Michaela Wunsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie

Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch & Kolleginnen

Englisch (English)

Rheinstr. 2564283 Darmstadt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Michaela Wunsch?

Schmerztherapie des Bewegungsapparates

Michaela Wunsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

19.10.2021 • Alter: unter 30

Heilung für Körper, Geist und Seele

Per Zufall bin ich nach langjährigen Problemen mit meiner Migräne auf die Praxis von Frau Wunsch und Kolleginnen aufmerksam geworden. Bereits beim Eintreten kann man die ruhige, angenehme Atmosphäre wahrnehmen.

Ich befinde mich nun seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Wunsch und einer Kollegin. Jede Behandlungsmethode, sowie finanzielle Punkte wurden ausführlich und transparent kommuniziert. Ich bin mittlerweile fast Beschwerden frei und das obwohl mir vorher nicht geholfen werden konnte

Kommentar von Frau Wunsch am 21.10.2021

Es freut uns, wenn wir Ihnen helfen konnten. Herzlichen Dank für dieses positive Feeback. Michaela Wunsch Osteopathin Darmstadt

04.08.2021

Sehr aufmerksam! sehr professionel! Ein nachhaltiger Heilungsprozess~

Sehr aufmerksame Ostheopathin, ich war das erste mal hier und bin sehr erfreut.

Beschwerden von denen ich gar nicht gedacht habe, dass sie behoben werden können wurden behoben. Preise und Behandlung waren sehr transparent kommuniziert worden, was ich sehr schätze.

Hier dreht es sich um den Patienten und dessen Heilungsprozess, ohne Schnick Schnack.

Ich würde Sie defintiv weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Wunsch am 05.08.2021

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich immer, wenn ich den Patienten erreiche und berühre. Herzliche Grüße Michaela Wunsch Osteopathie Darmstadt

29.06.2021

Für mich die beste Osteopathin, die mich je behandelt hat empathisch einfühlsam

Ich bin mit meinem Neugeborenen nach einer schwierigen Geburt bei Frau Wunsch gelandet, weil sie mir empfohlen wurde. Ich bin wahnsinnig froh darüber, dass wir beide bei ihr gelandet sind. Bereits im Vorfeld wurde erkannt, dass ich schnell einen Termin brauche und das wurde auch innerhalb von 24 Std. möglich gemacht. Die zweite Überraschung war dann die Art und Weise, wie die Behandlung ablief. Mein kleiner und ich wurden gemeinsam sehr behutsam in einem sehr bequemen Stuhl behandelt. Wir beide konnten schon während der Behandlung super entspannen. Auch im Anschluss die Tipps waren sehr hilfreich und konnten von mir einfach umgesetzt werden. Ganz herzlichen Dank, Frau Wunsch!

Kommentar von Frau Wunsch am 30.06.2021

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, fein, dass Sie meine Mutter-Kindbehandlung entspannt hat und hilfreich war. Herzliche Grüße Michaela Wunsch Osteopathie Darmstadt

17.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!

Ich kam zuerst zu Frau Wunsch, weil ich große Schmerzen hatte. Ich konnte keine alltäglichen Grundbewegungen wie Bücken oder Sitzen ausführen, ohne Hilfe oder viel Anstrengung und Zucken. Ich hatte andere Behandlungen, die halfen, aber die Schmerzen kamen immer wieder zurück. Ich war neu in der Stadt und hatte wirklich Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der mehr als nur alle paar Monate meine Knochen wieder in Position gebracht hat.

Frau Wunsch ist sehr gründlich und professionell. Sie geht ganzheitlich mit Osteopathie um und nimmt sich Zeit, um ihre Patienten und ihre Situation kennenzulernen. Sie ist auch sehr nett. Sie hat mir geholfen zu heilen und im Rückblick merke ich, wie viel besser ich mich jetzt fühle. Wenn Sie nach einer Osteopathin suchen, kann ich sie nicht genug empfehlen.

Sie und ihre Kollegin sind sehr freundlich, sprechen Englisch und sind sehr nett, wenn Sie Ihre neu entdeckten Deutschkenntnisse ausprobieren!

Kommentar von Frau Wunsch am 22.04.2021

Dear Mrs. Ryan, thank you for that positive feedback. Kind regards Michaela Wunsch - Osteopath Darmstadt

14.04.2021

Osteopathin der Spitzenklasse - kompetent, einfühlsam und sehr effizient

Ich bin sehr dankbar, dass ich aufgrund einer Empfehlung zu dieser hervorragenden Osteopathin gekommen bin. Frau Wunsch nimmt sich viel Zeit, fragt ausführlich und führt beim Ersten Besuch eine ausführliche einfühlsame Untersuchung durch. Auch die Therapieempfehlung, die Sie mir dann gegeben hat, war klar strukturiert und für mich sehr verständlich erklärt.

Jetzt habe ich 3 Behandlungen und möchte das erste Feedback geben. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert, die zusätzlichen Tipps zur Ernährung und Bewegung haben sich leicht umsetzen lassen und zu einem deutlich besseren Körpergefühl geführt. Ganz herzlichen Dank für diese tolle ganzheitliche Behandlungsweise. Ich kann Frau Wunsch als Osteopathin sehr empfehlen und bleibe unter Garantie dort Patientin.

Kommentar von Frau Wunsch am 15.04.2021

ganz herzlichen dank für dieses Feedback. Mein Team und ich versuchen trotz Corona eine Atmosphäre zu schaffen, in dem ausreichend entspannender Raum für unsere Patienten ist. Wir freuen uns, wenn diese Bemühungen auf positives Feedback treffen. Michaela Wunsch Osteopathin in Darmstadt

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Darmstadt