Praxen (2)

Hypnose

Sexualberatung (Beschreibung) • 60,00 €

Sexualtherapie • 180,00 €

0711 122..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Mein Name ist Davor Antunović und ich bin psychotherapeutischer Heilpraktiker in Es...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit ich denken kann wollte ich Therapeut werden und anderen Menschen helfen, ihre Emotionen und Lernerfahrungen besser zu verstehen. Einen besonde...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (hrvatski),
  • Slowenisch (slovenščina),
  • Serbisch (српски / srpski)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 180 €

Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Termin direkt online zu buchen.

Beim Erstgespräch lernen Sie mich kennen und haben die Möglichkeit sich über meine Leistungen und Ihre Möglichkeiten zu informieren.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

ab 60 €

180 €

78 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Ich bin wegen einer Angststörung zur Psychotherapie gekommen.

Am Anfang hatte ich Zweifel, ob Hypnose das richtige für mich ist und überhaupt funktioniert. Ich hab aber eine tolle Erfahrung machen dürfen.

Acht Sitzungen, alle irgendwie ineinander verschachtelt, und ich empfinde die Angst, die so lange da war irgendwie nicht mehr.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Wer sich eine Lösung und ein tiefes Verständnis seiner Probleme und Blockaden wünscht, der ist bei Davor Antunovi? in sehr guten Händen. Er ist ein Meister darin, die wirksamsten Therapieformen zu kombinieren, denn er hat einen unfassbaren Erfahrungsschatz, den er situativ anwendet.

Mich hat er in den Bereichen Business und Partnerschaft mich selbst erkennen lassen. Durch einen Heilungsprozess, wo er den Körper wie den Geist und die Emotionen als Ganzes System betrachtet hat. Dadurch habe ich mich auf eine ganz neue Art und Weise erfahren – auch schmerzhaft, woraus dann allerdings kraftvolle Entscheidungen wurden. Der Weg zu mehr bewusstSEIN.

Ich bin Davor Antunovi? unendlich dankbar für seine wertvolle Arbeit.

wertschätzend – professionell – geduldig – mit einer Prise Humor

vertrauensvoller Hypnose-Therapeut und Coach der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Nachdem ich mich nach langem ringen mit mir selbst entschieden hatte eine Therapie zu beginnen bin ich überaus glücklich und dankbar Herrn Antunovic als Therapeut gefunden zu haben. Mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Engagement hat er mich wieder zurück zu meinem Licht geführt, als ich geglaubt hatte es eigentlich verlohen zu haben. Ohne seine Unterstützung hätte ich nie die Stärke entwickeln können, um einen meiner Träume zu verwirklichen.

Herrvorragender Psychotherapeut mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Herr Antunovic war der erste Therapeut der mein eigentliches Problem erkannt und mit hoher Empathie und professioneller Hypnose therapiert hat. Er ist ein weltoffener,empatischer und kompetenter Mann. Herr Antunovic hat mir sehr geholfen das ich wieder glücklich bin und das Leben für mich wieder schön und bunt ist. Ich danke Ihm sehr dafür und werde sobald es für mich wieder düsterer wird, jederzeit auf Ihn zurück kommen.
Danke für alles.

Sehr guter Therapeut, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Vor 2 Jahren war ich in einem tiefen Loch.
Meine Oma ist plötzlich gestorben und mein Partner hat sich kurz vorher überraschend von mir getrennt.
Ich fühlte mich gebrochen und wollte so nicht mehr weitermachen.
Schon beim Erstgespräch habe ich mich gewertschätzt und akzeptiert gefühlt. Hypnosetherapie war die beste Investition, der Liebeskummer ist einfach weg, aufgearbeitet. Ich erkenne toxische Beziehungsmuster viel besser und ich kann jetzt ohne Reue und Schuld auch mal Nein sagen.Danke

Herr Antunivi? hat mir einfühlsam mit Hypnosetherapie aus einer Krise geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Ich wäre nicht die Person die ich heute bin wenn er mir damals nicht geholfen hätte. Ich war in einer Lebenskrise und er hat mir sehr kompetent und einfühlsam geholfen es aufzuarbeiten.
Sehr zu empfehlen!

Sehr persönliche kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Ich war 6 Wochen in Intensiver Psychotherapie und Hypnose. Viel gelacht und viel geweint. Er hat in dieser Zeit geschafft was jahrelang kein konventioneller Psychologe nur annähernd erreicht hat. Ich bin dankbar das es Ihn gibt und werde den Kontakt halten. Vielen Dank für alles Herr Antunovic. Namaste

Therapeut mit Herz, der Einfühlsam, respektvoll,vertrauensvoll & sympathisch ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Er ist der beste Therapeut der Welt er geht auf einen ein und hilft in jeder Lebenslage-ich habe ihn in der schwärzesten Zeit gefunden und bin ihm so dankbar. Es geht mir wesentlich besser er hat immer einen Rat und die passenden Denkanstöße und das zu jederzeit. Er nimmt sich viel Zeit und geht persönlich auf einen ein und ist super professionel. Ich bin einfach super froh ihn gefunden zu haben und ohne Dr. Antunovic würde es mir sicher wesentlich schlechter gehen. Er macht eine tolle Arbeit.

Der beste Therapeut der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

In der Therapie konnte ich schnell Vertrauen fassen und füllte mich sehr gut aufgehoben. Herr Antunovic war verständnisvoll und einfühlsam. Die Therapie habe ich als unbeschwert und leicht empfunden. Er ermutigte mich die ersten Schritte zu machen, die bei mir schließlich zur Veränderung geführt haben.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Von Herzen einen lieben Dank an Herr Antunovic, ich weiß nicht was ich ohne ihn gemacht hätte, er hat mir in einer schwierigen Lebenssituationen sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!!
Ich kann ihn mit einem guten Gewissen an alle, die in ihrem Leben nicht mehr weiter wissen und Hilfe brauchen sehr empfehlen!

Liebe Grüße

GM

Unendlich dankbar das es Herr Antunovic gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie

• Top 5
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (hrvatski),
  • Slowenisch (slovenščina),
  • Serbisch (српски / srpski)

Experten-Ratgeber-Artikel von Davor