Chirurgen:

Dr. Soulatian

Arzt, Neurochirurg

Mina-Rees-Str. 564295 Darmstadt

Ambulante Operationen

ich freue mich, Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können.
Mein Wunsch ist es, Sie über uns und unser Leistungsspektrum umfassend zu informieren. Besonderer Wert wird auf die individuelle Beratung des Patienten gelegt, insbesondere im Hinblick darauf, ob ein operativer Eingriff
erforderlich ist, oder ob Minimal-invasive oder nicht operative Behandlungs-methoden sinnvoller erscheinen.
Gern können Sie per Telefon und Email mit uns in Kontakt treten - oder uns persönlich in unseren Praxisräumen aufsuchen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Es grüßt Sie freundlichst,

Ihr Dr. Soulatian

Über die Praxis:

Ich werde ab 01.04.2014 die Praxisräumen in Eschollbrückerstrasse 26 verlassen und in die neue Gesundheitzentrum Medical Business Center (MBC) in Mina-Rees-Str.5 in TZ Telekomcity Darmstadt einziehen. In der Facharztpraxis für neurochirurgie Dr. Soulatian werden vorwiegend Bandscheibenvorfälle und Spinalkanaleinengungen mit Einklemmung der Nervenwurzel bzw. des Rückenmarks im Bereich von Hals- und Lendenwirbelsäule sowie Nervenerkrankungen durch Einengung am Handgelenk(Karpaltunnelsyndrom) und am Ellenbogen (Kubitaltunnel- oder Sulcus-ulnaris-Syndrom)behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt bildet die Minimal-invasive Schmerztherapie zur nicht operativen Behandlung von Rücken- und Beinschmerzen.

Neurologe Darmstadt

• Brust- und Lendenwirbelsäule

• Halswirbelsäule

• Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

• Brust- und Lendenwirbelsäule

• Mikrochirurgische Bandscheibenoperation bei Bandscheibenvorfall
    • Erweiterung des Spinalkanals in mikrochirurgischer Technik bei Wirbelkanaleingengung
    • Erweiterung des Spinalkanals in Stabilitätserhaltender mikrochirurgischer Technik bei Wirbelkanaleinengung
    • Mikrochirurgische Stabilisierungsoperationen bei Wirbelinstabilität
  • Halswirbelsäule

• Mikrochirurgische Bandscheibenoperation über den ventralen Zugang (von vorn)
    • Ventrale Erweiterung des Spinalkanals und Stabilisierung mit Cage-Implantation
    • Entlastung der Nervenwurzel durch Erweiterung des Nervenkanals über dorsalen Zugang (von hinten, d.h. vom Nacken aus)
  • Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

• Infiltration der Wirbelgelenke (Gelenkblockade)
    • Perkutane Thermokoagulation der Wirbelgelenke
    • Peridurale Infiltration (PDA)
    • CT-gesteuerte Periradikuläre Infiltrationen (PRT)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Periphere Nerven

Neurochirurgen · in Darmstadt
Ärzte · in Darmstadt

27.05.2021

Einer der Besten.

Herr Dr. Soulatian ist ein klasse Arzt, der sein Handwerk versteht. Vom ersten Gespräch über das OP-Vorgespräch und das Gespräch nach der OP alles super. Herr Dr. Soulatian kommt seine Patienten jeden Tag besuchen und erkundigt sich nach ihnen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Absolut top!

27.05.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und alles genauestens erklärt und auch die Sprechstundenhilfen am Empfangsbereich sind sehr freundlich.

20.05.2021

Dr. Soulatian hat mein grenzesloses Vertrauen

Ich würde am 11.Mai 2021 an der Hals Wirbelsäule operiert. Mir wurde ein Implantat an der C7 eingesetzt. Ich hatte vorher 3 Monate sehr starke Schmerzen, die nach der OP verschwunden sind. Ich bin Dr. Soulatian sehr sehr dankbar.

15.05.2021

Sehr engagiert

Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Auch operiert er nur, wenn es absolut unumgänglich ist.

Ich wurde auf Grund von immer stärkeren Schmerzen von Dr Soulatian am 1.Mai operiert!!

15.05.2021 • Alter: unter 30

Höchst Empfehlenswert

Ich wurde als sehr junge Patientin bei Dr. Soulatian an der HWS operiert. Die Entscheidung fiel demnach entsprechend schwer. Dennoch bin nun zwei Wochen nach der Operation endlich wieder schmerzfrei und froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich kann Dr. Soulatian sehr empfehlen.

Leider war die Organisation im Heilig Geist Krankenhaus in Bensheim etwas unstimmig und muss sich in Zukunft etwas bessern.

Letzte Aktualisierung20.03.2019