Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Süßenberger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Gabelsbergerstr. 5,
64297 Darmstadt
Sind Sie Andreas Ph. Süßenberger?

Andreas Ph. Süßenberger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Darmstadt
Parodontologen · in Darmstadt
Ästhetische Zahnmediziner · in Darmstadt

12.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnimpantate

Ich habe mir Zahnimplantate einsetzen lassen und Herr Süßenberger hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie sitzen sehr gut und fallen im Gegensatz zu den restlichen Zähnen kaum auf. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand und sehr gepflegt. Eine der besten Praxen, die ich je gesehen und erlebt habe.

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnsanierung

Ich habe einen meiner Schneidezähne sanieren lassen. Die Behandlung verlief dank der Betäubung schmerzfrei und reibungslos. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus und ich bin zufrieden. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht noch etwas nachbessern lasse.

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnreinigung gegen Parodontitis

Seitdem ich mich an die Empfehlung von Herrn Süßenberger halte, haben wir die Parodontitis mit regelmäßigen Zahnreinigungen super im Griff. meine Zähne werden dabei schonend und dennoch gründlich gereinigt. Top, Danke!

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Modern und professionell

Ich war noch nie so begeistert von einer Praxis. Die moderne, professionelle Einrichtung gibt einem direkt ein gutes Gefühl. Auch das gesamte Personal der Praxis spiegelt dies wider. Zudem ist der Zahnersatz, welchen ich von Herrn Süßenberger eingesetzt bekommen habe, von höchster Qualität. Herr Süßenberger steht einem auch nach der behandlung bei Fragen zur Seite, was mir besonders gut gefällt. Insgesamt eine tolle Praxis, die ihresgleichen sucht.

09.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Zähne strahlen!

Nach langjährigem Konsum von Kaffee haben sich meine Zähne verfärbt. Es sah nicht mehr schön aus. Ich bin schon lange Patient bei Herrn Süßenberger und habe mich für ein Bleaching entschieden. Die Behandlung war schnell gemacht und ich bin begeistert über das Ergebnis! Meine Zähne strahlen wieder! Danke an das gesamte Team!

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Andreas Ph. Süßenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?