Dr. Soulatian
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Soulatian
Dr. Soulatian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Soulatian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Soulatian ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Darmstadt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Darmstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. Karim Soulatian

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Mina-Rees-Str. 5
64295 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Soulatian hinterlegt. Sind Sie Dr. Soulatian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (354) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Soulatian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Soulatian.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.10.2018

Fachliche Kompetenz trifft auf emphatische Menschlichkeit = Dr.med. Soulatian

ich freue mich, Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können.
Mein Wunsch ist es, Sie über uns und unser Leistungsspektrum umfassend zu informieren. Besonderer Wert wird auf die individuelle Beratung des Patienten gelegt, insbesondere im Hinblick darauf, ob ein operativer Eingriff
erforderlich ist, oder ob Minimal-invasive oder nicht operative Behandlungs-methoden sinnvoller erscheinen.
Gern ...

1. Brust- und Lendenwirbelsäule
  2. Halswirbelsäule
  3. Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Periphere Nerven

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Soulatian

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz trifft auf emphatische Menschlichkeit = Dr.med. Soulatian

Meine OP HWS 5/6 ist am 26.09.2018 gewesen. Es wurde ein Cage/Coalition eingesetzt. Ich bin heil froh ihn als Arzt gefunden zu haben. Er macht keine falschen Versprechen und hat ein offenes Ohr für…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: 30 bis 50

Wenn nochmal eine OP - dann hier

Praxisteam und Arzt ein super eingespieltes und vertrauenswürdiges Team Man ist nicht nur eine Nummer, wird als Patient geschätzt"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenzufriedenheit

Herr Dr. Soulatian ist ein guter Arzt. Fachlich sehr kompetent auf dem Gebiet der Neurochirurgie."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Halswirbelsäule

Ein Arzt, der klare und ehrliche Aussagen trift. Strahlt sehr viel Ruhe und Vertrauen aus. Operiert nur im Notfall und auch nur das, was sein muss. Bin nach meiner HWS-OP sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 15.10.2018

Gesunder Rücken: Endlich ohne Rückenschmerzen

Mehr als 80 Prozent der deutschen Bevölkerung haben mindestens einmal im Jahr mit Rückenbeschwerden zu tun – manche sogar täglich. Unter den häufigsten Diagnosen beim Hausarzt liegen ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz