Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

Dr. David Klingert M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie sehr herzlich bei SANUPARK ZAHNMEDIZIN | ORALCHIRURGIE
Mein Name ist...

Alle oralchirurgischen Eingriffe können ambulant durchgeführt werden. Hierzu zählen Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, Implantate...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Zahnarztpraxis in der Frankfurter Str. 94 in Ho...

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2014 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen und Erhalt der Approbation
  • 2015 bis 2016 Vorbereitungsassistent in zahnärztlicher und oralchirurgischer Gemeinschaftspraxis in Frankfurt am Main
  • 2016 bis 2019 Weiterbildung Oralchirurgie in mund-, kiefer- und gesichtschirurgischer Praxis in Frankfurt am Main

Fotos

Standort: Sanupark Zahnmedizin/Oralchirurgie Nima Shams / Dr. David Klingert M.Sc.

Bei Dr. Klingert und Nima Shams fühlt man sich zu jeder Zeit in guten Händen, die beiden wissen einfach worauf es ankommt und führen ihre Arbeit präzise und schmerzfrei ( Wurzelspitzenresektion ) durch . Dieses Team ist absolut empfehlenswert und kann ohne bedenken sagen hier können sie sich behandeln lassen.

Sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit langen der angenehmste Zahnarztbesuch den ich hatte.
Sehr professionell, freundlich, und schnell.
Jederzeit wieder.
Sehr moderne eingerichtete Praxis.

Sehr professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Klingert. Ich habe mich Jahre vor dem Eingriff der Weisheitszahnentfernung gedrückt, gerade weil viele von meinen Freunden schlimme Erfahrungen gemacht haben. Ich hatte Angst das gleiche zu erleben. Doch Dr. Klingert hat gezeigt, dass es auch anders und schmerzfrei geht. Während der OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich meine Weisheitszähne von einem sehr zuvorkommenden und professionellen Arzt behandelt habe.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon mehrere Zahnärzte / Oralchirurgen im Rhein-Main Gebiet ausprobiert und bin sehr glücklich nun den richtigen gefunden zu haben: Diagnostik und Behandlung liefen 1A, zudem sehr freundlich mit professionellen Staff!

Kompetent und fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klingert hat mir Anfang März alle vier Weisheitszähne entfernt und ich war positiv überrascht, wie schmerzfrei das ganze doch ablief. Er hat mich im Voraus über alles ausführlich aufgeklärt und auch während der Behandlung hatte ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ein wirklich sehr guter und professioneller Oralchirurg - kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde Anfang des Jahres in der Praxis Dr. Shams & Dr. Klingert vom Herrn Dr. Klingert behandelt, bei mir wurde im Unterkiefer ein Implantat gesetzt, alles verlief Professionell und Komplikationslos. Herr Dr. Klingert hat sich speziell bei der Beratung sehr viel Zeit genommen, um auf alle Fragen eingehen zu können. Ich bin aufgrund meiner Angst, nachdem Gespräch relativ entspannt nachhause gekommen, da ich mich gut aufgehoben fühlte, dies hat sich eindeutig am Tag der OP bewiesen, alles verlief nach wie vor bestens. Eine wirklich Professionelle, Nette, erfahrene und zuvorkommende Praxis, empfehle Sie gewissenhaft wärmstens weiter.

Zahnimplantat Unterkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Klingert hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich vor der OP auszuklären und mir die Angst zu nehmen. Die Zahnentfernung verlief reibungslos und schmerzfrei. Auch das Einsetzen des Implantats verlief unkompliziert. Sein Kollege hat die Krone eingesetzt und somit die Behandlung "unter einem Dach" ermöglicht. Sehr nettes Praxisteam; ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und komplikationslose OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Klingert hat meine Weisheitszähne mit Bravur entfernt, sodass ich dieses Thema, vor dem ich mich schon mehrere Jahre aus Angst gedrückt habe, nach nur 2 Tagen endlich abschließen konnte. Es wurde extrem sauber und mit Vorsicht gearbeitet, sodass ich kaum bis gar keine Schmerzen hatte. Ich wurde gut aufgeklärt und auch mit meiner ängstlichen Natur wusste Dr. Klingert umzugehen. Alles in allem kann ich nur Gutes sagen und Dr. Klingert nur schwersten empfehlen.

Absolut zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Klingert mitsamt /Kollege/Team ist absolut mit 1 zu bewerten : freundlich, kompetent, informiert umfangreich, so das man sich gut aufgehoben fühlt.Anhand der neuen Techniken in der Praxis erfolgte ua die Erklärung zur OP auch visuell - ein grosses Plus.Der Eingriff für das Implantat verlief bestens , auch bei Angst wird/würde diese einem genommen durch die ruhige Art des Teams.Ich bin mit meinen Implantaten hoch zufrieden und froh mich für diese Praxis/diesen Arzt entschieden zu haben

Oralchirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir mussten alle vier Weisheitszähne entfernt werden und ich habe mich von Herr Klingert sehr gut beraten gefühlt.
Er nimmt sich extrem viel Zeit für die Aufklärung und ist sehr genau in seiner Tätigkeit.
Die Betreuung nach der OP durch die Damen in der Praxis war überaus zuvorkommend und fürsorglich.
Ich kann jedem diese Praxis wärmstens empfehlen, da der persönliche Kontakt mit den Ärzten fort für eine sehr gute Atmosphäre sorgt.
Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein.

Vielen Dank k

Sehr guter Oralchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert