Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Frankfurter Str. 3
64293 Darmstadt

06151/20506

Sind Sie Dr. med. Tilousha Pogodsky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pogodsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Pogodsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pogodsky

Artikel von Dr. Pogodsky

Das sagen Patienten über Dr. Pogodsky

Bewertung vom 29.09.2018

Freundliche und gute Ärztin

Ich bekam ganz schnell einen Termin zur Sprechstunden und zwei Tage später bekam ich auch eine einwandfreie Operation die sehr gut gelaufen ist. Die Ärztin nahm sich Zeit für meine Anliegen und war sehr freundlich. Ich kann sie echt weiterempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Faltenbehandlung-Hyaluronsäurebehandlung

sehr gute Ärztin, sehr kompetent, sehr aufmerksam. Ich fühlte mich während der Hyauronsäure-Faltenbehandlung im Gesichtsbereich- immer sicher. Sie ist eine aufgeschlossene und sehr nette Ärztin, empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problem erkannt Problem gebannt.

Problem erkannt Problem gebannt. Genau nach diesem Motto handelt Frau Dr. Pogodsky. Ich bin nun seit viele Jahren Patientin bei ihr und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, dies im Gegeb´nsatz zu der HNO-Praxis in Darmstadt, wo ich zuvor war. Sie ist immer freundlich zu Ihren Patienten und nimmt diese mit ihren Beschwerden sehr ernst, so dass eine zügige und hilfreiche Behandlung eingeleitet werden kann. Damit geht es dem Patienten schnell wieder besser. Ich bin so zufrieden mit Frau Dr. Pogodsky, dass inzwischen auch mein Vater zu ihr geht, der auch vollauf zufrieden ist. So sollten alle Ärzte sein, dann gäbe es weniger kranke Menschen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Sehr aufgeschlossen, erklärt viel, praktisch veranlagt, kein langes Blabla. Zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Ich habe sehr zeitnah aufgrund meiner Halsbeschwerden einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war absolut in Ordnung. Die Ärztin wirkt kompetent und hat mir die Problematik verständlich erläutert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pogodsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pogodsky.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018