Dr. David Schwartze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari Andere

Ich war bei Dr. Schwartze, da mein eigentlicher Hausarzt geschlossen hatte.
Wartezeit war sehr kurz und Herr Dr. Schwartze hat sich sehr viel Zeit genommen und wirkte nicht so, als ob man nur „abfertigen“ will. Ich kam mir sehr ernst genommen vor, was ja heutzutage leider auch nicht mehr üblich ist. Er klärte mich zudem sehr gut auf, wieso und weshalb er mit Antibiotka verschreiben werde.
Ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen und werde diesen ab demnächst als meinen Hausarzt in Anspruch nehmen, sofern ich mal medizinische Hilfe benötige. Auch das Praxisteam war supernett.

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

Dr. Schwartze nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Bei ihm hat man nicht das Gefühl der Massenabfertigung, wie in so mancher andren Praxis. Ich fühle mich immer gut verstanden und behandelt von Dr. Schwartze.

Guter Arzt in der Mitte von Elberfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

Ich bin durch Zufall an Herrn Dr. Schwartze geraten, da ich es versäumt hatte, mit rechtzeitigem Vorlauf eine Gelbfieberschutzimpfung durchzuführen. Nach kurzer Rücksprache wurde mir trotz eines vollen Terminplans grünes Licht gegeben, für dieses Anliegen unmittelbar zu erscheinen.
Die Wartezeit war trotz dessen bemerkenswert kurz und Herr Dr. Schwartze empfing mich in seinem wirklich stilvoll eingerichteten Behandlungsraum.

Bei diesem Arzt ist die fachliche Kompetenz nicht zu übersehen! Statistiken, pharmazeutische Expertise sowie begründete Handlungsempfehlungen werden dem Patienten freundlich und souverän mitgeteilt. Darüber hinaus nimmt sich Herr Dr. Schwartze selbst in spontanen Angelegenheiten ausreichend Zeit, den Patienten aufzuklären und auf seine Fragen einzugehen.

Am Ende des Tages wurde ich kompetent behandelt, beraten und bin diesem Arzt darüber hinaus sehr dankbar für die Menschlichkeit und Wertschätzung, die er an den Tag gelegt hat.

Ein Arzt, der Kompetenz und Menschlichkeit inmitten Elberfelds personifiziert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

Dr. Schwartze ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben, schätze seine fachliche Kompetenz und sein überaus freundliches Wesen. Herr Dr. Schwartze ist und bleibt auch in Zukunft mein Arzt des Vertrauens.

In allen Bereichen Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders schätze ich an Dr. Schwartze seine offene und ehrliche Kommunikation

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

Ich gehöre jetzt schon ein paar Jahre zum Patientenstamm von Dr. Schwartze und habe auch vor, dies noch lange zu bleiben. Dr Schwartze schafft es, ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Patienten aufzubauen, mit Seiner humorvollen und dennoch professionellen Art sticht er aus der Masse von Hausärzten heraus. Ich kann Herrn Dr. Schwartze unvoreingenommen weiterempfehlen, die zentrale Lage der Praxis ist für mich ein weiterer Pluspunkt.

Exzellenter und kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

ich bin seit längerem bei DR.SCHWARZE in behandlung mit einer kleinen unterbrechung da ich eine kurze zeit in berlin gewohnt habe DR.Schwarze war vor einigerzeit im krankenhaus mein arzt später hatte er in der praxis gearbeitet wo ich patient war nach meinem rückzug nach remscheid hatte ich DR.SCHWARZE wieder gefunden er ist der beste arzt den es gibt er hört seinen patienten zu und er verschreibt nicht bei jeder erkältung medikamente

ICH KANN DR.SCHWARZE ZU 1000 % WEITER EMPFEHLEN

DER BESTE ARZT IN NRW • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

Ich bin durch Zufall bei Dr. Schwartze gelandet, da er auch Reisemediziner ist und ich eine Impfberatung benötigte. Dafür nahm er sich viel Zeit und ich beschloss ihm in Zukunft auch als Hausarzt zu vertrauen. Er ist sehr ruhig, hört gut zu, nimmt einen ernst und arbeitet wissenschaftlich fundiert. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

Seit meinem Umzug in eine andere Stadt nehme ich gerne den längeren Weg in die Praxis auf mich. Der beste Hausarzt den ich je hatte, mit Termin keine Wartezeit ohne Termin extrem kurze Wartezeiten. Fachlich top menschlich top. Kann diesen Arzt jeden mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. David Schwartze und Fevzi Sari

sehr guter Arzt. absolut empfehlenswert.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben