Dr. Soulatian
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Soulatian
Dr. Soulatian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Soulatian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Soulatian ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Darmstadt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Darmstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. Karim Soulatian

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Mina-Rees-Str. 5
64295 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Soulatian hinterlegt. Sind Sie Dr. Soulatian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (344) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Soulatian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Soulatian.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2018

Ein der versteht was er tut

Ein ehrlicher und netter man, der sein Handwerk kennt und einen nicht ohne genaue Aufklärung im Raum stehen lässt. Er gibt das bestmögliche um einem zu helfen.  Mehr

ich freue mich, Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können.
Mein Wunsch ist es, Sie über uns und unser Leistungsspektrum umfassend zu informieren. Besonderer Wert wird auf die individuelle Beratung des Patienten gelegt, insbesondere im Hinblick darauf, ob ein operativer Eingriff
erforderlich ist, oder ob Minimal-invasive oder nicht operative Behandlungs-methoden sinnvoller erscheinen.
Gern ...

1. Brust- und Lendenwirbelsäule
  2. Halswirbelsäule
  3. Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Periphere Nerven

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Soulatian

Bewertung vom 10.08.2018

Ein der versteht was er tut

Ein ehrlicher und netter man, der sein Handwerk kennt und einen nicht ohne genaue Aufklärung im Raum stehen lässt. Er gibt das bestmögliche um einem zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Top Arzt

So einen Arzt muss man erst mal finden , einmalig. Danke für Alles !"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Neurochirurg

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten .Auch als Kassenpatient!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Sehr guter Arzt man kann ihn einfach nur weiter empfehlen." bekam 2 Ich…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektion in jeder Hinsicht.

Ich würde ihn einen Meister in seinem Beruf, Talent, menschlichen Beziehungen nennen. Ich hatte höllische Angst, als er mir sagte, dass ich eine Operation brauche. Jetzt fast 10 Tage nachdem op ,…  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 13.08.2018

Folgen eines Bandscheibenvorfalls behandeln: 3 alternative Verfahren, die helfen können

Folgeschäden im Spinalkanal nach einem Bandscheibenvorfall sind keine Seltenheit. Verklebungen, Vernarbungen und chronischen Nervenwurzelentzündungen im Rückenmarkskanal sollte schon ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke