Praxis

Praxis David Klinger Tierarzt
Hans-Sachs-Str. 24, Regenstauf

Dr. med. vet. David Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. David Klinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt Andere

Ein sehr einfühlsamer Tierarzt. Fast immer zu erreichen....falls nicht ruft er einen zurück. Mit Zwergkaninchen beim Kastrieren. Alles unkompliziert und äußerst professionell. Genauso wie er auch liebevoll mit den Tieren umgeht. Bin begeistert.

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt Andere

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Dr. Klinger er hatte kein Notdienst am Sonntag hat uns aber trotzdem behandelt . Dr. Klinger hat unserem Hund Buddy das Leben gerettet . Wenn Dr. Klinger nicht gewesen wäre , wäre Buddy jetzt tot . Ein sehr nett und liebevoller Arzt der sich auch Zeit nimmt und alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen. Wir bleiben mit Buddy bei Dr. Klinger da fühlt sich Buddy wohl und hat keine Angst mehr . Danke an Dr. Klinger

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt Andere

Glücksgriff mit Angstkatze am Wochenende.
Auf dem AB meiner Tierärztin war Dr.Klinger für letztes Wochenende als Notdienst angegeben. Samstag- Katze plötzlich total apathisch mit offensichtlichen Schmerzen. Dr. Klinger war sehr bedacht und vorsichtig. Diagnose: schwere Ohrenentzündung mit großen Schmerzen. Ich konnte es kaum glauben: Funghi ließ sich untersuchen, behandeln, sogar 2 Spritzen hat sie sich ruhig geben lassen. Beim Tierarzt war sie früher total panisch und „unkooperativ“, sie fürchtet Autofahrten, hyperventiliert und speichelt teilweise extrem. Aber ok, sie war hier sehr krank. Aber bei der Nachuntersuchung (Katze wäre also wieder „wehrhaft“) das Gleiche: sie war ein Lämmchen und ließ sich sogar nochmal Antibiotikum und Schmerzmittel spritzen. Mit Sicherheit klappt das dort auch nicht bei jedem Angsttier. Aber ich bin total baff und froh, dass es bei uns geklappt hat. Es ist nämlich schlimm, wenn ein Tier Hilfe braucht und sich nicht behandeln lässt.


Standort: Praxis David Klinger Tierarzt

Diesen Tierarzt kann ich nur weiterempfehlen. Konnte mit unserer Katze auch am Feiertag zur Nachuntersuchung kommen. Durch Dr. Klinger's ruhige Art war auch unser Kater sehr entspannt.

Kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt

Top Tierarzt, sehr herzlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ist sehr flexibel bei der Terminvergabe und ruft immer schnell zurück. Wir gehen nur noch zu Dr. Klinger. Er liebt die Tiere und das was er tut.

Tierarzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt

Herr Dr. Klinger war der einzige Arzt, der ans Telefon gegangen ist ( abends in der Coronazeit) und nicht gezögert hat unsere Katze sofort zu behandeln.
Durch Seine schnelle, besonnene Hilfe konnte unsere Katze notfallversorgt werden und hat es geschafft! Herr Dr. Klinger ist empathisch, engagiert und fachkundig! Wir sind Ihm so dankbar!

Hat unsere Katze gerettet ! DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt

Seit nunmehr 20 Jahren gehen wir mit unseren Hunden zu Herrn Dr. Klinger und sind ausnahmslos zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Seine fachliche Kompetenz hat er an unseren Hunden, die natürlich verschiedenste leichte aber auch schwere Probleme hatten, immer wieder unter Beweis gestellt. Er hat dabei immer die richtige Diagnose gestellt, richtig therapiert und unsere Vierbeiner waren jeweils rasch wieder vollkommen gesund. Auch unserem jetzigen Senior hilft Herr Dr. Klinger stets. Besser kann man es sich nicht wünschen. Mit Termin hat man praktisch keine Wartezeiten, zudem ist Herr Dr. Klinger beinahe zu jeder Tages- (und Nacht-)zeit zu erreichen.

Seit 20 Jahren DER Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt

Wir sind sehr froh dass es Dr Klinger gibt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich bei kleineren und größeren Problemen immer viel Zeit.

Auch bei Notfällen ist er sofort zur Stelle und hilft überaus kompetent.

Ein wirklich toller Tierarzt!

Ein toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt

Hat meinem Hund das Leben gerettet. Tag und Nacht erreichbar. Nur empfehlenswert.

Bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Klinger Tierarzt

Erklärt alles ganz ausführlich! Einfach klasse! Fühlte mich mit meiner kleiner Mietz sofort in guten Händen! Auch wenn ich schon mehrfach gehört habe, er wäre etwas teurer, aber wen kümmern ein paar Euro wenn\'s um den kleinen Liebling geht :-)

Bestens Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen