Top-Städte in Hessen

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Trumpfheller

Carmen Trumpfheller

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
Erbacher Str. 98, 64287 Darmstadt

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 22.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Reise zu mir selbst...

Ich bin Frau Trumpfheller sehr dankbar. Sie ist sehr sensibel auf meine Problematik eingegangen, so dass ich schnell Vertrauen gefasst habe. Diese neuen Methoden wie z.B. Klopfakupressur sind…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Viel mehr als reine Gesprächstherapie - unglaublich gut -> 100% Empfehlung!

Ich hatte Frau Trumpfheller seinerzeit live bei einem Vortrag erlebt und war später über mehrere Jahre hinweg bei ihr Klientin. Da ich schon zwei Gesprächstherapien gemacht hatte, war ich…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Meine 100% Empfehlung...

Frau Trumpfheller arbeitet mit den neuesten Methoden. EFT hat bei mir extrem effektiv gewirkt. Hätte ich nie für möglich gehalten, wirklich erstaunlich. Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr individuelle Betreuung

Frau Trumpfheller hat eine sehr warmherzige und humorvolle Art und schafft von Anfang an eine angenehme Atmosphäre, was sich auch in ihren Räumlichkeiten widerspiegelt. Darüber hinaus verfügt sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zielgerichtete, abwechslungsreiche und strukturierte Therapie

Bei Frau Trumpfheller ist man rundum sehr gut aufgehoben!! Zu Beginn wird man in einem (kostenlosen) telefonischen Beratungsgespräch ausführlich zu den Gründen befragt, wegen denen man Hilfe sucht.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Geheimtipp bei Burn-Out!

Auf Anraten einer Kollegin habe ich vor ein paar Monaten Frau Trumpfheller aufgesucht. Zunächst kostenloses telefonisches Erstgespräch innerhalb von 3 Tagen, anschließend erster persönlicher…  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Angst” am 30.01.2018

Panikattacken alternativ behandeln: So funktioniert die Ressourcen-Therapie

Die Verhaltenstherapie kann Panikattacken nicht immer lindern. Alternativ lässt sich die Erkrankung mit der Ressourcen-Therapie behandeln. Wie funktioniert sie?  Mehr

Verfasst am 30.01.2018
von Dr. phil. Ralf Friedrich

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner