Andreas Ph. Süßenberger

Herr Süßenberger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Gabelsbergerstr. 5,
64297 Darmstadt
Sind Sie Andreas Ph. Süßenberger?

Andreas Ph. Süßenberger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Darmstadt
Parodontologen · in Darmstadt
Ästhetische Zahnmediziner · in Darmstadt

09.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Zähne strahlen!

Nach langjährigem Konsum von Kaffee haben sich meine Zähne verfärbt. Es sah nicht mehr schön aus. Ich bin schon lange Patient bei Herrn Süßenberger und habe mich für ein Bleaching entschieden. Die Behandlung war schnell gemacht und ich bin begeistert über das Ergebnis! Meine Zähne strahlen wieder! Danke an das gesamte Team!

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastische Praxis!

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Süßenberger gelangt und bin absoult begeistert! Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, das ganze Team ist sehr nett und Herr Süßenberger nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet höchst kompetent. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Bleaching-Ergebnis!

Herr Süßenberger ist schon einige Zeit der Zahnarzt meines Vertrauens und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat eine wirklich tolle Praxis und ein super nettes Team. Vor ein paar Monaten habe ich mich entschieden mir meine Zähne bleachen zu lassen und das Ergebnis ist toll geworden. Endlich habe ich schöne weiße Zähne und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Klasse!

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gründliche Behandlung

Bei Herrn Süßenberger und seinem Team ist jeder willkommen, man fühlt sich super wohl in der Praxis. Hier bin ich gerne zur Vorsorge, da lasse ich bei mir auch direkt eine Professionelle Zahnreinigung durchführen. So sind meine Zähne rundum sauber und gepflegt, ich kann es sehr empfehlen!

10.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr hochwertige Praxis, professionelles Personal

Bei mir wurde hier eine ästhetische Zahnsanierung durchgeführt, das Ergebnis spricht für sich selbst. Meine Zähne waren zwar recht gesund, aber optisch in einem schlechten Zustand. In meinem Beruf habe ich viel mit Menschen zu tun und achte sehr auf mein Äußeres, wozu nunmal auch die Zähne gehören. Meine Zähne sehen nach der Sanierung nahezu perfekt aus, aber trotzdem noch natürlich. Ich bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Herr Süßenberger!

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt