Praxis

Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Dr-Friedr-Steiner-Str 5, Datteln

H. Jürgen Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02363 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie H. Jürgen Scherer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein ganz tolles Arzt. Sowohl symphatisch und ruhig im Umgang mit meinem Kleinkind als auch erfahren und hilfsbereit. Ganz großes Dankeschön. Wie werden nur noch hier her kommen falls notwendig

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wir sind sehr begeistert von dieser Praxis und nehmen deshalb auch einen weiteren Weg in Kauf.
Längere Wartezeiten sind zu verschmerzen. Wir wurden stets freundlich und hilfsbereit empfangen und fachlich kompetent beraten. Die OPs beider Söhne sind super verlaufen, Aufklärung und Nachsorgen waren umfangreich und immer einfühlsam dem Kind gegenüber. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Scherer und seinem Team.

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Toller Arzt, tolles Team. Sehr kompetent.
Wir haben sehr zeitnah einen Termin bekommen. Die Beschwerden meiner Tochter wurden ernst genommen.


Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Mein Sohn wurde beim Dr. Scherer operiert und wir würden sehr toll in seiner Praxis aufgenommen. Die Mitarbeiter sind total nett und kinderfreundlich. Die Operation ist komplikationslos und gut organisiert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Sohn wurde wg einer Phimose operiert. Ich musste ihn selber im OP festhalten bis er eingeschlafen war. Ein Trauma für einen 4 Jährigen. Es gab weder vorher einen Beruhigungsmittel oder sonstiges. Im OP fragte man mich sogar ob wir es abbrechen soll.. es sollte Aufgabe des Personals sein u nicht de Mutter. Nach der OP hatte mein Sohn sehr starke Schmerzen. Bis heute hat er immer noch Problem

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kinderunfreundlicj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein 4-jähriger Sohn wurde von Herrn Scherer operiert. Wir wurden sehr ausführlich aufgeklärt und die OP ist super gelaufen. Herr Scherer ist sehr sympathisch und hat meinem Sohn die Angst genommen. Auf jeden Fall empfehlenswert,

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir waren heute mit meinem Sohn zur op. Personl top und sehr freundlich auch morgens um 6:00 :-) Arzt super freundlich erklärt alles bis man es gut versteht also nur zu empfehlen. Praxis und op raum auch alles sauber und sehr hygienisch niy zu bemängeln

Kompenenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir haben bei Dr. Scherer die Phimose unseres Sohnes operieren lassen. Alles lief zu unserer absoluten Zufriedenheit ab, vor, während und nach der Op würden wir sehr gut betreut. Am Abend erkundigte sich Dr. Scherer telefonisch nach unserem Sohn und auch die Nachbetreuung in der Praxis war sehr gut. Absolute Empfehlung!

Kompetent, emphatisch, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der komplette Ablauf in der Praxis war zügig und professionell. Die entstandenen Narben gehen ganz toll weg. Die Betreuung war wirklich klasse. Wir waren mit Herrn Dr. Scherer rundum zufrieden. Ein einziges Mal kam es zu einer längeren wartezeit von insgesamt 1 Std. aber das passiert ja öfter mal bei Ärzten

Hoden-OP unserses Sohnes hervorragend vollbracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis H. Jürgen Scherer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Scherer und ich kann nur sagen, wir würden immer wieder in die Praxis kommen!!! Sehr netter Arzt, der sich für die Eltern und auch die kleinen Patienten viel Zeit nimmt. Wir wurden sehr gut über den bevorstehenden Eingriff bei unserer Tochter aufgeklärt.
Praxisteam und Anästhesie sind sehr kinderlieb und haben uns viel Angst genommen!
Alles in allem habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen