Geschätzte Antwortzeit:

Nina Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Darmstadt informieren möchten. Auf mein...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Problemstellungen. Wenn Sie auch darunter leiden, b...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich, Zahnärztin Nina Hartmann, Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu...

Warum zu mir?

Die Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann ist eine moderne und einladende Praxis, die sich auf die umfassende zahnärztliche Versorgung ihrer Patient...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind stolz darauf, unseren Patienten modernste Technologie und Ausrüstung zu bieten, um ihre Behandlungen so angenehm und effektiv wie möglich zu ...

Sonstige Informationen über mich

Nina Hartmann - Zahnärztin & Direktion:
Als Geschäftsführerin und Zahnärztin der Zahnarztpraxis am Schloss in Darmstadt bin ich, Nina Hartma...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Oktober 1994 bis Juni 2002: Studium der Zahnmedizin an der Johannes-GutenbergUniversität, Ma
  • Juli 2002: Approbation und Berechtigung zur Ausübung als Zahnärztin

Berufserfahrung

• September 2002 bis Oktober 2003: Assistenzarzt bei Dr. Zahn, Radheim
  • Oktober 2003 bis Juli 2005: Assistenzarzt bei Dr. Axel Langenbach, Darmstadt
  • Oktober 2005: Inhaberin und Zahnärztin: Zahnarztpraxis am Schloss - Nina Hartmann

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Bei Frau Hartmann steht eindeutig der Profit im Vordergrund. Wurzelbehandlung amerikanischer Art + 300 Euro. Beissschiene 1.000 Euro. Schutzbrille, Terminvereinbarung… alles kostet extra. Wer auf Schick steht, findet eine tolle Praxis vor. Wer lieber als Patient statt als Kunde wahrgenommen werden möchte, sollte eine andere Praxis wählen.

Marketing statt Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Obgleich ich (Samstag!) nur als Begleitperson kam, konnte ich noch einen Spontantermin zur Zahnreinigung erhalten - Glück gehabt. Die Behandlung war in Ordnung, das Empathielevel zufriedenstellend.

Überraschender Zahnreinigungstermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Ich bin mit Fr. Hartmann zu 100% zufrieden. Die Bewertung die unten schlecht sind kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bis jetzt was alles bei mir gemacht wurde sind top gemacht worden.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Dr Hartmann hat mir meinen abgebrochenen Vorderzahn wieder repariert. Erst war ich im notdienst und Sie hat sich sofort die Zeit genommen mich schnell zu behandeln. Dann war ich gleich am Montag drauf wieder dort. Sie hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich habe überhaupt nichts gespürt. Zahn wieder angeklebt und fertig. Seit einem Jahr jetzt keine Probleme. Darum diese Bewertung leider erst jetzt ;)

Das Team ist echt freundlich. Und ich GEHEGEHE seitdem auch regelmäßig zur Zahnreinigung.

Meine Zahnärztin in Darmstadt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Diese Zahnärztin würde ich keinem Menschen empfehlen!

Nach vier Terminen habe ich mich von dieser Zahnärztin getrennt. Zum Schluss hatte ich so ein
un­be­hag­liches Gefühl, dass ich regelrecht erleichtert war, einen anderen Zahnarzt gefunden zu haben.

Die Beratung ist sehr dürftig und entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Alles in allem, sehr enttäuschend.

Grotesk schlechter Service - nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Einfach nur eine furchtbare Zahnärztin, die mich in keinster Weise über mögliche Behandlungen aufgeklärt hat. Sie hat mir direkt irgendwelche Rechnungen für eine angeblich notwendige Behandlung ausgestellt. Kein Mitgefühl, keine Beratung, hört einem nicht zu und will nur Geld machen!
Die Praxis ist zwar sehr gemütlich und schön eingerichtet, aber das ist mir im Vergleich zum Patient*innen-Kontakt egal. Durch Frau Hartmann habe ich Angst vorm Zahnarzt bekommen. Sie gibt einem ein schlechtes Gefühl, obwohl man wirklich normale Zähne hat! Bin jetzt bei einer anderen Zahnärztin und rundum zufrieden. Diese notwendige Behandlung war laut Meinung der Zahnärztin gar nicht dringend und notwendig! Der nette Schein trügt.

Unfassbar schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Jetzt lache ich wieder gerne dank der Zahnreinigung :)
Super Arbeit und man hat sich Zeit genommen für die gründliche Reinigung.
Endlich habe ich eine gute Praxis gefunden. DANKE ???? !

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Habe eine sehr ordentliche und angenehme Zahnreinigung erhalten und das noch nach 18:00Uhr. Ich komme gern wieder!

Sehr gute Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Nina Hartmann

Wo soll ich da bloß anfangen... fange ich doch mit dem Positiven Teil an, da bin ich leider aber auch schnell fertig: Ich durfte mit akuten Zahnschmerzen am gleichen Tag noch vorbeikommen.
Man kann von einem Zahnarzt mit circa 20 Gartenzwergen in einem 10qm Zimmer halten was man will, aber ob ich das in einer Arztpraxis vermissen würde, wenn die "Deko" nicht da stünde?
Ich bin mit akuten Schmerzen gekommen, die einzige Person, die ich nicht gesehen habe war die Zahnärztin selbst, ganz offensichtlich wurde aber eine "ärztliche Leistung" abgerechnet.
Ich hatte lediglich 5 minütigen Kontakt zu einer Zahnarzthelferin, die mich zunächst fragte, wann ich denn das letzte Mal bei einer professionellen Zahnreinigung gewesen sei. Dies war 2018. Danach mit den Worten dies sei ja schon "viel zu lange her" und ich habe "viel Dreck" zwischen den Zähnen. Ich benutze regelmäßig Zahnseide, kam nur an diesem Tag unmittelbar von der Arbeit zur Zahnärztin und konnte daher nur die Zähne putzen ohne Zahnseide vorher zu benutzen. Zudem war die Zahnarzthelferin wohl nicht die personifizierte Empathie. Immerhin hat sie bei deutlichem Kenntlichmachen, dass man starke Schmerzen habe, nicht etwa eine Pause gemacht, sondern an ihrem Plan mich möglichst schnell wieder aus der Praxis zu bekommen, festgehalten.
Das Highlight sollte zu dem Zeitpunkt aber noch folgen. Ich solle doch "800mg Ibuprofen Tabletten" einnehmen, ohne über darüber aufgeklärt zu werden, wie viele ich denn davon nehmen dürfe und ohne einen "Magenschutz" auch nur zu erwähnen. Noch viel schlimmer: mir wurde ein Ampicillin/Sulbactam(Antibiotika) Rezept mitzugeben, ohne auch nur ein Wort darüber zu informieren, wofür ich diese wie oft einnehmen solle bei einer nicht entzündlichen Wurzelreizung, das ist schon ein starkes Stück. Ich dachte immer, dass Antibiotika für bakterielle Infekte da seien.

Unverschämtheit und unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal, guter Service

Immer da und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben