Alice-Hospital

Ich kann dieses Krankenhaus nicht nur wegen der tollen Atmosphäre empfehlen, sondern auch wegen den kompetenten Ärzten.
    Das erste Mal hatte ich eine Blutvergiftung und 1 Woche lang in jedem Krankenhaus und bei jedem Arzt hieß es, es sei nichts Schlimmes... Im Alice wurde ich not operiert die haben mein Leben gerettet gesehen was die anderen Ärzte übersehen haben. Und jetzt zu meiner Geburt hatte ich auch die beste hebamme und alle sind hier super freundlich. Das gibt es nirgendwo hier im Umkrei

Das allerbeste Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Alice-Hospital

Es ist ein Krankenhaus zu weg laufen meine Frau wollte mit in das Zimmer zu Untersuchung dann heißt es wir sind ein Krankenhaus und kein Hotel nicht mal richtig Blut abnehmen können sie und ctg machen
    Sry das ist für mich kein Krankenhaus

Schlechter arzt und helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter war zur Darmspiegelung auf Station 1A

Kurz zu sagen:
    Noch NIE so zuvorkommende, emphatische, hilfsbereite, freundliche, menschliche Krankenschwestern erlebt!

Es wird immer sofort geholfen, ohne den Eindruck eines genervt sein. Immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen!!

DANKE!

Krankenschwestern und Azubis Station 1A SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alice-Hospital

lag nach eine Blasen Op. auf der Station 2b. Durch das freundliche Pflegepersonal, optimal versorgt, diese waren auch unter Zeitdruck sehr zugewandt und mitfühlend.

Sehr freundlicher kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Alice-Hospital

Ich war zu einer Prostata OP auf Station 2B und habe mich insgesmt sehr wohl gegefühlt. Ärzte und Pflegepersonal kompetent und freundlich !

Sehr empfehlenwert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alice-Hospital

Ich hatte am 4.8.2014 eine Endoskopie Untersuchung. Ich wählte die Untersuchungsform "Betäubte Untersuchung". Die Abläufe waren professionell und freundlich. Mein Arzt war Herr Dr. Haider.

Ich hatte 2005 eine erste Endoskopie. Ich habe es damals schlechte Erfahrungen gemacht.

Endoskopie Untersuchung gut ausgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieburger Str. 31, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen