Praxis

Dr. med. Stephan Schnabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:15 - 12:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Schnabel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel Andere

Die vorhergehenden Bewertungen sind überhaupt nicht verständlich.
Man wird immer auf die anfallenden längeren Wartezeiten aufmerksam gemacht.
Da nehme ich lieber Wartezeiten auf mich, als keinen Hausarzt mehr zu haben – diese sind nämlich sehr wenige mittlerweile.

Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt. Eher sollten sich mal andere Patienten an der Nase fassen, die so unfreundlich zu den Mädels am Empfang sind, weil es ja heut zu tags niemanden schnell genug gehen kann.
Wie ein bekanntes Sprichwort sagt: Wie man es in den Wald rein rufe, so hallt es zurück.

Drs. sind auch stets freundlich und gemüht und nehmen sich Zeit – trotz der großen Anzahl an Patienten.

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel Andere

Unglaublich unverschämte Arzthelferin am Telefon. Aussage: wie komme ich jetzt dazu am letzten Quartalstag um 10:30 Uhr anzurufen, obwohl um 11 Uhr geschlossen wird! Ich solle doch den Notarzt holen. Und mir wäre es doch immer gut gegangen… Als langjährige Patienten war es das für mich… letztendlich musste ich den Krankenwagen rufen. Sowas menschenverachtendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel Andere

Bin Patientin bei Herrn Dr. Schnabel, er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch die Mädels sind alle sehr nett, danke dafür.


Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel

In bisher jeder Situation hat mir der Arzt weiterhelfen können, vor allem nimmt er sich für die Patienten noch Zeit und man fühlt sich sofort richtig aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel

Waren mit einem Notfall um 17.45 in der Praxis. Offiziell geöffnet ist bis 18.00. Auf die Frage, ob der Arzt noch da wäre, der Notfall wäre eine Patientin von ihm kam nur: 'Na eigentlich wollten wir gerade Feierabend machen.' Und: 'Seit wann hat denn der Patient diese Symptome und warum hat er nicht morgens angerufen.' Wir fuhren dann direkt ins Krankenhaus. Vom hippokratischen Eid war hier nichts zu merken. Hauptsache man kann schon um 17.45 in Feierabend gehen. Eine Schande für den ganzen Berufsstand.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fahrlässige Vernachlässigung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel

Ein sehr netter Arzt, erklärt alles - ich fühle mich eigentlich wohl. Bis auf ein paar Helferinnen die oft mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. Das wirkt sehr arrogant und unhöflich. Vielleicht sollte das mal überdacht werden.

Sehr netter Arzt, Arzthelferin pampig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel

Dr. Schnabel ist seit Jahren mein Hausarzt.
Ich kann mir keinen besseren Hausarzt für mich vorstellen. Vergleichsmöglichkeiten habe ich und deshalb kann ich guten Gewissens sagen, dass es sowohl von der genommenen Zeit, der Empathie und der Freundlichkeit keinen Besseren Hausarzt in der Umgebung ist. Man fühlt sich hier noch als Mensch betreut und nicht als Nummer. Obwohl es in der Praxis immer voll ist und Hr. Dr. Schnabel alles Andere als einen stressfreien Job hat, ist er stets freundlich.

Der freundlichste Hausarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel

Leide seit Jahren an immer schlimmer werdenden Herzbeschwerden (vermutlich durch Borelliose immer wieder entzündetes Herz/Muskeln), Atembeschwerden, Müdigkeit, auftretendem Schwindel, Kribbelparasthesien, Herzklopfen/Rasen, massiven und brutalen Gelenk und Muskelschmerzen sowie Schüben von Fieber und Grippeähnlichen Symptomen, nachlassendes Gefühl in den Fingern, Brustschmerzen, Halsschmerzen, Kieferschmerzen usw.

Sogar nach starken Beschwerden beim Treppensteigen, Lufnot in der Nacht und Todesangst wurde von Hyperventilieren gesprochen, weil Laborwerte immer halbwegs in Ordnung waren bis zu dem Zeitpunkt an dem Herzenzyme erhöht waren. An eine ordentliche Untersuchung wegen offensichtlicher Borelliose wurde nicht gedacht, nur kurz angeschnitten, nach dem Motto das nachzuweisen sei ein zu großer Aufwand und unrealistisch und so gehen meine Beschwerden eben weiter und ich solle zum Psychiater/Neurologen.

Mittlerweile weiß ich dass dem nicht so ist und habe den Hausarzt gewechselt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Beschwerden werden nicht ernst genommen und auf die Psyche abgewälzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel

Wartezeit trotz Termin bis zu 1 1/5 Stunden und das ist die Regel. Das Arzt Gespräch fällt dann sehr kurz aus und man kommt sich abgefertigt vor. Das Personal im großen und ganzen teilweise genervt und launisch.
Es kommt einem im Wartezimmer vor als wenn es diesem Arzt nur um Schlagzahlen geht wieviel Patienten an jedem Tag durchgeschleust wurden.

Fließbandabvertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Schnabel und Ila Schnabel

Dres. Ila und Stephan Schnabel, sowie das komplette Team, sind einmalig. Man fühlt sich als Mensch behandelt - egal, bei welcher Kasse man versichert ist. Die Unterstützung der Ärzte und des kompletten Teams ist beispiellos und geht mit Sicherheit über die "Kassenleistung" hinaus. Man wird immer freundlich und kompetent behandelt, die Ärzte nehmen sich viel Zeit, trotzdem sind die Wartezeiten überschaubar - Dank der liebenswerten Assistentinnen. Menschlichkeit in unserer heutigen Zeit - eine rühmliche Ausnahme. Danke von Herzen!!

Bin unendlich dankbar für diese Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen