Dr. Soulatian
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Soulatian
Dr. Soulatian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Soulatian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Soulatian ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Darmstadt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Darmstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. Karim Soulatian

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Mina-Rees-Str. 5
64295 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Soulatian hinterlegt. Sind Sie Dr. Soulatian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können.
Mein Wunsch ist es, Sie über uns und unser Leistungsspektrum umfassend zu informieren. Besonderer Wert wird auf die individuelle Beratung des Patienten gelegt, insbesondere im Hinblick darauf, ob ein operativer Eingriff
erforderlich ist, oder ob Minimal-invasive oder nicht operative Behandlungs-methoden sinnvoller erscheinen.
Gern ...

1. Brust- und Lendenwirbelsäule
  2. Halswirbelsäule
  3. Minimal-invasive Schmerztherapie (konservative Therapie)

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Periphere Nerven

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Soulatian

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bandscheibenvorfall HWS

Nach meiner erfolgreicher Operation kann ich nur positives über den Arzt sagen. Ich habe trotzdem ich keine Überweisung hatte einen schnellen Termin bekommen. Die Arzthelferinen sind sehr Nett und Hilfsbereit. Auch das Krankenhaus in dem ich von Dr. Karim Soulatian operiert wurde hat meiner Meinung nach ein sehr guten Job gemacht. Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genialer Neurochirurg

Der Dr. ist ein Genie, und weiß das auch. Manchmal ist er dann etwas kurz angebunden. Letztendlich geht man aber nicht da hin um nette Gespräche zu führen sondern um vom besten Halswirbel Spezialisten untersucht und ggf. operiert zu werden."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt und super Praxisteam!

Endlich ein Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Er erklärt sachlich und verständlich und macht keine falschen Versprechungen. Ich war in den letzten Jahren immer wieder bei ihm in Behandlung. Es wurden alle konservativen Maßnahmen ausgeschöpft, bevor es zur OP kam. Er ist kein Arzt, der schnell zum Skalpell greift, wenn er noch andere Behandlungsmöglichkeiten sieht. Mir war schon immer klar, wenn es zur OP kommt, dann ist er der Chirurg meiner Wahl und genießt mein absolutes Vertrauen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Aber nicht nur er, sondern sein ganzen Team sind toll. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch die Nachsorge nach der OP war gut. Dr. Soulatian war täglich da und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn und sein Team nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: 30 bis 50

Top Neurochirurg

Die zweite HWS OP war am 27.11.2018, Spinalkanalstenose ebenfalls sowie HWK 6/7. Die Taubheit und Kraftlosigkeit in den Händen bzw. Fingern ist nach der OP rückläufig. Da ich generell HWS degenerative Veränderungen habe, mit allem was dazugehört, bin ich heil froh, das ich Herrn Dr. Soulatian mit samt seinem tollen Team gefunden habe. Jedem, der starke Schmerzen, Ausfallerscheinungen und einen Arztmarathon hinter sich hat, kann ich nur empfehlen, sich an die Praxis zu wenden."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt endlich wieder keine Schmerzen mehr

Das ist ein Top Arzt weiß was er macht und erklärt alles Super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Soulatian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Soulatian.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz