Michaela Wunsch

Michaela Wunsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie

Frau Wunsch

ErnährungsCoaching
Yoga Einzelsitzungen
Achtsamkeitsübungen/Meditation
Osteopathie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Michaela Wunsch, begrüße Sie herzlich! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in Darmstadt, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören neben der Osteopathie auch Ernährungsberatung sowie Dunkelfeldmikroskopie. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ihre Michaela Wunsch

Heilpraktikerin Michaela Wunsch in Darmstadt

Ich, Heilpraktikerin Michaela Wunsch, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Praxis in der Rheinstr. 25 in Darmstadt
gehört neben der Osteopathie auch die Ernährungsberatung sowie die Dunkelfeldmikroskopie. Ich nehme mir Zeit für Sie und erkläre Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können.

• Ernährungsberatung

• Naturheilkunde

• Ernährungsberatung

• Naturheilkunde

Osteopathie Darmstadt Michaela Wunsch Kolleginnen

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Michaela Wunsch, bin Heilpraktikerin und habe mich in erster Linie auf Osteopathie spezialisiert. Ich freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete außerdem Therapiemethoden wie Köperarbeit Energiebahnen, Yoga Einzelsitzungen, Craniosacral Therapie sowie Achtsamkeitsübungen oder Meditation an, arbeite aber auch mit anderen Verfahren. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine naturheilkundliche Praxis in Darmstadt.

• Osteopathie für Schwangere

Frau Wunsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Darmstadt

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Praxis die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt

Mit akuten Schmerzen habe ich mich an die Praxis gewendet und dort kurzfristig einen Termin als Notfall bekommen. Nach der sehr guten Behandlung konnte ich fast schmerzfrei aus der Praxis gehen. Seit der Folgebehandlung in der sich Frau Wunsch sehr viel Zeit für mich genommen hat, bin ich jetzt Schmerzfrei. Super ist auch die telefonische Nachsorge, hier habe ich für mich tolle umsetzbare Tipps bekommen. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter, das Team ist sehr Freundlich und telefonisch sehr gut erreichbar.

Kommentar von Frau Wunsch am 11.09.2020

Es freut mich, wenn wir Ihnen helfen konnten.

19.05.2020 • Alter: über 50

Einfühlsam und klar

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Wunsch sehr zufrieden, sehr achtsam und einfühlend, auch wenn es nicht immer angenehm ist, wenn die "wunden Punkte" berührt werden. Aber deswegen suche ich mir ja Unterstützung, damit etwas heilen kann. Die Praxis ist wunderbar organisiert, keine Wartezeiten, sehr klare Vereinbarungen und eine Erinnerung an den anstehenden Termin.

Kommentar von Frau Wunsch am 20.05.2020

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es zeigt mir, dass die Arbeit die ich mache fruchtet. Herzliche Grüße Osteopathie Darmstadt - Michaela Wunsch

26.04.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent und einfühlsam

Michaela ist eine sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin. Eine gute Mischung aus fachlicher Kompetenz und Intuition. Ich konnte mich bei den Behandlungen immer gut entspannen und komme gerne wieder.

Kommentar von Frau Wunsch am 27.04.2020

Herzlichen Dank! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

25.11.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Klare Weiterempfehlung

Mir wurde die Praxis von Frau Wunsch über eine Freundin empfohlen und ich bin ebenfalls begeistert. Frau Wunsch ist sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit und betrachtet den Körper als Ganzes. Die Behandlungen haben mir als langjähriger Schmerzpatient schon einige schmerzfreie Tage verschafft und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich kann nur jeden ermutigen, es einmal auszuprobieren.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles prima :)

Ich habe mich im Urlaub an das Wunsch Team gewendet.

Die Terminfindung war einfach und sehr gut organisiert.

Der Termin wurde vorab gemacht, begann pünktlich, sodass ich nicht warten musste.

Die Therapeuten waren freundlich und verständnisvoll, die Atmosphäre war diskret und angenehm.

Die Rückmeldungen waren stets konstruktiv und haben sehr geholfen.

Für die langfristige Verbesserung bedanke ich mich sehr.

Kommentar von Frau Wunsch am 21.09.2019

Herzlichen Dank für das so positive Feedback, es freut uns, dass wir Ihren Urlaub doch noch retten konnten. Michaela Wunsch

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt