Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin
Schüsselmarkt 1, Bad Windsheim

David Gössler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie David Gössler?

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und durch seine lockere Art habe ich schnell Vertrauen zu ihm fassen können :) Einmal hatte ich einen kleinen Notfall und auch hier durfte ich sofort zu ihm kommen und musste nicht lang warten obwohl ich unangemeldet erschienen bin

Sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Termin zur Verlaufskontrolle meines bestehenden Asthmas, den ich vorher telefonisch ausgemacht und binnen einer Woche erhalten hatte. Die Praxis liegt im 3.OG eines Ärztehauses mit Aufzug, zentral am Marktplatz gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage, die direkt mit dem vorhandenen Aufzug verbunden ist. Coronabedingt muss man zum Betreten der Praxis an der Praxistür klingeln. Empfangen wurde ich von einer freundlichen Arzthelferin, die mich direkt ins Labor und anschließend in den Funktionsraum zur Lungenfunktionsprüfung gebracht hat. Anschließend wurde ich wegen bestehender Beschwerden dem Arzt vorgestellt. Wartezeit beträgt bei geplanten Untersuchungen in der Zeit zwischen 8-9 Uhr max.10 min und bei Akutterminen nach 9 Uhr 15-20 min je nach Patientenaufkommen. Akutttermine bekommt man meistens noch am selben Tag. Die Dauer des Arztgesprächs variiert je nach Vorstellungsgrund, Untersuchungsaufwand und Schweregrad, ist jedoch immer angemessen. Herr Gössler war sehr freundlich und ist auf meine Bedürfnisse und Beschwerden eingegangen, sodass ich mich gut betreut gefühlt habe. Neben dem Anamnesegespräch fand auch eine körperliche Untersuchung statt, die mir im Detail erklärt wurde und deren Ergebnisse danach gemeinsam besprochen wurden. Zusammen haben wir den weiteren Behandlungsverlauf geplant.
Mein abschließender Eindruck: Herr Gössler ist ein kompetenter und empathischer Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
Ein Wunsch meinerseits wäre eine mögliche Onlineterminbuchung

Fachlich kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gössler kommt bei Bedarf zum Hausbesuch. Er ist freundlich, empathisch und nimmt sich Zeit. Das ist für die betagte Seniorin, die ich unterstütze sehr hilfreich.

Hausbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

War mit Migräne bei ihm (insgesamt 5wochen am Stück Krankgeschrieben), hat mir empfohlen auf Wein, Schokolade und Käse zu verzichten, da ich keins dieser Dinge konsumiere war ich ziemlich sprachlos. Habe eine Behandlung mit CBD Öl vorgeschlagen, dies wurde abgelehnt da es nichts Helfen würden. Hat in dieser Zeit mich eigentlich nur Krankgeschrieben und zur weiteren Behandlung zum Neurologen überwiesen. Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt da er mich nicht wirklich behandelt hat

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Gössler mit, dass er die Behandlung mit CBD abgelehnt hatte, da CBD lebertoxisch wirke und die Wirksamkeit nicht ausreichend nachgewiesen sein. Aus dem Grund sei es kein kassenleistungsfähiges Medikament und nicht von einem Arzt verordenbar. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Arzt für Krankmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich Zeit nimmt fuer den Patienten und ein aufklaerendes Gespräch führt. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und kompetent.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gössler nimmt sich Zeit, fachlich sehr gut!!! Auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich

Bin voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter u kompetenter Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt sehr freundlich hört einem zu.. Behandlung und Therapie waren super ... die Arzthelferinen sind auch sehr nett

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Gössler und die Motarbeiterin sind echt freundlich.?

Sehr nette Personal da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gössler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gössler ist ein sehr angenehmer Typ, hab mich in der Praxis wohl gefühlt.

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert