweiterhin hier herkommen mit meinen Katzen, wenn diese tierärztliche Hilfe benötigen.

Standort: Praxis Darius Paul Solochewitz Tierarzt

Ich war immer zufrieden mit der behandlung und der freundlichkeit in der Praxis.
Ich habe nur die Praxis gewechselt da ich nicht mobil bin und zwei Straßen weiter eine andere Praxis eröffnet hat.

Klein aber fein :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben