Elisabethenstr. 8, Darmstadt

Dr. med. dent. Hermann Staus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hermann Staus?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Kann ich nur weiter empfehlen top Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt sehr freundlich bisher der beste Arzt den ich gesehen habe

Sehr netter Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Personal ist sehr nett, Op ist gut gelaufen, Arzt ist super. Leider Name habe ich vergessen :)

Neue Arzt in Praxis, Name habe ich leider vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Eine der beiden Damen am Tresen ließ es sich nicht nehmen, über die Patienten und auch ihren Chef zu lästern. Dies tat sie in unmittelbarer Hörweite der Patienten.
Ich wurde nicht von Dr. Staus behandelt, sondern von einem jungen Kollegen, der es nicht für nötig hielt sich bei mir vorzustellen. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen.
Das nächste Mal werde ich definitiv zur Konkurrenz gehen, die in Puncto Professionalität definitiv besser aufgestellt sind.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

"Sehr gute Beratung im Vorfeld. Ausführliches Gespräch und Beratung, ab wann Blutverdünner Abzug abzusetzen ist und Heparin zu spritzen ist. Dr. Staus selbst ist ein sehr gefühlvoller Mensch, den ich sehr empfehlen kann. Das Zahnziehen selbst dauert nur sehr kurze Zeit und verursachte keinerlei Schmerzen, auch nicht in den Folgetagen. Auch das Praxisteam ost ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

War bereits 3 oder 4 mal in der Praxis zur OP

Top Arzt - Jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Ein freundliches Praxispersonal, kompetente Beratung durch den Arzt, sowie vorsichtige und schmerzfreie Behandlung.

Einsetzen eines Zahnimplantats • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Ich bekam ein Implantat im Unterkiefer. Dr. Staus hat das mit unglaublicher Routine gemacht. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Ich hatte danach keine Schmerzen. Vielen Dank!!!

Toller implantologe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Hab Weisheitszähne schmerzen gehabt oh es war die schlimmste was gibts ich bin beim vele Zhanartz gewesen aber nur Herr staus hat mir geholfen er ist super nett und Behandlung auch war perfekt !!!

Sehr Netter Artzt.. Er ist Nummer eins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

3 von meinen Zähnn wurden beim Hernn Dr Staus operiert. Er hat alles perfekt durchgeführt. Sie sind alle alle professionell und sehr freundlich.

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Meiner Tochter wurden die Weisheitszähne operativ entfernt.
Es ging sehr schnell und alles lief komplikationslos.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben sich sehr um meine Tochter gekümmert.

Sehr freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Staus Zahnarzt

Dr. Staus wie auch Dr. Weißfuß sind sehr kompetent, freundlich und erklären alle Behandlungsschritte ausführlich. Es herrscht eine positive, professionelle Atmosphäre, die Helferinnen und Helfer sind ebenfalls freundlich und gut gelaunt. Die Behandlung war bis auf das PIeksen der Spritze absolut schmerzfrei. Sehr empfehlenswert! Die vergebenen Noten sind tatsächlich alle "sehr gut". Ich kann mir kaum Verbesserungsmöglichkeiten vorstellen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert