Priv.-Doz. Dr. med. Darius Salehin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Weber-Str. 15, Mönchengladbach

Evang. Krankenhaus Bethesda Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und...

In der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ih...

Ob Schwangerschaftsbetreuung gynäkologische Beratung oder Früherkennung von Gebärmutterhals- oder Brustkrebs – wir stehen Ihnen auch bei intimen Ge...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Evang. Krankenhaus Bethesda Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte Vulvakrebs. Eine der seltensten Art von Krebs. Ich hatte große Angst, aber alle waren so lieb und einfühlsam. Auch Herr Dr. Salehin sehr nett und einfühlsam. Das ganze Team ist super.

Ich habe mich rundum gut behandelt und betreut gefühlt. Herr Dr. Salehin ist ein wunderbarer Arzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art die Angst vor der OP nehmen konnte. Auch der Anästhesist, Herr Dr. Dohmen, hat mir vorab alles gut und verständlich erklärt. Die Mitarbeiterinnen auf Station 8 waren alle extrem herzlich und hilfsbereit. Ich persönlich kann die Gynäkologie mit all ihren Mitarbeitenden uneingeschränkt empfehlen.

OP Gebärmutterentfernung.
Gründliche Erklärung. Guter OP Verlauf. Beste Behandlung auf Station 8 von allen dort arbeitenden.
Ich bin froh mich für Dr. Salehin und das Bethesda Krankenhaus in Mönchengladbach entschieden zu haben.

Ich wurde von Priv.-Doz. Dr. med. Darius Salehin aufgrund von Endometriose operiert. Die Operation verlief hervorragend und ich bin ihm sehr dankbar. Er ist sowohl fachlich, als auch menschlich ein ganz toller Arzt! Ich wurde vor der OP und auch danach von ihm sehr gut betreut. Vor der Op hatte ich wahnsinnige Angst, aber durch das ganze Team konnte mir viel Vertrauen gegeben werden und im Nachhinein, gibt es für mich keinen Grund mehr, wieso man vor der OP Angst haben müsste. Der Anästhesist hat auch hervorragende Arbeit geleistet. Meine Narkose war ein Traum und ohne Nebenwirkungen. Die Station 8 im Krankenhaus Bethesda hat mir sehr gut gefallen. Alle Krankenschwestern und Pfleger waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Es war sehr sauber und man konnte dort auch gut schlafen, was im Krankenhaus nicht selbstverständlich ist. Ich empfehle Dr. Salehin und sein Team zu 100% weiter und würde immer wieder zu ihm gehen.

Herr Dr. Salehin:
Sie sind ein super Arzt!
Fachlich hervorragend, total menschlich und einfühlsam.
Frau Veldung:
Ihre sehr freundliche unkomplizierte Art hat mich sehr beeindruckt.

Ganz lieben Dank!!!

Sie suchen Exzellenz in Ihrem Arzt? Die haben Sie in Priv.-Doz. Dr. Salehin gefunden. Als wir nach ihm recherchiert haben sind von Patientinnen und Kollegen Worte wie „brilliant“, „dafür geboren“ und „sie haben Glück ihn als Arzt zu haben“ gefallen. Dann haben wir ihn kennengelernt und uns war sofort klar dass diese Worte seine fachliche Kompetenz beschreiben die wir nach der OP überaus bestätigen können. Sie sagen aber nichts über seine aussergewöhnliche menschliche Qualität aus. Wir sprechen jetzt diejenigen an, die nach einer lebensändernden Diagnose im Zweifel sind. Wir waren auch dort und das Gefühl alleine gegen den Strom zu schwimmen ist einsam und schrecklich. Wir haben in Dr. Salehin sofort einen Partner und Freund gefunden der bei uns stand. Wir waren nicht mehr alleine. Er hat UNS gesehen und nicht nur den medizinischen Fall gesehen. Wir waren/sind fachlich und menschlich in den besten Händen und sind Dr. Salehin dafür ewig dankbar. Für Alles. Margaret und Heinrich aus Bonn

Ein aussergewöhnlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zu jeder Zeit, Anmeldung, Vorbesprechung und Voruntersuchung, Informationen und Aufklärung, nach der Operation und Nachuntersuchung durch Dr. Salehin hervorragend betreut und behandelt.
Ich möchte mich hiermit gerne bedanken und kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen.
Hildegard E. aus W.

Freundlicher kompetenter Arzt mit menschlicher Wärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Alle Ärzte und StationsmitarbeiterInnen sehr sehr nett
- sehr kompetente Behandlung (Dr. Salehin und MitarbeiterInnen top)
- OP MitarbeiterInnen super (alle freundlich und hilfsbereit)
- 100% Weiterempfehlung

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Aufenthalt wurde mir immer wieder klar, daß ich mich für die richtige Klinik und vor allem, für den richtigen Arzt entschieden hatte. Dr. Salehin ist ein überaus kompetenter Arzt. Er ist freundlich und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ganz besonders überzeugt bin ich von den mini-
malinvasiven Operationstechniken.Trotz einer sehr umfangreichen OP, war es mir möglich schon nach
vier Tagen das Krankenhaus zu verlassen. Des weiteren kann ich sagen, daß meine Genesung sehr schnell vorwärts ging. Also, alles perfekt. Vielen Dank auch an die Station 8. Ein überaus freundliches und kompetentes Team, daß den Aufenthalt mehr als angenehm macht!

fachliche absolute Kompetenz, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Salehin wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen. Bereits der Erstkontakt über seine sehr freundliche Sekretärin vermittelte den Eindruck, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden.
Was ich bei den Voruntersuchungen und seit meiner stationären Aufnahme Ende Januar 2022 an positiven Eindrücken im Kontakt zu Dr. med. Salehin, zu seinem Ärzteteam, zu den Damen im Aufnahmezentrum und im engen Kontakt zu dem engagierten und sehr herzlichen Pflege- und Reinigungspersonal auf der Station 8 (inklusive der Azubis) erfahren durfte, übertraf meine Erwartungen und lässt sich nur in Superlativen ausdrücken.

Ich habe mich in einem Krankenhaus noch nie so gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Bis heute bin ich beeindruckt von diesem enormen Engagement jeder/jedes Einzelnen, in dieser für alle Beteiligten so schwierigen und durch Corona geprägten Zeit.

Dr. med. Salehin beweist vorbildlich, dass er es versteht, ein ganzes Team von Experten auf jeder Ebene für ein gemeinsames Ziel zu entzünden und nachhaltig zu begeistern. Für mich wurde schnell spürbar, dass die Gesundheit und das Wohl der Patientinnen und Patienten für ihn und sein Team im Fokus stehen.
Besonders betonen möchte ich seine beeindruckend fachliche und persönliche Kompetenz. Sehr aufmerksam und einfühlsam erläuterte er mir die notwendigen Schritte und Möglichkeiten, für die bevorstehende OP. Zuversichtlich ging er auf meine Wünsche ein und setzte diese 1:1 zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Mit seiner eher zurückhaltenden Art und seinem feinen Sinn für Humor konnte er zusätzlich punkten.
Ich würde mich jederzeit gerne wieder von ihm operieren lassen und vertraue ihm zu 100 Prozent. Ich kann daher nur meinen herzlichsten Dank und meine Empfehlung für Dr. med. Salehin zum Ausdruck bringen.

Einen herzlichen Dank auch an seine Oberärztin für die sehr gute Beratung und Betreuung und an den Anästhesisten, für die perfekt abgestimmte Narkose ohne Nebenwirkungen - was nicht immer selbstverständlich ist.

Beeindruckend kompetent, herzlich, empathisch und äußerst engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert