Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.605 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thierry Repp

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

06151/6609808

Herr Repp

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Landwehrstr. 3164293 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Thierry Repp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2019
1,0

Großartig

Ich bin seit Jahren absolut zufrieden mit Herrn Repp und seinem Team und konnte alle aufgetretenen Probleme in meiner Muskulatur und Nervensystem mit diesem fantastischen Team lösen! Merci mille fois

08.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich in den besten Händen

In meinem Alter zwickt es immer wieder mal hier und da. Bisher konnte mir Herr Repp immer helfen. Er hat mir zu Beginn seiner Behandlung deutlich gesagt, dass Er mich informiert wird, wenn die Osteopathie nicht die zielführende Behandlung ist (was bisher aber noch nicht der Fall war). Dazu gehörte auch die Empflehlung, eine Untersuchung bei meinem Hausarzt durchführen zu lassen oder einen Facharzt aufzusuchen.

Ich war von seinr Kompetenz überzeugt, als mir innerhalb von 2 Behandlungsterminen eine anstehende Schulteroperation erspart geblieben ist, die vorher über einen längeren Zeitraum (leider nicht zielführend erfolgreich) konservativ behandelt wurde. Das war vor mehr als 10 Jahren. Ich habe Vertrauen in seine bemerkenswerte Empathie für die großen und kleinen Befindlichkeiten, die angemessene und effektive fachliche Reaktion die nette und ruhige Art und last but not least mein nachhaltiges Wohlergehen. Danke

Archivierte Bewertungen

13.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Großes Lob

Ich habe eine Odyssee an Ärzten und Therapeuten hinter mir. Nach einer längeren Wanderung bekam ich Knieschmerzen. Durch einen Tipp eines Bekannten kam ich in die Praxis Vertu zu Herrn Repp. Von der unglaublich geschmackvollen Praxis abgesehen, ist das Personal unheimlich zuvorkommend und freundlich. Nun mal zur Behandlung : Nach der Anamnese wurde ich ausführlich untersucht. Die Diagnose war eine muskuläre Kettenproblematik mit einer Verschiebung des Beckens. Nach 2 Behandlungen war ich schmerzfrei. Ich war fasziniert von der Herangehensweise. Ich habe eine Therapie und Praxis kennengelernt, die ich nur empfehlen kann. Mir wurde hier alles geboten, was man von einer seriös geführten Praxis erwarten kann. Vielen Dank noch mal

04.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Für mich der Beste!

Bereits seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Repp und folge ihm nun auch in die neuen Räumlichkeiten. Für mich ist Herr Repp der Beste Osteopath im Umkreis.

Der ursprünglich Grund meines Besuchs war eine immer wiederkehrende (mehrmals jährlich!!) Sehnenscheidenentzündung, Rückenschmerzen und Schulterschmerzen. Der Orthopäde wollte mich schon an die Chirurgie überweisen.

Nach einigen Besuchen bei Herrn Repp waren meine Probleme vergessen und sind bis heute nicht wieder aufgetreten.

Und ganz nebenbei konnte noch ein anderes Problem gelöst werden. Ich konnte keine Sonnenbrille, keine Schutzbrille tragen, ohne nach 15 Minuten Ohren-, Schläfen- und Kopfschmerzen zu bekommen. Nach Korrektur der Schädelnähte gehört auch dieses Problem der Vergangenheit an.

Das große Spektrum der Osteopathie war mir vollkommen unklar, bevor ich Patient bei Herrn Repp wurde. Ich kannte nur Craniosakraltherapie und mir war nicht klar, dass es auch Therapieformen gibt bei denen es richtig "zur Sache geht". Beinahe unangenehm, aber so effektiv und heilend, wie ich es nicht erwartet hatte.

Selbst bei einer virusbedingten halbseitigen Gesichtslähmung mit schmerzhafter Beeinträchtigung des gegenüberliegenden Rippennervs habe ich innerhalb von 24 Stunden nach der Sitzung durch Osteopathie vollständige Genesung erfahren.

Ich kann mich immer wieder nur bedanken!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.605
Letzte Aktualisierung22.09.2015

Passende Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler