Dr. med. Darko Zagorac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Darko Zagorac?

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Die Arzte sind Kompetent und immer Freundlich da zu kann man nicht sagen .
Leider bei dem Arzthelferinnen kann man es sehr nicht behaupten einfach unfreundlich - unkompetent .
Meine Frau hat heute angerufen das Sie ein krankschreiben braucht dann wurde Ihr gesagt das der Arzt sie sie Zurück ruft in der Sprechstunde zwischen 13:00 und 14:00 , dann Nachmittag wahr ich bei Ihnen vor Ort und hab nachgefragt wie schaut es aus , dann war wider die aussage von der Damme ( Arzthelferin ) das der Arzt zurück ruft zwischen 18:00 und 19:00 . Und bis jetzt ist nichts passiert es scheint so aus das es nicht weiter gegeben wurde zu dem Ärzten .
Wie soll man jetzt grade stehen von dem Eignen Arbeitgeber , wen man bei dem in der früh anruft und sagt das im laufe des Tages man Ihm bescheid sagt wie lang wird das Krankschreiben ,
Und wie seit es aus wen der Arzt dem Heutigen tag nicht anerkannt und sagt das erst ab morgen das Krankschreiben wird - wenn überhaupt er ein rausstellt.
Dan sieht man nicht Vertrauens voll vor dem eignen Arbeitsgeber aus, es sieht aus ob man die Arbeit schwänzt .

Arzthelferin unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Herr Dr. Zagorac ist ein hervorragender Arzt, bei dem ich mich stets in guten Händen gefühlt habe. Er überzeugt mit Fachwissen und mit seiner freundlichen Persönlichkeit.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Hochqualifizierter Arzt, der sich bei der Untersuchung Zeit lässt und sehr gute Diagnosen stellt.. Er wirkte auf mich positiv ein und erklärte mir meine Krankheiten so, das ich es verstand.

Facharzt für Lunge und Herz sowie Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

ich war eine Woche in einen Krankenhaus am Chiemsee ,wegen einer Enzündung am Oberschenkel und wurde nach einer Woche entlassen . Aber ich hatte weiter starke Schmerzen und konnte kaum laufen ,sitzen und liegen. Bin dann zu Dr Zagorac und der hat mich erst richtig untersucht . ein Notfall Blutbild gemacht und einen Ultraschall ,dann hat er mich sofort zum MRT geschickt , wo er auch gleich einen Termin gemacht hat so dass ich gleich kommen konnte. es wurde dann ein Abszess diagnostiziert mit 16 mal 9 mal 6 cm . Dr, Zagorac sagte mir wenn er die Blutwerte hat ruft er mich an. Um 20 Uhr läuterte dann das Telefon und er sagte ich müsse sofort ins Krankenhaus da der Abszess jede Minute platzen kann und die Blutwerte extrem schlecht sind und wenn er platzt für mich Lebensgefahr besteht.. Er hat dann auch gleich in der Klinik angerufen das ich komme. Ich wurde dann noch in der Nacht operiert da es echt kurz vorm platzen war , So ist Dr. Zagorac mein Lebensretter.

Immer für seine Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Herr Dr. ZAGORAC ist ein absolut einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt so wie man es sich wuenscht. Mit seiner ruhigen und sehr höflichen Art
fühlt man sich bei ihm sehr wohl und in guten Händen.
Er nimmt sich Zeit und man merkt dass ihm seine Patienten und deren Wohlergehen sehr am Herzen liegen. Auch in der Coronazeit ist er erreichbar und managt die Terminierung perfekt. Das gesamte Team
Ist superfreundlich und aufmerksam. Respekt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, gute Beratung und Behandlung

Sehr kompetent und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Meine Frau schwerkrank - wurde in dieser Praxis immer sehr persönlich u. fachlich betreut. In Verbindung mit mehreren Kliniken wurde alles versucht um eine optimale Diagnose zu erstellen. Nun ist ein Praxisbesuch nicht mehr möglich - meine Frau wird weiterhin per Hausbesuch regelmäßig bestens betreut und weiterbehandelt. Unserer großer Dank gilt den beiden Ärzten und dem Personal dieser, in der Region wohl einmalig geführten, Praxis.

Sehr hohe Kompetenz - sehr persönlicher, menschlicher Umgang mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Dr. Zagorac ist ein überaus kompetenter und auf die belange des Patienten eingehender Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen, ist immer freundlich und besitzt eine große Menschenkenntnis. Ich kann diesen Arzt jederzeit empfehlen, zumal ich schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in dieser Praxis behandelt werde.

Absolut kompetenter und auf den Patienten eingehender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Dr. Zagorac nimmt sich ausreichend Zeit. Beratung und Versorgung sehr gut. Bis heute keine Beanstandungen.
Einziger Wehrmutstropfen " Lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung. 1,3 Std.

Besprechung beim Arzt sehrgut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rupert Althaus und Darko Zagorac

Dr.Zagorac und sein Kollege,Dr.Althaus und das Praxisteam machen auf mich den Eindruck,der absoluten Perfektion.
Der Arzt ist mit sehr hoher Fachkenntnis ausgestattet.Praxisausstattung und die Einrichtung sind vom feinsten bis ins Detail.Unsere Family und ich sind sehr froh ,diesen herrvorragenden und sehr freundlichen Mediziner als unseren Hausarzt und Internisten zu haben.

hohe Liga, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert