Praxis

VERTU Osteopathie Thierry Repp Heilpraktiker
Landwehrstr. 31, Darmstadt

Thierry Repp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 66..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Landwehrstr. 31, Darmstadt

VERTU Osteopathie Thierry Repp Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: VERTU Osteopathie Thierry Repp Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren absolut zufrieden mit Herrn Repp und seinem Team und konnte alle aufgetretenen Probleme in meiner Muskulatur und Nervensystem mit diesem fantastischen Team lösen! Merci mille fois

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: VERTU Osteopathie Thierry Repp Heilpraktiker

In meinem Alter zwickt es immer wieder mal hier und da. Bisher konnte mir Herr Repp immer helfen. Er hat mir zu Beginn seiner Behandlung deutlich gesagt, dass Er mich informiert wird, wenn die Osteopathie nicht die zielführende Behandlung ist (was bisher aber noch nicht der Fall war). Dazu gehörte auch die Empflehlung, eine Untersuchung bei meinem Hausarzt durchführen zu lassen oder einen Facharzt aufzusuchen.
Ich war von seinr Kompetenz überzeugt, als mir innerhalb von 2 Behandlungsterminen eine anstehende Schulteroperation erspart geblieben ist, die vorher über einen längeren Zeitraum (leider nicht zielführend erfolgreich) konservativ behandelt wurde. Das war vor mehr als 10 Jahren. Ich habe Vertrauen in seine bemerkenswerte Empathie für die großen und kleinen Befindlichkeiten, die angemessene und effektive fachliche Reaktion die nette und ruhige Art und last but not least mein nachhaltiges Wohlergehen. Danke

Ich fühle mich in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: VERTU Osteopathie Thierry Repp Heilpraktiker

Ich habe eine Odyssee an Ärzten und Therapeuten hinter mir. Nach einer längeren Wanderung bekam ich Knieschmerzen. Durch einen Tipp eines Bekannten kam ich in die Praxis Vertu zu Herrn Repp. Von der unglaublich geschmackvollen Praxis abgesehen, ist das Personal unheimlich zuvorkommend und freundlich. Nun mal zur Behandlung : Nach der Anamnese wurde ich ausführlich untersucht. Die Diagnose war eine muskuläre Kettenproblematik mit einer Verschiebung des Beckens. Nach 2 Behandlungen war ich schmerzfrei. Ich war fasziniert von der Herangehensweise. Ich habe eine Therapie und Praxis kennengelernt, die ich nur empfehlen kann. Mir wurde hier alles geboten, was man von einer seriös geführten Praxis erwarten kann. Vielen Dank noch mal

Großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: VERTU Osteopathie Thierry Repp Heilpraktiker

Bereits seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Repp und folge ihm nun auch in die neuen Räumlichkeiten. Für mich ist Herr Repp der Beste Osteopath im Umkreis.
Der ursprünglich Grund meines Besuchs war eine immer wiederkehrende (mehrmals jährlich!!) Sehnenscheidenentzündung, Rückenschmerzen und Schulterschmerzen. Der Orthopäde wollte mich schon an die Chirurgie überweisen.
Nach einigen Besuchen bei Herrn Repp waren meine Probleme vergessen und sind bis heute nicht wieder aufgetreten.
Und ganz nebenbei konnte noch ein anderes Problem gelöst werden. Ich konnte keine Sonnenbrille, keine Schutzbrille tragen, ohne nach 15 Minuten Ohren-, Schläfen- und Kopfschmerzen zu bekommen. Nach Korrektur der Schädelnähte gehört auch dieses Problem der Vergangenheit an.
Das große Spektrum der Osteopathie war mir vollkommen unklar, bevor ich Patient bei Herrn Repp wurde. Ich kannte nur Craniosakraltherapie und mir war nicht klar, dass es auch Therapieformen gibt bei denen es richtig "zur Sache geht". Beinahe unangenehm, aber so effektiv und heilend, wie ich es nicht erwartet hatte.
Selbst bei einer virusbedingten halbseitigen Gesichtslähmung mit schmerzhafter Beeinträchtigung des gegenüberliegenden Rippennervs habe ich innerhalb von 24 Stunden nach der Sitzung durch Osteopathie vollständige Genesung erfahren.
Ich kann mich immer wieder nur bedanken!

Für mich der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen