Hazem Sallam

Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahn-Implantate
Digitales Röntgen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Darmstadt und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, biete aber auch Leistungen aus dem Bereich Paradontologie, Endodontologie, Zahnersatz, Oralchirurgie und Kinderprophylaxe an. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mein Team und ich setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihr Hazem Sallam

• Eigenes Meisterlabor

• Kinderprophylaxe

• Ästhetik und Zahnaufhellung

• Füllungen Inlays

Nachdem der Zahnarzt die Karies entfernt hat, nutzt er zur Zahnerhaltung eine Zahnfüllung, die das entstandene Loch in der Zahnsubstanz wieder verschließt. Diese Füllung schützt davor, dass sich erneut Karies bildet. Außerdem verhindert sie die Entstehung von Zahnschmerzen, denn die Nervenendigungen des Zahnes sind durch die Zahnfüllung wieder gut vor äußeren Reizen (z. B. Kälte, Wärme etc.) geschützt.

• Eigenes Meisterlabor

Durch Integration unseres eigenen zahntechnischen Labors, sind wir in der Lage, individuelle und zeitnahe Änderungen an Ihrem Zahnersatz sofort durchzuführen. In unserem zahntechnischen Labor wird unter der Leitung von sieben erfahrenen Zahntechnikern Zahnersatz in Handarbeit, individuell und passgenau auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Diese enge Verbindung zwischen Klinik und Labor trägt zu einem außergewöhnlichen Behandlungserfolg bei.

• Kinderprophylaxe

Bereits die ersten Lebensjahre sind entscheidend für ein gesundes Gebiss. Wenn hier die Weichen richtig gestellt werden, können Ihre Kinder ein Leben lang gesunde Zähne behalten und unangenehme Erfahrungen mit dem Zahnarzt vermeiden. Wir wünschen jedem Kind lebenslang gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Dazu benötigt man kein Geheimrezept. Tägliche Zahnpflege, gesunde Ernährung und regelmäßige Prophylaxetermine genügen.

• Ästhetik und Zahnaufhellung

Die Zahnarztpraxis Dr. Derin, Boulaaouin bietet Ihnen die umfassenden Lösungen in den folgenden Bereichen:

• Veneers,

• Zahnaufhellung sowie

• Zahnschmuck.

• Professionelle Zahnreinigung

Die zahnmedizinische Prophylaxe ist aus der modernen ganzheitlichen Zahn- und Mundhygiene nicht mehr wegzudenken. Durch die gezielte Vorsorge, die der Krankheitsvorbeugung, Früherkennung und Behandlung dient, kann ein gesundes und strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Professionelle Zahnreinigung und Kontrolle durch den Facharzt ist dabei ein wesentlicher Bestandteil der Zahnprophylaxe, da Veränderungen am Zahn und Zahnfleisch rechtzeitig erkannt und behandelt werden und das Kariesrisiko gesenkt wird.

• Zahnersatz

Ist der Ersatz eines oder mehrerer Zähne erforderlich, so steht je nach Ihrem Befund und Ihren individuellen Bedürfnissen ein breites Spektrum an Versorgungsmöglichkeiten zur Verfügung. Grundsätzlich unterschieden werden kann hierbei zwischen Kronen, Brücken, Teilprothesen,Totalprothesen.

Alle diese Möglichkeiten werden in unserem Praxiseigenen Labor nach bestem Gewissen von unseren qualifizierten Mitarbeitern angefertigt.

• Zahn-Implantate

Der Verlust einzelner Zähne oder Zahnreihen bedeutet in der Regel einen gravierenden Verlust an Lebensqualität. Die Implantat-Technik hat für viele unterschiedliche Situationen eine wirklich passende Lösung entwickelt: Für den jugendlichen, ausgewachsenen Kiefer mit einzelnen Lücken bis hin zum zahnlosen Mund mit Totalprothese im fortgeschrittenen Alter.

• Digitales Röntgen

Die Anfertigung von Röntgenbildern ist in der Zahnmedizin die wichtigste Voraussetzung für die Erstellung von Diagnosen und Behandlungsplanungen. Digitales Röntgen verzichtet auf Filme und Fotochemikalien. Stattdessen werden mittels eines Sensors, der den Röntgenfilm ersetzt, die Bilder in einen Computer geleitet. Dieser Vorgang benötigt nur Bruchteile von Sekunden.

Zu unserer Homepage

Hazem Sallam ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Darmstadt

16.05.2022 • privat versichert

Sehr gute Behandlung

Dr. Sallam ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin schon seit einiger Zeit seine Patientin und wurde immer gut beraten und auch die Leistungen waren immer überzeugend.

Ich kann ihn empfehlen.

26.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Zahnarzt, super Behandlung, super Umgang mit Patienten, faire Preise!

ENDLICH ein Zahnarzt, der sehr effektiv und professionell arbeitet, und sich wirklich um die Patienten kümmert. Und dazu… Man bekommt schnell einen Termin und die Preise sind wirklich sehr fair! Ich habe vorher immer gewartet, bis ich in meiner Heimat zurückgehe, um beim Zahnarzt zu gehen, weil die Preise in Deutschland unnormal hoch waren, aber falls ich vorher Dr. Sallam gefunden hätte, wäre das wirklich anders…

Ich war bisher 2 mal beim Herrn Dr. Sallam. Beim ersten Mal war mein Zahn abgebrochen. Ich habe an dem Morgen angerufen, und am Nachmittag schon einen Termin bekommen. Ich kam zum Termin natürlich aufgeregt und beängstigt. Dr. Sallam hat sich die Zeit genommen, um mir zu erklären, wo genau das Problem ist, und was die Prozedere ist, und wir haben gestartet. Mir gefällt es immer, wenn mir gesagt wird… “Jetzt wird es ein bisschen weh tun, … jetzt machen wir das und das… “ - einfach sodass ich mich “innerlich” vorbereite. Das hat Dr. Sallam immer gemacht, um mich gesichert, das alles gut wird. Sie haben mit seiner Assistentin so schnell gearbeitet, dass ich wirklich immer noch dachte, wir sind am Anfang, wir waren aber schon am Ende… Als wir fertig waren, habe ich gemerkt, dass meine linke Seite sehr viel betäubt ist, und habe Dr. Sallam gesagt, dass wir beim nächsten Mal weniger Betäubungsmittel verwenden, er meinte “Kein Problem, jeder reagiert anders, wir wissen es für das nächste Mal”

2 Wochen später kam der zweite Termin für eine Kariesstelle. über die Zeitdauer muss ich wirklich nicht nochmal erzählen - sie haben wieder mit seiner Assistentin schnell und effektiv gearbeitet. Was mich aber dazu noch beeindruckt hat war der Umgang mit dem Betäubungsmittel. Dr Sallam hat wie beim letzten Mal gesprochen, wirklich so wenig Betäubungsmittel, dass man nur an eine punktuelle Stelle, wo der Zahn war, der Platz beteubt war. Ich war sowas von begeistert wie präzis er arbeitet!

Danke Ihnen Dr. Sallam und bis zur nächsten Kontrolle!

04.02.2022

Netter und Sehr Profesionel Arzt

Ich bin sehr sehr zufrieden.Sehr nette und freundlichen Team,immer hilfsbereit und fleißig.

Vielen Dank für die großartige Behandlung.

Habe sehr schlechte Erfahrung mit meinen alten Zahnärztin gemacht. Herr Sallam und sein Team habe ich durch einen glücklichen Zufall kennen gelernt. Definitiv weiter empfehlen

19.12.2021

Kompetenter und netter artzt

Tolles und sehr nettes Team! Was für mich sehr wichtig ist: ich konnte auch sofort vorbeikommen, als ich Schmerzen hatte.

Ordentliche Arbeit mit sehr umfangreicher Aufklärung. Keine Wartezeiten ich kann es jedem nur weiterempfehlen. "

08.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnarztpraxis

Die Qualität der Arbeit ist sehr gut, das Personal ist höflich und hilfsbereit. Niemand missbilligt, dass man nicht gut Deutsch spricht, im Gegensatz zu vielen anderen Praxen... Außerdem ist es eine neue Praxis, daher sind die Wartezeiten nicht so lang wie in anderen Praxen.

(übersetzt aus dem Englischen mit Xxxxx)

Letzte Aktualisierung13.06.2022

• Orte in der Nähe