Dr. Soulatian
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Soulatian
Dr. Soulatian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Soulatian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Soulatian ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Darmstadt (Stand 06/2017)
· Ärzte in Darmstadt (Stand 06/2017)

Dr. med. Karim Soulatian

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Mina-Rees-Str. 5
64295 Darmstadt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Soulatian hinterlegt. Sind Sie Dr. Soulatian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (312) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Soulatian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Soulatian.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.12.2017

Bandscheibenvorfall an L5

Eindeutige Diagnose, gute operative Durchführung, Betreuung und Nachbehandlung. Keinerlei Komplikationen nach OP (schmerzfrei!) kurzfristig OP-Termin erhalten  Mehr

ich freue mich, Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können.
Mein Wunsch ist es, Sie über uns und unser Leistungsspektrum umfassend zu informieren. Besonderer Wert wird auf die individuelle Beratung des Patienten gelegt, insbesondere im Hinblick darauf, ob ein operativer Eingriff
erforderlich ist, oder ob Minimal-invasive oder nicht operative Behandlungs-methoden sinnvoller erscheinen.
Gern ...

1. Brust- und Lendenwirbelsäule
  2. Halswirbelsäule
  3. Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Periphere Nerven

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Soulatian

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall an L5

Eindeutige Diagnose, gute operative Durchführung, Betreuung und Nachbehandlung. Keinerlei Komplikationen nach OP (schmerzfrei!) kurzfristig OP-Termin erhalten"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich wurde letzte Woche im Krankenhaus in Bensheim an der HWS 6/7 operiert. Die OP war ein voller Erfolg. Dr. Soulatian konnte mich von meinen starken Schmerzen befreien. Ein Arzt, der sich Zeit…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheibenvorfall LW4/5

Nach wochenlangen, nicht beschreibbaren Schmerzen, wurde ich durch Eigeninitiative, auf Dr. Soulatian aufmerksam. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Er war der erste Arzt der meine Schmerzen genau verstand und auch seine Erklärung zum MRT war verständlich. Herr Dr. med. Solatian nimmt sich Zeit und beantwortet wirklich alle Fragen. Mit einem…  Mehr

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 06.08.2017

Behandlung an der Wirbelsäule: Was ist CT-gestützte Infiltration?

In der heutigen Zeit leiden sehr viele Menschen an Rückenschmerzen. Diese können an der Halswirbelsäule, der Brustwirbelsäule und an der Lendenwirbelsäule bzw. auch im Bereich des ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. Sonja Mokhtare

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler