Dr. med. David Ottlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Ottlitz?

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Ein super toller Arzt mit tollem Team. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns super aufgehoben und bei Fragen ernst genommen.
Kompetent und einfühlsam.
Ich bin froh dass ich meine Kinder in guten Händen weiß.
Einfach eine tolle Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir sind sehr zufrieden. Dr. Ottlitz nimmt sich Zeit, so dass unsere Kinder sich wohl fühlen und sich gerne untersuchen lassen. Man wird Ernst genommen und bekommt immer gute Tipps. Tolle Praxis!

Freundlich und kompetent:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Schöne neue Praxis , Erreichbarkeit sehr schwierig übers Telefon .Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich .Wartezeit war sehr kurz !
Vielen Dank

Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben