Monika Johnson

Frau Johnson ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

15.06.2020

endlich wieder Schmerzfrei Joggen durch Akupunktur und Homöopathie

Über ein Jahr hatte ich schmerzen im Bein und unteren Rücken. Hatte Zahlreiche Ärzte aufgesucht aber keiner konnte mir helfen. Bis ich auf die hilfsbereite Monika Johnson gestoßen bin. Nach nur kurzer Zeit konnte ich wieder schmerzfrei joggen und nicht nur das, durch eine Homöopathische Behandlung konnte Sie noch so manch anderes chronisches Leiden heilen. Kein ständiges Nasenlaufen im Sport oder im Alltag und keine Abendliche Stressblase mehr.

Mein Allgemeines Wohlbefinden ist seit der Therapie sehr viel besser geworden und nicht nur das ich laufe momentan so viel wie noch nie im Leben.

Danke für alles, Monika Johnson ist einfach eine "Wunderheilerin". Jeder Besuch ist es Wert!

Kommentar von Frau Johnson am 17.06.2020

Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreicher Einsatz von Homöopathie bei meinem Hund als Begleitung zur OP!

Die Diagnose "Kniebandanriss" ist wohl für jeden Hundebesitzer ein Albtraum. Da mein Hund diese Operation am anderen Knie schon vor ein paar Jahren über sich ergehen lassen musste, waren meine Befürchtungen natürlich verständlich! Ja, es bleibt ein großer Eingriff und der Hund muss sich anschließend 3 Monate schonen, doch ich kenne gerade die erste Zeit nach der OP nun mit und ohne homöopathische Zugaben.

Bei seiner damaligen OP hat mein Hund die Narkose schlecht vertragen, tagelang kaum gefressen und getrunken, war schwach, die Wunde hat extrem genässt und das Bein war dick geschwollen.

Doch nichts davon ist diesmal (mit Homöopathie) eingetreten. Der Hund konnte schon nach ein paar Stunden vorsichtig laufen, fressen, trinken und aus der Wunde kommt nach einer Woche kaum noch Sekret, er befindet sich allgemein in einem sehr guten Zustand.

Ich hoffe, dass ich meinem lieben Haustier natürlich jede weitere Operation ersparen kann, weiß aber in Zukunft, dass ich immer auf die homöopathische Behandlung bei Frau Johnson zählen kann. Ihre Sorge um meinen geliebtes Tier konnte auch bisher von keinem Tierarzt getoppt werden und ich weiß, das mein Hund bei ihr in den besten Händen ist!!

Eine ganz klare Empfehlung!

PS: Natürlich konnte Frau Johnson mir ebenfalls bei meinem Haarausfall, meinen Wechseljahrsbeschwerden sowie meiner Neurodermitis sehr erfolgreich helfen.

Kommentar von Frau Johnson am 30.04.2020

Ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich habe starke Hautprobleme (Juckreiz, Ausschlag, Akne). Nachdem ich mehrere Ärzte und Kliniken aufgesucht hatte, mir aber niemand helfen konnte und immer wieder nur Cortison verschrieben wurde, wandte ich mich an Frau Johnson. Hier bin ich nun seit Juni 2019 Patientin.

Bereits nach wenigen Besuchen merkte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut.

Zudem konnte ich Dank Frau Johnson eine Zahn-OP und eine Angina ohne die Einnahme von Antibiotikum ausheilen.

Ich fühle mich bei Frau Johnson sehr gut betreut. Wir führen regelmäßig Telefonate, ich bekomme immer zeitnah Termine und sie nimmt sich viel Zeit für mich.

Kommentar von Frau Johnson am 03.02.2020

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

18.11.2019

Akne und Haarausfall

Weder meine Akne noch der Haarausfall konnten von den bisherigen Ärzten erfolgreich therapiert werden. Verzweiflung machte sich breit, der Blick in den Spiegel zum Horror. Im Internet fand ich Frau Johnson und wagte den Schritt zu einer Behandlung. Ich war sehr skeptisch. Aber Sie hat mir wirklich helfen können, nach 5 Monaten war der Haarausfall gestoppt und meine Gesichtshaut fast makellos. Den einen oder anderen Pickel kann ich verkraften, kein Vergleich zu vorher. Dafür vielen Dank

Kommentar von Frau Johnson am 19.11.2019

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung meiner Arbeit genommen haben.

16.11.2019

Menschenfreundlich und Tierfreundlich , mehr geht nicht

Noch nie habe ich mich irgendwo bei jemandem so aufgehoben gefühlt wie bei Monika Johnson . Von mir und meinem Hund Ruben bekommt sie alle 1 er Noten die es gibt . Danke für die Zeit , die lieben Worte und überhaupt für alles .

Kommentar von Frau Johnson am 17.11.2019

Ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Letzte Aktualisierung04.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt