Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Frey

Ärztin, Internistin

Frankfurter Landstr. 18964291 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Sabine Frey?

psychosomatische Grundversorgung

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

18.07.2020

Die beste Praxis in Darmstadt!

Die Praxis ist sehr modern, schön und geräumig, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Es gibt sogar Parkplätze direkt vor der Tür.

Für die Behandlung wird sich Zeit genommen und alle meine Fragen wurden beantwortet, es sind sogar Hausbesuche möglich.

Ich kann diese Hausarztpraxis nur Wärmstens empfehlen.

12.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit 2003 = der Eröffnung der Praxis meine Hausärztin

Sowohl Frau Dr. Frey als auch ihre Kolleginnen nehmen sich viel Zeit für mich und forschen gründlich nach den Ursachen meiner oft unspezifischen Beschwerden. Sie verweisen mich, wenn nötig, an kompetente Fachärzte und überschätzen ihre Möglichkeiten nicht. Diese Weiterempfehlungen waren immer Volltreffer. Stören Sie sich nicht daran, dass eine Kollegin keinen Doktortitel hat - sie ist genau so kompetent und empfehlenswert. Ich habe selbst Medizinstudenten ausgebildet, arbeite in der Pharmaforschung und denke daher, dass meine Beurteilung solide ist. Direkt vor der Praxis ist die barrierefreie Straßenbahnhaltestelle Messeler Straße.

29.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Menschlichkeit und Kompetenz

Seit 2003 bin ich nun schon Patientin von Frau Dr. Frey. Obwohl ich 2010 umgezogen bin, kam ein Arztwechsel für mich nicht in Frage. Mein Vertrauen zu Frau Dr. Frey ist uneingeschränkt.

Als Ärztin war und ist sie immer für mich da. Dabei ist ihr Vorgehen stets höchst kompetent, ohne dass es Menschlichkeit vermissen lässt. Sie kennt ihre Patienten, weil sie sich für ihre Patienten interessiert.

Ja, in der Vergangenheit kam es schon mal vor, dass man warten musste (bei den letzten Terminen in den neuen Räumlichkeiten war das nicht der Fall!). Doch mal ehrlich: wenn man wirklich mal ein bisschen länger im Wartezimmer sitzt, muss man verstehen, weshalb man gerade wartet. Weil sich Frau Dr. Frey Zeit für ihre Patienten nimmt! Und das möchte man doch auch für sich selbst, oder? Und da sind Termine nicht 100%ig planbar. Dafür habe ich Verständnis und kann gut damit leben, wenn es denn mal vorkommt. Denn Frau Dr. Frey hat sich bisher auch für mich immer die Zeit genommen, die notwendig war, um meine Anliegen zu klären. Und wenn es dringend ist, setzt sie sich auch mal persönlich für einen Termin bei Kollegen ein.

Inzwischen ist Frau Dr. Frey mit der Praxis umgezogen. Helle, großzügige Räumlichkeiten, perfekte Erreichbarkeit (ausreichend Parkplätze, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür) und das gewohnt freundliche Team.

Als Patientin habe ich Frau Dr. Frey in den letzten 14 Jahren schon vor die eine oder andere Herausforderung gestellt. Sie ist stets kompetent, menschlich und souverän damit umgegangen.

Ich werde Patientin bei Frau Dr. Frey bleiben.

Und die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

08.11.2019
5,4
5,4

Absolut enttäuschender Besuch..

Frau Frey hörte nicht richtig zu was sich schon bei den nächsten besuchen rausstellte und sie selber zugab.“Ich habe ihnen da wohl nicht richtig zugehört“ ist jedoch keine Antwort die sich ein Patient wünscht. Zudem hatte sie jedes Mal keine Ahnung wieso ich wieder da bin und versuchte es mit Rätsel raten wie zb „ach sie sind wegen dem Fieber hier oder?“-definitiv nicht!ich wurde zum blutabnehmen geschickt und nach langer Wartezeit wurde mir erst kurz vorm Nadelstich gesagt dass es 40€ kostet...

16.10.2019

Sehr freundliches Team

Ich bin mehr als nur zufrieden. Das Team ist super freundlich und auch die Ärzte machen ihre Arbeit sehr gut. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl und würde Sie an jeden, der mich nach einem guten Allgemeinmediziner fragt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Frey!