privatpraxis
Matthias Augart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: Orthopädische Privatpraxis Augart

Freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Sehr empfehlenswert! Warum muss ich hier auf mindestens hundert Buchstaben kommen? Ich komme jetzt auf 100 Buchstaben.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Augart

Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Beratung. Dr. Augart untersuchte sorgfältig das Material, das ich mitgebracht hatte, und meine Wirbelsäule. Er hat genau dort während der Konsultation einen CT-Scan für mich geplant, was ich sehr praktisch fand. Aufmerksam und geduldig beantwortete er alle meine Fragen und wies auf einen Therapeuten hin, der die Nähe meines Wohnsitzes berücksichtigte.

Standort: Orthopädische Privatpraxis Augart

Ich kam die die Praxis von Herrn Dr. Augart auf Empfehlung meines Hausarztes, nachdem eine Fußverletzung nach einem Sturz von einem Kollegen zunächst nur sehr oberflächlich behandelt wurde. Dr. Augart diagnostizierte sehr schnell die Komplexität der Verletzung und leitete die richtigen Maßnahmen ein. Auch menschlich fühlte ich mich verstanden und angenommen. Terminvergabe und Kommunikation verliefen sehr unkompliziert. Ich würde Herrn Dr. Augart jederzeit weiterempfehlen.

Schnelle und kompetente Diagnose und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Augart

Ich war jahrelang Patient bei der Vorgängerin von Herrn Dr. Augart und zunächst etwas skeptisch. Ich kam wegen sehr starken Rückenschmerzen in die Praxis, ich konnte mich kaum noch bewegen. Nach der Behandlung ging es mir sofort deutlich besser. Herr Dr. Augart ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Akute Rückenschmerzen schnell und erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben