Dr. med. Anja Broekmans-Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Broekmans-Stephan?

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Unsre Kinder sind seit 15 Jahren Patienten dort und sie hat immer super hilfreiche treffende Diagnosen gestellt. Dabei auch sehr empathische taffe Ärztin mit viel Einsatz.
Für Gesundheit zwar nicht so wichtig, wohl aber für einige Bewerter:
Altbau- Praxis mit Flair, wird versucht immer schön und (kostensparend , was sehr positiv ist)zu renovieren. Großes Wartezimmer mit genug Spielmöglichkeiten. Sehr nettes Personal. Man wird auch telefonisch schon sehr gut beraten.

Sehr kompetente Ärztin, super Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Ich finde Frau Broekmans-Stephan ok für ältere Kinder, für kleinere halte ich sie aber für nicht geeignet. Sie ist mir zu wenig empathisch und zu rabiat. Ein Kleinkind mit Gewalt auf die Liege zu drücken und festzuhalten und damit zu drohen, die Mama rauszuschicken, obwohl das Kind panische Angst hat, empfinde ich als gewalttätig und nicht tragbar. Leider mussten meine Kinder und ich eine solche Behandlung über die Jahre immer wieder erleben. Ich werde nur noch zu ihrem Kollegen gehen, der das totale Gegenteil ist.

Ich bin sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich, nehmen sich Zeit und beantworten kompetent unsere Fragen.

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Wir lassen uns lieber vom Arzt behandeln! Man wird von ihr nicht ernst genommen und Empathie ist ein fehlendes Fremdwort. Kein Lächeln, nichts.
Die Behandlung wird lediglich schnell durchgezogen und das wars.

Nicht sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Grundsätzlich war ich nach jeder Behandlung zufrieden. Beide Ärzte gehen nett mit den Kindern um und geben sich größte Mühe sich trotz Stress Zeit für zu nehmen. Auch fachlich halte ich sie für kompetent.
Das einzige, was sich wirklich ändern muss, ist die telefonische Erreichbarkeit. Um einen Termin zu bekommen, telefoniert man sich die Finger wund. Einmal habe ich es per E-Mail versucht und nie Antwort erhalten. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen (Wandbemalungen, Eisenbahn ohne Wagons)

Sehr nett, aber telefonisch kaum zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Die Praxis ist schlecht organisiert, sehr langes Warten vom Ausziehen des Kindes bis zur Behandlung. Es wird erwartet dass eigene Tücher zum Unterlegen auf der Behandlungsliege mitgebracht werden. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Praxis ist nicht barrierefrei. Sprechstundenhilfen am Empfang wirken überlastet und unorganisiert.
Die Räumlichkeiten müssten dringend renoviert werden.
Behandlung bei einfachen Kinderkrankheiten ok, sobald es etwas komplizierter wird inakzeptabel!!

Überlaufene, unhygienische Praxis mit gestressten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Sind mit 3 Kindern seit Geburt des ersten vor nunmehr 12 Jahren dort und fühlen uns bestens aufgehoben.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Er lehnte es ab, einen Überblick über die Krankengeschichte, nicht nur verbringen viel Zeit und verschriebenen Medikamenten, aber ohne Angabe der Dosis. Die persönliche Aufmerksamkeit war unglücklich.

Nicht empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

ich mache es kurz, werden denn Arzt wechseln.meiner Meinung nach ist die Praxis sehr chaotisch.Hygiene wird dort auch klein geschrieben.Die Ärzte nehmen einen nicht für ernst und freundlich sind sie auch nicht.

No-Go !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Landzettel und Anja Broekmans-Stephan

Sie hat mich meine Kindheit und Jugend über begleitet. bin absolut zufrieden mit den Behandlungen und dem Umgang mit Patienten!

super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben