Praxen (2)

Dr. med. dent. David Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09776 70..... Nummer anzeigen


dentaMEDIC MVZ III

Dr. med. dent. David Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
09776 70..... Nummer anzeigen

Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III

- umfangreiche Untersuchung und Befunderhebung
- Erhebung eines Fotostatus
- evtl. Erhebung eines Röntgenstatus
- ausführliche Aufklärung über individuelles Risikoprofil mit möglichen Therapieoptionen

Andere Leistungen


Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III

Schmerz- und Notfallbehandlung bei folgenden Ereignissen:
- schmerzhafte(s)/empfindliche(s) Zähne/Zahnfleisch
- abgebrochene Zähne/Zahnfüllung
- Kiefergelenksschmerzen
- Unfall/Trauma



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III

- Professionelle Zahnaufhellung durch spezielle ausgebildetes Fachpersonal
- im Paket enthalten ist eine professionelle Zahnreinigung, die mind. 24h vor dem Bleachingtermin durchgeführt werden muss
- inkl. vorher/nachher Fotostatus
- ACHTUNG: Kontrolle durch Zahnarzt vorher zwingend NOTWENDIG (ggf. Beratung in Videosprechstunde)



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III

- umfangreiche Untersuchung und Befunderhebung
- evtl. Aufnahme eines Röntgenstatus
- evtl. Aufklärung über weiteren Behandlungsbedarf



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III

- Entfernung von allen harten und weichen Zahnbelägen
- Entfernung von Verfärbungen aller Art (Kaffee, Tee, Nikotin, ..)
- gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume
- Reinigung von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Implantat,...)
- Reinigung von herausnehmbaren Zahnersatz im Ultraschallbad
- Individuelle Aufklärung über Mundygieneoptimierung
- ACHTUNG: dringende Kontrolle durch Zahnarzt vorausgesetzt, gerne erstellen wir einen persönlichen Kostenvoranschlag



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III



Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III


Stockheimer Str. 12, Mellrichstadt

dentaMEDIC MVZ III

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
mein Name ist David Streit und ich arbeite seit 2014 als Zahnarzt in der dentaMEDIC Zahnärztegemeinschaft Bad Neustad...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: dentaMEDIC MVZ III Zahnersatz einsetzen

Liebes dentaMedic-Team, lieber David,
ich möchte mich recht herzlich für die angenehme und schmerzfreie Behandlung bedanken. Das Ergebnis der Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, und auch alles rundherum im Team hat problemlos geklappt. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Hellmuth

Standort: dentaMEDIC MVZ III Zahnimplantation

Sehr saubere und zufriedene Arbeit. Nettes und kompetentes Team. Keine bis kaum Wartezeiten. Bei Fragen oder Problemen immer sofort da. Danke !

Standort: dentaMEDIC MVZ III Kieferorthopädie (Beratung)

Super Beratung! Verständnis für eigene Vorstellungen!


Standort: dentaMEDIC MVZ III Ganzheitliche Funktionstherapie / CMD

Meine Zähne waren in einem erschreckenden Zustand.
Dank der äußerst professionellen Arbeit von Dr. David Streit
und seinem freundlichen engagiertem Team,
kann ich nun wieder zuversichtlich lächeln.
Ich kann Dr. David Streit und seine Arbeitsweise
uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin Ihm und seinem Team sehr dankbar.


Standort: dentaMEDIC MVZ III Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe nun schon vieles ausprobiert in meinem Leben: Zahnärzte, die über 60 sind und keine Lupe verwenden, Zahnärzte die präventiv lieber entfernen, ohne dass es wirklich nötig ist, entweder den ganzen Zahn oder alles bis auf den Zahnschmelz, Zahnärzte, die ohne ein Wort zu sagen, mit der Behandlung anfangen und das dann auch wenig achtsam, etc, etc.
Aber jetzt bin ich endlich am Ende meiner Reise angekommen: Hier stimmt alles, Freundlichkeit, Achtsamkeit und das bereits bei der Anmeldung, Kompetenz, Beratung und, nicht ganz unwichtig, der Behandlungserfolg! Wunderbar! Empfehlung von Herzen!


Standort: dentaMEDIC MVZ III Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfach glücklich und dankbar bin ich , dass ich diese Praxis aufgesucht habe, nachdem bei mir eine Brücke gebrochen war. Die Aufnahme, Beratung und Behandlung dort habe ich als sehr achtsam, kompetent und rundum wohltuend empfunden. Meine neue Brücke ist super gelungen und fühlt sich an, als wäre es mein eigener Zahn. Dr Streit und sein Team machen einen großartigen Job. Meine Empfehlung für alle Eltern , mit ihren Kindern von Anfang an bereits diese kompetente Praxis aufzusuchen.


Standort: dentaMEDIC MVZ III Füllungstherapie

Vielen Dank an das Team und Dr. Streit. Der Ablauf in der Praxis findet sehr freundlich, pünktlich und in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Die Beratung und Behandlung durch Dr. Streit und seine Helferinnen sind für mich sehr empfehlenswert. Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet, sodass die Diagnostik und Behandlung fundiert stattfinden.


Standort: dentaMEDIC MVZ III

Ich war sehr zufrieden. Kann man sehr gut weiterempfehlen! Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Ganzes Team war freundlich. Vielen Dank für die schnelle Behandlung.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dentaMEDIC MVZ III

In dieser Zahnarztpraxis bin ich sehr gut aufgehoben! Da ich große Zahnprobleme in all den Jahren habe, deshalb es notwendig war sowohl Implantate als auch Überkronungen "über mich ergehen zu lassen " dauerte die Behandlung auch entsprechend! Bei jedem dieser Termine wurde mir die Angst genommen!

Fachliche Kompetenz und gesamtes Team ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dentaMEDIC MVZ III

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Streit und seinem Praxisteam in besten Händen.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, bestens ausgestattet und sehr gut organisiert.
Nach kompetenter, verständiger Beratung erfolgt die fach- und sachgerechte Behandlung in fürsorglicher Weise.Dabei strahlt der sehr freundliche Arzt viel Ruhe und Sicherheit aus, die sich auch auf die höflichen Assistentinnen überträgt. Man fühlt sich persönlich angenommen und sehr gut begleitet.
Ich werde die Praxis gerne weiterempfehlen.

Fachgerechte und fürsorgliche Behandlung nach sehr guter Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen