Top-Städte in Hessen

Leistungsabfall, Konzentrationsstörungen
Haarausfall unterschiedlicher Genese
Rückenschmerzen
Immundefizienz
Chronische Erkrankungen (auch Haut)
Muskel-und Gelenkbeschwerden
Weitere Informationen über Frau Johnson

Artikel von Frau Johnson

Das sagen Nutzer über Frau Johnson

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe bei Bandscheibenvorfall

Ich hatte mir einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Die Schmerzen waren zum Teil unerträglich. 4- 6 Schmerztabletten am Tag waren nichts und die Nächte waren eine Katastrophe. Der Hausarzt meinte, es müsste operiert werden. 4 x Cortison- und Voltarenspritzen brachten eine Besserung von max 24 Std. Zufällig bin ich Frau Johnson gestoßen, die kurzfristig für mich einen Termin freimachte. In der Praxis wurde ich ausführlich nach dem Verlauf und nach den Schmerzen befragt. Frau Johnson setzte Akkupunkturnadeln und zeigte mir einige Übungen, die die Muskulatur lockern. Nach wenigen Stunden ließen die Schmerzen nach und seit diesem Zeitpunkt brauche ich keine Schmerzmittel mehr. Insgesamt war ich 3 x bei Frau Johnson. Ich gehe jetzt zum Rehasport und zur Physiotherapie. Durch die freundliche und kompetente Hilfe durch Frau Johnson habe ich meine alte Lebensfreude wieder gefunden. Eine Operation kommt derzeit nicht mehr in Frage. Vielen Dank, Frau Johnson"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Authentisch, kompetent & heilend! Erfahrung bei Hautproblemen & Stresssituatione

Mein Hauptanliegen war zu Beginn (Aug.‘17) starke Hautprobleme/ Akne. Diese konnte Fr. Johnson binnen weniger Monate heilen. Wenn meine Haut heute mal kurz „eskaliert“, dann weiß ich bereits, dass sie das wieder ins Reine bringt. Die Haut fühlt sich toll an & sieht super aus! Des Weiteren hilft sie mir mit Akupunktur bei Stresssymptomen (Augenzucken) & berät mich bei individuellen Anliegen authentisch. Ich würde mich jedes Mal wieder für sie entscheiden & empfehle sie auch gerne weiter."  Mehr

Kommentar von Frau Johnson

Ich möchte mich herzlich für die Mühe und Zeit bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Haarausfall behandelt

Wer als Frau Haarausfall hat, kennt wohl diesen langwierigen Leidensweg...doch es kam für mich nach einem halben Jahr Ärzte, Beratung, Untersuchung, Depression, nur noch die Homöopathie infrage. Man sollte 4-6 Monate mit einer Behandlung rechnen. Während dieser Zeit gibt es oft ein auf und ab. Doch während dieser Zeit wird man absolut professionell und immer zeitnah von Frau Johnson betreut! Nach einem halben Jahr Behandlung sind Kopfhaut und Haarausfall auf ein Minimum reduziert. DANKE!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Johnson

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, diesen Kommentar zu verfassen, der vielleicht andere ermutigt, den Weg der Homöopathie zu versuchen.  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

endlich Antibiotikafrei

Immer wieder Bronchitis, immer wieder Antibiotika. Ich wollte einen anderen Weg versuchen und habe mich von Frau Johnson behandeln lassen. Nach einer unglaublich gründlichen Anamnese bekam ich verschiedene homöopathische Mittel. Während der Einnahme hatte ich manchmal das Gefühl, als wollte wieder eine Bronchitis beginnen, es kam aber nicht dazu. Seit den ersten Globuli bis heute, 4 Monate später, keine Erkältung, obwohl das ganze Büro hustet und schnupft. Mein Immunsystem funktioniert, ich bin beeindruckt."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, diesen Kommentar zu verfassen.  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam mit Kindern

Frau Johnson hat in meinem Bekanntenkreis von Babys bis (Klein) - Kindern Hautausschläge, Windelwundsein, Durchfälle oder Bauchschmerzen/Spucken alles wunderbar in den Griff bekommen. Besonders beeindruckt hat mich, wie sie unserer Tochter (9 Monate) bei ihren Schlafstörungen geholfen hat. Sie geht sehr gründlich vor mit ihrer Anamnese, das ist wohl der Schlüssel für ihre Therapieerfolge. Wir und viele weitere Eltern sind ihr sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Frau Johnson

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihre positiven Erfahrungen zu veröffentlichen.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Johnson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Johnson.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang