Dr. med. dent. Anna Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 70 €

Zahnarztpraxis Katharina May - Mikroskopische Endodontie mit Gefühl

Für Selbstzahler liegt die Beratungsgebühr bei 70€. Zu entrichten ist diese zum Termin. Bar und EC Zahlungen sind möglich.

Liebe Patientin lieber Patient
Spezialisierung bedeutet in allen Sparten der Medizin dass Sie mit einer fokussierten Kompetenz und int...

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Katharina May - Mikroskopische Endodontie mit Gefühl Wurzelbehandlung (Beratung)

War sehr begeistert von der Kompetenz der Ärztin. Sie hat mir 2 Zähne gerettet. Bin total glücklich.

Standort: Zahnarztpraxis Katharina May - Mikroskopische Endodontie mit Gefühl Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Lechner wärmsten weiterempfehlen! Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit, kompetent und empathisch. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Beratung, als auch die Behandlung waren sehr professionell, präzise und einfühlsam. Es wird sich viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann alles nur sehr positiv bewerten. Das Gesamtkonzept, die freundliche Ansprache und die professionelle Behandlung war äußerst zufriedenstellend.
Ich kann die Praxis als auch Frau Dr. Lechner nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Katharina May - Mikroskopische Endodontie mit Gefühl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Service war sehr freundlich und professionell, und die Zahnärztin hat mir die Probleme und mögliche Lösungen ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Beratung war sehr ausführlich ,so das es auch ein Laie verstehen konnte.
Nur die Geldbörse hadert mit mir.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Katharina May - Mikroskopische Endodontie mit Gefühl Laserzahnbehandlung

Ich möchte ein positives Feedback zu Frau Dr. May und Fr. Dr. Lechner abgeben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Katharina May - Mikroskopische Endodontie mit Gefühl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nachdem ich mehrfach in der Praxis war, sowohl zu Behandlungen als auch zu Beratungen, kann ich zu 100% nur Positives sagen. Frau Dr. Lechner und Ihr Team sind sehr freundlich, engagiert, bei der Arbeit weit überdurchschnittlich sorgfältig und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir wurde ausführlich und verständlich die Behandlungsmethode erklärt, inklusive der möglichen Folgen und Risiken / Möglichkeiten.

Ein sehr empathisches, freundliches und kompetentes Team, seit meiner ersten Behandlung 2016 ist Frau Dr. Lechner in dem gesamten Spektrum der Wurzelbehandlung meine erste Wahl.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin nach der ersten Anamnese und Diagnose mehr als zufrieden und überzeugt, dass die folgenden Behandlungen zum Erfolg führen werden.