Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wunsch

Michaela Wunsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie

Rheinstr. 25

Energiebahnen nach Friedrich Wagner
Weitere Informationen über Frau Wunsch

Artikel von Frau Wunsch

Das sagen Nutzer über Frau Wunsch

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles prima :)

Ich habe mich im Urlaub an das Wunsch Team gewendet. Die Terminfindung war einfach und sehr gut organisiert. Der Termin wurde vorab gemacht, begann pünktlich, sodass ich nicht warten musste. Die Therapeuten waren freundlich und verständnisvoll, die Atmosphäre war diskret und angenehm. Die Rückmeldungen waren stets konstruktiv und haben sehr geholfen. Für die langfristige Verbesserung bedanke ich mich sehr."  Mehr

Kommentar von Frau Wunsch

Herzlichen Dank für das so positive Feedback, es freut uns, dass wir Ihren Urlaub doch noch retten konnten. Michaela Wunsch  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Säuglinge nicht zu empfehlen

Man ist bei Frau Wunsch wunschlos glücklich, wenn einem Geld ausgeben wichtiger ist, als eine erfolgreiche Behandlung, die dem wohl des Patienten dient."  Mehr

Kommentar von Frau Wunsch

Sehr geehrte Frau Nina X, wir als Praxisteam finden es sehr bedauerlich, dass Sie im Augenblick auf allen Bewertungsportalen versuchen, unsere ...  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr einfühlsame Behandlung - wohltuende Atmosphäre der Stille

Frau Wunsch nahm sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch. Die Behandlung hat mir neue, wertvolle Erkenntnisse über die "wunden Punkte" meines Körpers gegeben und ich spüre, dass in meinem Körper etwas in Gang kommt. Wunderbar sind auch die angenehm gestalteten Praxis-Räulichkeiten und diese wohltuende Stille, die sich sonst kaum findet. Hier kann man wirklich loslassen. Ich empfehle Frau Wunsch gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Feinfühlige und kompetente therapeutin

Ich bin in der gesamten Behandlung sehr zufrieden.Die verschiedenen Möglichkeiten werden individuell ausgewählt. Da fühle ich mich abgeholt.Mein Energielevel ist gestiegen, was zu mehr Zufriedenheit führt. Die feine Glasblättchen -Energiearbeit ist spannend und ich finde es -mich zentrierend. Die manuelle Arbeit gibt starke Impulse. Ich merke anregend -und die Selbstheilungskräfte herauslockend! ."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

SMS Email Internet - zu viel digitales

Frau Wunsch ist eine tolle Behandlerin. Die digitalisierung ihrer Praxis empfinde ich persönlich aber als sehr unzufriedenstellend. Kein Mensch nur noch Mails, Websites und SMS zur Kontakaufnahme. Das macht alles für mich nur kompliziert. Und wie wäre es wenn ich nichts mit diesem ganzen Digitalkram zu tun hätte? Dann wäre ich auch hier mal wieder abgehängt. Schade!"  Mehr

Kommentar von Frau Wunsch

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr persönliche Bewertung hier abzugeben. Ich bedaure sehr, dass Sie mich und mein Team so ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wunsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wunsch.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer