Heilpraktiker:

Tanja Mehm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Mehm

Heidelberger Str. 4164285 Darmstadt
Sind Sie Tanja Mehm?

29.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine Nadel im Heuhaufen

Frau Mehm bewegt sich wissenschaftlich und fachlich weit über den Horizont der Schulmedizin, bzw. eines gewöhnlichen Arztes hinaus. Sie erscheint fachlich absolut kompetent und ist in ihrer Diagnostik und ihren Behandlungsstrategien auf dem neusten Stand, gewissenhaft und bestens vernetzt. Offensichtlich schreckt Sie auch vor sog. chronischen Erkrankungen nicht zurück und weiß aus einem umfangreichen Repertoire zu schöpfen. Sicherlich zählt Frau Mehm nicht zu den Geldverdienern, sondern den Menschendienern in Ihrer Branche und ist dabei noch ausgesprochen sympathisch.

17.07.2014

Sehr empfehlenswert

Frau Mehm ist eine sehr freundliche, kompetente

Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert!

14.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionell und trotzdem menschlich

Bei Frau Mehm wird, anders als das bei den Schulmedizinern der Fall ist, der ganze Mensch gesehen und nicht auf eins, zwei Symptome reduziert. Es wird differenziert nach den Ursachen und nicht nur nach der Erscheinung gesucht. Dementsprechend sieht dann auch die weitere Behandlung der Symptomatik aus: Man wird nicht mit irgendwelchen Antibiotika etc. vollgepumpt, sondern es wird eher nach homöopathischen Mitteln gegriffen, die wesentlich nachhaltiger sind und die v.a. keinen Schaden anrichten.

Die Behandlung bei ihr gibt mir die Hoffnung weiter zu suchen, nicht aufzugeben und mich nicht mit der Diagnose "Reizdarm" abzufinden und ein Leben von minderer Qualität zu leben. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass es mir heute um einiges besser geht als noch vor einigen Wochen. Monatelang hat man mir Kortison verschrieben gegen eine Krankheit, die ich nicht einmal habe. Unter den Folgen leide ich heute noch.

Sie nimmt Dinge ernst, die von vielen Schulmedizinern belächelt oder als irrelevant abgetan werden. Anders als in den heutigen Arztpraxen wird dem Patienten richtig zugehört, sich eingehend mit ihm beschäftigt und nicht im Zehn-Minuten- Takt rotiert. Besonders gut gefällt mir, dass sie sich persönlich um einen kümmert, einem immer(!!!) für alle Fragen zur Seite steht( sogar im Urlaub!) und wirklich mit Leib und Seele bei der Sache ist. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, da sie eine sehr freundliche und ( über alle vorstellbaren Maße)hilfsbereite Person ist, der ich wohl mein ganzes Leben dafür dankbar sein werde.

20.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Qualifiziert und menschenfreundlich

Nimmt sich für Dinge die Zeit, die weder in das Denkschema noch in das Abrechnungsvolumen der Schulmediziner passen. Hier wird nach den Ursachen von Erkrankungen gesucht, und man wird daraufhin "behandelt" - eine ideale Ergänzung zur gängigen Medizin. Hier wird versucht individuell und nachhaltig zu helfen; auch wurden alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.12.2017